Sodale, ihr beiden! ^^
Ich lös jetzt mal mein Versprechen ein! Wurde ja auch Zeit! ^^ [Sonst denkt meine
liebe Caro [ich hoffe sie hat keine all zu grosse Abneigung gegen Violett] noch, ich würde fröhlich Lügen verbreiten! XD So bin ich nicht!
]
@ Caro :herz:
Zitat:Du hast leider mir gegenüber erst heute den neuen Teil erwähnt!!!!!
Hmm, na ja ich dachte, wenn ich dich gleich damit bedränge, wirkt das so, als ob ich es dringenst nötig hätte! :gg: Erst als dann der FB-Frust eingesetzt hat, hielt ich es für nötig, dich auf das Kapitel aufmerksam zu machen! ^^
Zitat:Schreibblockade....und dann enthälst du mir vor, dass du einen neuen Teil gepostest hast???????
Das dumme an Schreibblockaden ist, dass es kein Gegenmittel dafür gibt, und wenn doch, dann habe ich noch kein wirksames gefunden! Am meisten regt es mich auf, wenn unbedingt schreiben will, aber es geht nicht....dann könnt ich manchmal ech [......................]
Zitat:Soll ich nun böse ein?????
Wenn du böse bist, wie soll ich dann deine Kapitel betan?! Hää?! Sag schon! ^^
Ich hab dich in der Hand! :gg: [auf die Idee, dass du dir einfach jemand anderes suchen könntest, bring ich dich jetzt mal lieber nicht! ^^]
Zitat:Dann wollen wir sie doch mal wieder aus dem staubigen Keller hevor holen!!!!!!!!
Staubiger Keller?
Staubiger Keller??? Ich hab 'ne schlimme Abneigung gegen Keller aller Art, denn
ich war noch nie ein Freund von Ratten und Mäusen bzw. von deren Schwänzen!! Iiihh, ich find das sieht so eklig aus!!! Nicht dass ich Angst hätte, den die habe ich nur, wenn sie frei herumlaufen und unberechenbar sind...
die Vorstellung, dass sie jederzeit unter meinen Rock flitzen könnten....
das wäre mein Tod!!! Also, lasst mich nie wieder allein im Keller rumhocken, habt ihr verstanden??
Zitat:Machst du überhaupt noch i.etwas anderes???????:p
Hmm...
*mit Kopf auf Tischplatte hau* ist wirklich ein grosser Bestandteil meines Lebens geworden...Marie macht sich schon Sorgen um mein Gehirn... [wenn die wüsste, dass ich
gar keines besitze...alle Sorgen umsonst! :gg:]
Zitat:So lange er selbst diesen Gedanken hat, wird sich an seinem Leben nie etwas ändern!!!!
Stimmt schon, ich mach mir langsam sorgen um ihn....[natürlich könnte ich das sofort ändern, aber i.wie auch nicht...ich will es nicht zu schnell angehen lassen...]
Zitat:erst einmal....der sabbernde Dean? Sollte das ein Vergleich mit einem Hund sein? Ich interpretiere das einfach mal eben so.
Triffts doch ziemlich genau, oder etwa nicht?! :gg: Die Backmischung ist Rory ständig wie ein kleines Hundchen gefolgt...
Zitat:Sein Leben hat "gerade" erst angefangen und er doch sein Leben in die Hand genommen! Vielleicht sollte er sich nicht zu früh aufgeben.
Jess ist eben Jess...wäre er ein fröhlich umherhüpfendes Jungchen...das passt einfach nicht! ^^ [nicht falsch verstehen, so wie er momentan denkt, find ich das auch nicht gut...wollte nur sagen, dass Jess nie das Frohkind schlechthin sein wird...]
Zitat:Denkst du so oder Jess?
Vorallem Jess! ^^ Nach einer schlaflosen Nacht bin ich entweder zu Tod oder zu aufgekratzt als dass ich depressiv sein könnte! :gg:
Zitat:Er scheint mit Rory abgeschlossen zuhaben??? Bin gerade nicht sicher ob das gut oder schlecht ist!!!!!
Dazu sag ich später noch was...
Zitat:Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....schreib schnell weiter...so kannst du das doch nicht stehen lassen????? BITTE!
Hoffentlich begegnest du keiner Fee! ^^ Weiss nämlich nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme! XD
Zitat:Bin total sprachlos! Bitte Kate! Was kann ich tun, damit seine Schreibblockade verschwindet? Eine Tonne Gummibärchen?
Oh Gott, nein!!!!! Hab grad erst eine weitere Tonne verdrückt, und jetzt ist mir echt übel¨XD
Zum Schlauch^^:
Show Content
SpoilerIch kann über vieles hinweg sehen, aber einige Sachen gehen einfach zu weit...i.wann muss es einfach aufhören...
@ Yela :herz:
Zitat:Wie geht es dir? Schlaflose Nächte sind das letzte... ich hoffe du kannst wenigstens heute Nacht etwas schlafen.
Geht mir soweit gut, aber die Nächte verbringe ich wach! ^^ Dafür liege ich dann bis zum Mittag flach! ^^
Zitat:Woher kommt deine Abneigung gegen dieses Forum? Kann ich dir helfen?
Oi, da gab es so einige Gründe und
einige davon kenn ich gar net! ^^ Keine Ahnung, vll ist es auch nur vorrübergehend, aber momentan kann ich wirklich nicht länger hier sein ohne
kirre zu werden...
Zitat:Also der Teil war mal wieder spritze... ähhh... spitze.
Hast du aus Versehen den
Toaster auf den Kopf bekommen? XD
Zitat:Laura ist so authentisch, ein Mensch. Mit Problemen und Fehlern, und genau das ist es was sie so menschlich macht. Wozu wollen wir perfekte Menschen, maschinen Production am laufenden Band...
Schön das du das so siehst, wirklich schön! Ich finde es schade, dass Menschen wie sie, von vielen einfach salopp als ''Psycho'' und ähnlich bezeichnet werden! Wer solch ein Urteil über andere fällt, ist der eigentliche Kranke!
So, ich danke euch erstmal herzlich für eure Fb's!! Das freut mich jedesmal wieder aufs Neue ungeheuer! ^^
Hab euch lieb!
Und jetzt noch was Allgemeines zur Story:
Die Gedanken von Jess, haben in keinster Weise mit mir zu tun! Das wollte ich nur mal so sagen.
Die Worte die er sagt, kommen nicht wirklich von mir. Also, doch, natürlich kommen sie von mir, aber es sind nicht meine Gedanken...ich überlege bloss, was Jess denken/sagen könnte und das kommt dabei raus...^^
Jedoch benutze ich Laura ziemlich oft dazu, meine Meinung zu äussern...
And now, ein Spoiler für jene, die sich da den Kopf wegen Jess-Rory-Laura zerbrechen und nicht warten können
Show Content
SpoilerIch hab nicht vor, dass Laura und Jess ein paar werden. Auch eine gemeinsame Zukunft ist nicht geplant, das heisst ich will die beiden zusammen ihre Probleme lösen lassen und das wars dann...
Show Content
Spoiler...auch Rory will ich nicht mehr mit Jess zusammen kommen lassen...immerhin fängt sie in dieser Zeit wieder was mit Dean an...ich denke für die beiden ist es unter diesen Bedingungen besser, getrennte Wege zu gehen...Ausserdem mag ich Rory seit der Dean-Ehezerstör-Sache sowieso nicht mehr..
$
Tja, nochmal danke für euerFB!!
Hel, kate :herz: