Sophie FF

ErsteBig GrinBig GrinBig Grinschöööööööööööööööööööööön beeile dich mit dem neuem teil glg ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

zum teil davor:ohjeee was hat rory??
Mal wieder ein vooooooll spannendes ende :wink: das ist echt klasse. bestimmt n nervenzusammenbruch oder so was in der art. echt klasse amch weiter so
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
LuHuntzberger schrieb:. „Du gehst jetzt duschst und fährst dann zu Rory ins Krankenhaus. .
ich glaube du meinst... du gehst jetzt duschne^^ naja der teil war klasse^^

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind wieder verlobt!*freu*
Freu mich auf den nächsten Teil,
ganz liebe Grüße, Elli

Sorry aber ich habe den neuen Teil erst jetzt entdeckt und konnte dir daher nicht eher Feeback geben!!

Endlich sind die beiden wieder verlobt. Die Zeit die die beiden getrennt waren, war echt das schlimmste für einen Sophie. Aber sie haben es geschafft und sind wieder zusammen. Hach ich bin so erleichtert und froh darüber!!!

Nun musste du nur noch machen, dass Rory sich schnell wieder erholt und nicht ernsthaft Krank ist. Ich habe ja so eine Vermutung was sie hat, und die kennst du auch schon!!

Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Hab dich ganz doll lieb, deine Michi!

P.S. Ich liebe deine FF natürlich immer noch!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

supper supper supper ich bin so schprach los das ich nicht richtig super schreiben kann hdggdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

RE-FB
-Ace- schrieb:ErsteBig GrinBig GrinBig Grinschöööööööööööööööööööööön beeile dich mit dem neuem teil glg ace
Danke schön und ein neuer Teil ist in Arbeit..

Gurke schrieb:zum teil davor:ohjeee was hat rory??
Mal wieder ein vooooooll spannendes ende :wink: das ist echt klasse. bestimmt n nervenzusammenbruch oder so was in der art. echt klasse amch weiter so
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

ich glaube du meinst... du gehst jetzt duschne^^ naja der teil war klasse^^
Dakeschön fürs FB, was Rory hat kommt im nächsten Teil raus.. und das andre meinte ich eigentlich schon so wie ichs geschrieben hab

Schnubkelchen schrieb:Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind wieder verlobt!*freu*
Freu mich auf den nächsten Teil,
ganz liebe Grüße, Elli
Dankeschöön für dein liebes FB

KleineMichi schrieb:Sorry aber ich habe den neuen Teil erst jetzt entdeckt und konnte dir daher nicht eher Feeback geben!!

Endlich sind die beiden wieder verlobt. Die Zeit die die beiden getrennt waren, war echt das schlimmste für einen Sophie. Aber sie haben es geschafft und sind wieder zusammen. Hach ich bin so erleichtert und froh darüber!!!

Nun musste du nur noch machen, dass Rory sich schnell wieder erholt und nicht ernsthaft Krank ist. Ich habe ja so eine Vermutung was sie hat, und die kennst du auch schon!!

Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Hab dich ganz doll lieb, deine Michi!

P.S. Ich liebe deine FF natürlich immer noch!!!
Naa Michi Smile
dankeschön für dein Fb und ich freu mich immer darüber egal wann du gibst !!! Smile Smile also hdgggggdl

mina1993 schrieb:supper supper supper ich bin so schprach los das ich nicht richtig super schreiben kann hdggdl mina
dankeschön für dein FB Smile freut mich total !!!! Hdggggdl
[SIZE="4"]
An alle lieben Fb-Geber vielen vielen vielen Dank ihr seid soooo Toll !!
HeartHeartHeartLieb euch HeartHeartHeart
[/SIZE]

Lulu

P.S. der nächste Teil kommt bald..... dauert noch ein bisschen.. sorry..

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Uiiii,...noch kein neuer teil dirn?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

So hier kommt ein neuer TeilSmile
Ich möchte mich vorher aber noch bei Michi bedanken Smile
Also Danke für alles Süße !!! Du hilfst mir immer so sehr bei dieser FF, ich glaube ohne dich wäre ich an diesem Teil echt verzweifelt !!!
Deswegen geht dieser Teil auch an Dich Wink
Also hoffe mal er gefällt dir SmileSmile
Danke für alles !! Hab dich lieb Smile
LULU

Nach einigen Minuten der Zweisamkeit, in der sich Rory und Logan immer wieder verliebte Blicke zu warfen, kam der Arzt um Rory das Ergebnis des Bluttest mitzuteilen.
„Oh, Miss Gilmore, sie sind wach. Schön zusehen. Also sie hatten nur einen Schwächeanfall, es ist nicht weiter schlimm. Es hat ihnen und ihrem Baby nicht geschadet. Gut ich werde dann später noch mal nach ihnen sehen.”
„Ähm, halt sie müssen die Ergebnisse vertauscht haben, ich bin nicht schwanger.“
„Sie sind doch Lorelai Leigh Gilmore?“
„Ja.“
„Dann ist alles richtig, sie sind im 3ten Monat schwanger.“
Der Arzt ging aus dem Zimmer und ließ eine verwirrte Rory und einen noch mehr verwirrten Logan im Zimmer zurück.
„Du bist schwanger?“ fragte Logan leise, man konnte eine Gewisse Traurigkeit und Enttäuschung aus seiner Stimme raushören.
„Ich ... ja so bin ich wohl... Es tut mir Leid... ich wusste es doch selber nicht....“
„Ich glaube, ich sollte deiner Mutter mal bescheid sagen, dass sie zu dir kann, ich kann danach ja noch mal zu dir, wenn du willst.“
„Logan, bitte bleib, wenn Mum kommt will sie wissen, was ich hab und das will ich ihr nicht alleine sagen. Bleib.“
„Okay.“
Logan stand auf, ging zu Tür und rief Lorelai.
„Hey Honey und was hat der Arzt gesagt? Uns wollte er nichts sagen, ich solle dich fragen.“ Lorelai kam wie ins Zimmer.
„Ich hatte einen Schwächeanfall, und äh... ich bin schwanger“
Lorelai starrte ihre Tochter entsetzt an, ihr Baby, ihre kleine, schwanger. Lorelai war im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos, sie wusste nicht wie sie reagieren sollte.
„Mum jetzt sag doch was bitte.“ Sagte Rory fast schon verzweifelt. Sie hatte ihre Mutter noch nie sprachlos erlebt, Lorelai Gilmore hatte doch immer was zu sagen.
„Wow, Rory, das war das letzte womit ich gerechnet hatte.“
„Bist du sauer...“
„Ach Rory natürlich nicht, ich bin doch wohl das beste Beispiel wenn es um eine ungeplante Schwangerschaft geht. Ich bin bloß froh, dass es nichts Schlimmeres ist.“
Lorelai ging zu Rory und umarmte sie und flüsterte ihr „Ich geh mal wieder, ihr habt noch viel zu besprechen.“
„Was denkst du?“
Logan wollte wissen, was in ihr vorgeht, das konnte er haben.
„Ich würde gern wissen, was du denkst, ob du das Kind willst, ob du dich freust.“
„Ace, ich weiß momentan nicht was ich denken soll, ich weiß ja nicht ob du dich freust, normal merke ich direkt , was du fühlst, weil deine Augen das widerspiegeln, aber sie sind so ausdruckslos. Ich habe angst etwas Falsches zusagen.“
„Es ist vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt, aber ich habe bis jetzt nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich das Kind behalte oder nicht. Ich will das Kind. Die Frage ist nur willst du es auch?“
„Ace, eine Frage noch bevor ich dir antworte. Bist du glücklich?“
„Ja. Bin ich.“
„Dann bin ich es auch.“ Logan gab ihr einen sanften Kuss.

Zwei Tage später, Rory wird aus dem Krankenhaus entlassen und bekommt die letzten Anweisungen vom Arzt.
„Sie sind für die nächsten 2 Wochen noch krank geschrieben. Ruhen sie sich noch aus und überanstrengen sie sich nicht.“
„Ich werde auf mich aufpassen.“
„Das hoffe ich auch. Auf Wiedersehen Miss Gilmore.“

„Okay Ace, am Besten du schläfst jetzt erst noch mal.“ Logan schob Rory in der Wohnung angekommen direkt Richtung Schlafzimmer.
„Ich will aber nicht schlafen. Ich hab die letzten Tage geschlafen.“
„Der Arzt hat gesagt du sollst dich ausruhen.“
„Ich soll mich ausruhen, aber er hat nichts von schlafen gesagt.“
„Dann schlaf halt nicht, aber bleib trotzdem im Bett. Ich musste al ich aus dem Krankenhaus kam auch im Bett bleiben und hatte Paris und Doyle als Aufpasser.“
„Dann gib mir wenigstens meinen Laptop, dann könnte ich ja schon mal ne Gästeliste für unsre Hochzeit erstellen.“
„Du sollst dich nicht anstrengen.“
„Dann küss mich wenigsten, du hast mir mich heute noch nicht richtig geküsst.“
Rory saß mittlerweile auf dem Bett und schaute Logan bittend an.
Logan küsste sie kurz auf den Mund.
„Das war kein Kuss, nur weil ich schwanger bin musst du mich nicht in Watte einpacken.“ Rory guckte Logan beleidigt an. Bis er sich neben sie setzte und Rory noch mal küsste, diesmal aber mit sehr viel mehr Gefühl.

So und was im Schlafzimmer weiter passiert dürft ihr euch selber denken Wink Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

huhuuu !!
Mal wieder ein suuuuppi teil....wooow rory----schwanger,....^^ ist ne gute idee, man muss nur was draus machen, was du auch bestimmt machen wirst, da bin ich mir ganzz sicher!! ;-)
ich wollte dich nur auf einen kleinen fehler hinweisen:
LuHuntzberger schrieb:Rory ging zu Rory und umarmte sie und flüsterte ihr „Ich geh mal wieder, ihr habt noch viel zu besprechen.“

Also ich freu cimh schon auf den nächsten teil, ich werde immer treu weiterlesen gell :-*
lg
Gurke

uupps Fehler wurde sofort behoben Smile danke fürs FB

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste