"That´s Life" [R-16]

Ach ich liebe Weihnschten, und dieses war einfach toll!!!
Ich habe ein GG Buh gekriegt (Big Grin) Aber nicht nur irgendeins, sondern das englische (nein eigentlich amerikanische)!! (Big Grin) (Big Grin) Ich kann zwar nicht sagen, dass ich alles lesen kann, aber man kann immerhin die Zusammenhänge erraten und wenn man weiß wie es im Deutschen geht ist es eigentlcih sogar ziemlich leicht. Dann weiß ich wenigstens das dieses Wörtergemisch eine Rede von Paris ist, was man über einen Parkplatz alles schreiben kann Big Grin
Wusstet ihr das counter Tresen und loker Schließfach bedeutet?

Na warscheinlich interissiert euch das ganze wenig aber ich wollte einfach mal meine Freude schreiben! Big Grin

Liebe Grüße
von der überglücklichen Lorelai!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hey ihr Süßen...

@sandy ich sah es nur als sinnlos an, dass nur eine der Gilmore Girls den Pokal gewinnt, zumal er doch sowieso ins Gilmore-Haus geht.

@ all Ich wünsche euch noch frohe Feiertage

Liebe Grüße
Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Michen, mein Michen

*Michenkurzzumirrüberbeam* *Knuddel* *zurückbeam*

der Tanzmarathon hat ein tolles Ende gefunden!!
Woher kenn ich nur diese "kirk-knutscht-natasha-ab und wird disqualifiziert" Idee??????? *g*
Ich wünsch dir auch noch ganz arg schöneWeihnachten und einen ganz tollen Urlaub!
BUSSI

kirk :lol: wie cool:lol:

super teil wie immer.... Big Grin

Hallo Mi!
ich hab jetzt gerade deine ganze FF gelesen. Hatte so ca. 6 stunden aber es lohnte sich.
Sie ist einfach SUUUUUPER!!!!
Schreib ganz schnell weiter!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

MI 4-ever!!!

PS: Bei deiner FF mag ich sogar Jess, was sonst nicht unbedingt der Fall ist (sieht man ja wohl an sig und avi)

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

GG 4-ever!!! schrieb:Hallo Mi!
ich hab jetzt gerade deine ganze FF gelesen. Hatte so ca. 6 stunden aber es lohnte sich.
Sie ist einfach SUUUUUPER!!!!
Schreib ganz schnell weiter!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

MI 4-ever!!!

PS: Bei deiner FF mag ich sogar Jess, was sonst nicht unbedingt der Fall ist (sieht man ja wohl an sig und avi)

Meine Rede.....(außer das mit Jess,ich hab ihn schon immer geliebt..*gg*)ich hab auch so lage gebraucht und es war schon 4 Uhr morgens als ich aufgehört hat....aber wenn man erstmal in deiner FF drin ist gibst kein Entkommen mehr.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

*mitkopfnickundblume333zustimm*

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

Hi ihr Süßen Big Grin

6 Stunden? whoa soviel hab ich da schon zusammen geschreibselt? boah Big Grin

Ich find das echt süß. dass ihr euch so lange hinsetzt und meine Story lest *gerührtsei*

Es freut mich, dass sie euch gefällt... ich geb mir die größte Mühe Big Grin

Liebe Grüße und noch frohe Feiertage

Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hach meine liebe kleine süße lieblingsMi.....

egal was gewisse leute zu diesem teil sagen *grinsend zu sandy rüberschiel*
ich find ihn schööön Big Grin die tatsache, dass beide gilmore girls den pokal kriegen ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich liebe deine heile welt einfach mein schatz!!! (genauso wie dich *knutsch*)

wirklich, ich fand den teil klasse...
vor allem dieses rumgeknutsche von kirk und seiner neuen flamme :lach: das erinnert mich extrem an [spoiler:cf75134561]die 5.staffel, wo er und lulu im kino knutschen *lach*[/spoiler:cf75134561]

es war einfach alles herrlich, lore und luke.... kirk und natasha.... *murrend zugeb* jess und rory warn auch ganz süß...
einfach alles *seuzf* haaaach... Wub

also von mir aus kannst du gerne immer wieder so schöne friede freude eierkuchen teile posten Big Grin ich mags sehr gern!!

liebe dich mein sonnenschein Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hallo Mi!!!
Die 6 (oder wahrscheinlich sogar mehr) Stunden gingen seeeehr schnell vorbei!
Nur meine Eltern fanden das gar nicht gut dass ich so lange vorm PC hockte Nono Wink
jedenfalls: schreib ganz schnell weiter!!!
sonst krieg isch entzugserscheinungen

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste