So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

So der nächste Teil fertig aber nicht so lang wie der vorige.
Ich danke allenn fürs FF und Mina fürs Betan. Denn Teil witme ich Mina1993 da sie den teil gebetat hat und VannyH da sie sich wohl sehr über den Teil freut. Lg -Ace-
„Puh bin ich Satt“
,,So was sagt man als Gilmore nicht!“

,,Du Mom ich muss dir von jemandem erzählen"
,,Und ist dieser jemand Männlich?"
,,Ja ist er, sein Name ist Jess. Du kennst ihn er ist Luke`s Neffe"
,,Ja ich kenne ihn, er und seine Mom waren auf unserer Hochzeit"
,,Und wie findest du ihn?"
,,Also auf die Gefahr hin dich zu verletzen, Jess ist nicht so wie du vielleicht Denkst. Luke hat mir einiges über ihn erzählt und das Klang nicht so gut. Er schwänzt die Schule, hat schon geklaut. Und weiß du warum er hier ist, weil seine Mutter nicht mehr mit ihm Klar kommt deswegen soll Luke sich um ihn Kümmern. Er passt nicht zu dir. Du bist ein nettes, schlaues und hübsches Mädchen und er ist ein Badboy. Da wäre mir ein Junge wie Logan lieber"
,,Na dann", plötzlich fiel es mir wieder ein ich musste Logan noch anrufen. Morgen fand wieder einer dieser blöden Snob Partys statt, und da ich da nicht alleine hinwollte kam mir das mit Logan ganz gelegen. Mom die die wohl das Telefonat mit angehört haben musste dachte wohl das ich Jess wieder vergessen hatte doch das Gegenteil war der Fall. Ich musste die ganze Zeit über an ihn denken ich wusste nicht warum aber er ging mir einfach nicht aus den Kopf.
Es war schon sehr spät als ich ins Bett ging. Mum und ich hatten noch lange über die morgige Party geredet. Zum Glück war morgen Samstag und die Feier erst um 18.00 Uhr.
Am Morgen ging ich ins Dinner, da kam Jess auf mich zugerannt. Er zog mich in seine Arme und Küsste mich.
Da wachte ich auf, dassmit Jess war nur ein Traum. ich sollte mich wirklich nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen, schließlich war ich erst einen Tag von Dean getrennt.
Ich schaute auf meinen Wecker und erschrak es war schon 12.30 Uhr. Ich lief ins Bad mich duschen. Da Logan mich schon um 17 Uhr abholen wollte aß ich bei Luke zusammen mit Mom zu Mittag. Jess war heute nicht da was ich glaube auch besser so war. Als wir fertig waren nahm ich mir noch einen Kaffee to Go mit. Langsam war es Zeit mich fertig zumachen. Grandma hatte mir ein Kleid für den heutigen Abend zukommen lassen, es war Traumhaftschön aber jedes Wochenende musste das nicht sein. Pünktlich fertig warteten Logan und die anderen schon vor der Tür in einer Limo. Ich rannte zu ihnen und begrüßte sie. Das würde bestimmt ein Klasse Abend werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hm, hm, hm... Also, ich habe ja schon gesasgt, dass Du ein bißchen besser geworden bist, aber gut ist das noch lange nicht.
Wie gesagt, die Dialoge finde ich ganz gut, aber es sind mir eindeutig zuviele. Die Gefühle beschreibst Du noch immer nicht.
Auch wenn Deine Sätze nicht mehr ganz so abgehackt klingen, so klingen sie trotzdem noch ziemlich platt und ausdruckslos.

Außerdem geht alles furchtbar schnell.
Gut, mit 12-13 verliebt man sich vielleicht das erste Mal, aber so ein ein Hin und Her, noch dazu in diesem Alter, ist schon krass.

Du hast Dich auf jeden Fall schon verbessert, aber gut bist Du noch lange nicht.
Bleibe auf jeden Fall dran, die FF erscheint mir zwar ziemlich 0/8-15, aber es ist ja auch Deine erste FF. Bin auf alle Fälle sehr gespannt, wie sehr Du Dich noch verbessern kannst.

Sorry, dass mein FB wieder nicht soooo positiv ausgefallen, aber ich möchte nochmal betonen, dass es mir durchaus aufgefallen ist, dass Du Dich deutlich verbessert hast. Geh weiter in diese Richtung!

Erstmal danke für die Widmung, hab mich sehr drüber gefreut^^
Nun, ich finde den neuen Teil um Längen besser, als den ersten Teil ...
Nur zwei kleine Kritiken: 1. Verben schreibt man klein: Zum Beispiel: Laufen, schreiben etc.
und Adjetive auch
2. Im letzten Absatz hättest du ein paar wörtliche Reden einsetzten können, aber sonst fand ich den neuen Teil ganz okay Smile

So, hab jetzt den 3. Teil auch gelesen. War erfreut, dass du nicht wieder in das selbe Schema verfällst, wie im 1. Kapitel. Das hier:

-Ace- schrieb:„Puh bin ich Satt“
,,So was sagt man als Gilmore nicht!“

...wirkte auf mich sogar richtig ''Gilmore-like''! ^^

GilmoreFanatic schrieb:Außerdem geht alles furchtbar schnell.
Gut, mit 12-13 verliebt man sich vielleicht das erste Mal, aber so ein ein hin und her, noch dazu in diesem Alter, ist schon krass.

Stimmt schon, aber dazu muss ich sagen, dass ich wirklich auf sehr viele solcher Leute treffe...sie verwechseln ''Liebe'' halt mit ''Schwärmen''. Trotzdem, einer Person wie Rory traue ich so etwas irgendwie nicht zu... keine Ahnung, aber mit 13 stelle ich sie mir als ein schlacksiges Mädchen vor, dass unter der Last ihrer vielen Bücher fast zusammenkracht!^^

Es gibt noch immer Kommafehler und Rechtschreibfehler, aber wenigstens nicht mehr so massiv, dass man den Sinn des Inhalts nicht verstehen würde....

Wie schon gesagt, ich werde sicher weiterlesen, um alle Weiterentwicklungen und Fortschritte von dir mitverfolgen zu können!^^

lg kate

Also... ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Du lässt dich nicht demotivieren und bleibst am Ball. Das ist schonmal gut.
Trotzdem muss ich sagen dass alles sehr schnell geht. Ich meine nicht die Trennung von Dean, sondern die Erzählung überhaupt. Der Traum war nicht so schön beschrieben, du hättest ein bisschen mehr Gefühl reinbringen können. Das klingt nicht sehr diplomatisch, aber ich denke ich sollte geradeaus sagen was los ist, und nicht um den heissen Brei reden.
Ich denke die Idee ist gut, und du gibst dir echt Mühe. Deshalb lese ich weiter, denn du hast er verdient.
Ich denke, du kannst dich noch sehr viel bessern, und ich glaube dass du es schaffen wirst.
Liest du viele FFs? Wenn nicht würde ich dir raten das zu tun. Es gibt einige sehr gute, und da du Sophie bist, kann ich dir einige empfehlen, solltest du es wollen. Da sage ich, weil ich denke dass man durch lesen sehr viel lernen kann. Du kannst lernen dich besser auszudrücken, und sehen wie andere Gefühle umschreiben, szenen erklären und Dialoge einsetzen.
Ich werde weiterlesen, egal wie es weiter geht. Und ich denke du solltest weiterhin über. Ich bewundere deinen Mut, ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben...
Du solltest weiterhin an dir arbeiten, denn die Besserung ist spürbar. Du kannst es auch weiterhin halten... und dich noch weiterhin sehr viel bessern.
Liebe Grüsse, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey *wink*

dein neuer teil ist ganz ok... ich war nur etwas verwirrt als dieser traum kam...keine vorwahnung und man hätte ihn schon weiter ausschmücken könne,aber sonst finde ich ihn gut...ich meine zum vergleich was es vorher war ist das echt super und du kannst stolz auf dich sein.
LG:herz:Sari

Hey dein neuer Teil gefällt mir schreib schnell weiter hdl mina Smile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
soo jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugebenWink.
Also wie schon viele gesagt haben die Idee deiner FF ist wirklich gut.
Aber am Anfang voller Rechtschreibfehlern, was sich in den späteren Teilen aber sehr verbessert.

-Ace- schrieb:Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lory Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.

Also ich fand den einstieg ehrlich nicht ganz so gut du hättest ihn noch mehr ausschmücken können z.B. hättest du irgendwie so anfangen können: Wenn ich heute so auf mein bisheriges Leben zurück blicke, kann ich es teilweise gar nicht glauben. Ich bin erst 22zig, verheiratet und habe eine Tochter. Ich die schüchterne Lorelai Leigh Gilmore. Meine Geschichte began schon als ich 12 Jahre alt war...........
ja ist vielleicht nicht besse aber irgendwie so stelle ich mir den anfang einer FF vor.

VannyH schrieb:Tja, ich will Ace in keinster Weise verletzten, aber sie hat die FF ongestellt, jetzt muss sie auch mit Kritik umgehen können!

Das sehe ich genauso, wenn du eine FF on stellst willst du ja, das sie kritisiert wird. Denn keine FF ist perfekt und Kritik hilft einem es besser zu machen.

-Ace- schrieb:Also ich nehme ein paa sachen an und das war alles ws ich zu sagen habe so morgen schreibe ich dann gebe ich meiner beta leserinn Mina, die mich übeerigens sehr unterstütz und so lieb ist, dann stelle ich rein und höhr wie ihr mich vertig macht. -ace- P.s ich habe eigentlich keine lust wieter zu schreiben aber mina hat mich so motiwirt das ich nicht nein sagen konnte denn schreibe ich nämlich nur für sie!!!

Niemand will dich fertig machen !!
Du hast deine FF on gestellt das sie kritisiert wird. Niemand will dich persöhnlich hier angreifen. Du solltest die Kritik akzeptieren und sie dazunehmen, das was kritisiert wird zu verbessern.
Und du solltest die FF schreiben weil es DIR Spaß macht.

Okay ich hoffe du verstehst was ich dir mit meinem FB sagen will.
Aber lass dich nicht unterkriegen, schreib weiter und lies vielleicht auch andre FFs, das alles kann dir helfen deine FF zu verbessern!!

GLG Lulu

P.S. Ich meine nichts was ich geschrieben habe irgendwie um dich "Fertig zu machen"

Hi kann mal irgendwer ein bild machen was die FF beschreibt also wo rory ist auf der anderen seite Dean Jess und LOgan und da runter steht für wenn entscheidet sie sich und oben drüber So war es, mein Buch
und schön wäre es wenn das der Hintergrund davon wäre

hintergrund:
[Bild: 231buchlesen06yk0.th.jpg]
rory:
[Bild: alexbledel.jpg]
dean:
[Bild: dean.jpg]
jess:
[Bild: milo1.jpg]
logan:
[Bild: MattC.jpg]
Also bitte probiere einer sein Glück GLG Jenni

P.s alle fertigen pics aan mich schiken

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@-Ace-
Poste das doch bitte hier zu den Request-Fanarts, da gibt es sicherlich auch mehr die dir helfen können.

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste