Ich werd mir jetzt den Pilotfilm geben
also den nicht ausgestrahlten^^
Aber da sgibt's doch bei mehreren Folgen? bei Charmed wurde Phoebe neu besetzt und der pilotfilm nochmal gedreht^^ ich wette da gibt's viele serien, das wird gedreht angeguckt und dann überlegen sich die produzenten ob sie es so wollen oder lieber ändern...
Also ich muss sagen das Stars Hollow sieht wesentlich realistischer aus. Nicht so klein, die StraÃen laufen gerade,w ie es typisch für Amerika ist. Sieht genauso aus wie die Städtchen die ich mir über Google Earth angesehen habe. Das Stars Hollow das wir kennen, ist auf einen Punkt, den Hauplatz ausgerichtet und alles ist irgendwie unordentlich, das alte Stars Hollow entspricht für mich mehr der Realität.
Oh ja jetzt hab ich Sehnsucht nach Stars Hollow^^ Ich mein das neue ist wesentlich schöner ebsser etc. aber unrealistisch, und genau das was ich kritisiere was keiner versteht, das es über 9.000 einwohner hat, merkt man bei dem neuen gar nciht da wirkt es wie 900, aber beim alten merkt man das es gröÃer ist und es ist realistisch
Weià nicht was ihr gegen Dean habt? Ich find den süÃ^^ Aber Sookie ist grausam^^ Die ist ja langweilig und sie hat schwarz/braune Haare wie Lorelai das passt nicht
Nö weià echt nicht was ihr gegen Dean habt..
Aber ich versteh, dass er nicht genommen wurde, weil er von der Art her Jess ähnlich ist und sie wollten ja einen Dean der ein Sunny Surfer^^ Boy ist^^ und dieser Dean ist mehr unkonventionell.