McLeods Töchter

ich gucks, wenn ich nix anderes zu tun habe. finds dann eigentlich recht unterhaltsam. hätte echt schlimmer kommen können..Wink

Zitat:Sie haben es mal in Erwägung gezogen, aber gleich wieder verworfen, die Serie wird nicht umbenannt, gottseidank. Sie sind mittlerweile in der 7 season (Die 8 ist auch schon in Planung) und es wäre blöd es jetzt noch zu ändern.
Schaut jemand von euch eigentlich schon die 7 season? Sind hier Spoiler erlaubt????

Also ich würde mir die 7 Season auch anschauen um zu erfahren wie es weiter geht... Außerdem find ich dei Serie ganz unterhaltsam und spannend Smile

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

welche staffel wird den gerade auf VOX wiederholt?

momentan die 5. Staffel.

gone.

@mina1993

Spannend und unterhaltsam ist die 7 season auf alle fälle, ich kann sie nur jedem empfehlen, selbst den Claire Fans :-)
Die 7 season ist der hammer, jedenfalls die erste Hälfte der season ;-)

In welcher Season befinden wir uns eigentlich im Moment, ich blicke da nie so ganz durch...?

@jane 26
momentan läuft die 5. staffel

ich find es toll, dass noch ne 8. staffel geplant ist Smile
Ich versthe nur nicht, weshalb ihr euch alle wegen dme Titel "McLeods Töchter" aufregt? Tess ist nicht tot, Jodie ist auch da und wenn noch mal irgendwelche Cousinen kommen, dann gibt es doch wieder Töchter von einem McLeod Rolleyes

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club

Also ich finde es auch ein wenig affig. Okay ich schaue McLeods Töchter noch nicht so lange und weiß nur wage wie es weiter geht, aber ich denke wenn man den Titel ändert geht irgendwas von der Serie verloren.

wie lange laeuft den die 5.staffel noch? kommt dann direkt die 6. staffel?

ich denk schon, dass die 6. staffel gleich anschließt. aber das dauert noch ein bisschen. heute kommt gerade mal die 10. folge der 5. staffel, e folgen noch 22 folgen, dann kommt erst die 6. staffel

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste