*schluchz*
Wie kann man nur
*schluchz*
so etwas trauriges
*schluchz*
schreiben
*hemmungslos heul*
Diese ff ist einfach nur klasse und gleichzeitig unglaublich traurig.
Manchaml frag ich mich warum ich überhaupt noch so etwas trauriges weiterles, aber irgendwie kann ich einfach nicht aufhören.
Du kannst Emotionen wirklich verdammtchen gut in Worte fassen.
´lg Jamie
Ich habs vor paar Minuten erst glesen, tut mir leid das das fb erst so spät kommt.
Du schreibst einfach super! Das war so traurig, ich hab wieder mal rean müssen, obwohl ich das gar nicht will!
Jedenfalls schreib bald weiter, ich hab dich lieb!
Bussi Therry
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Danke, gott, so viel Lob auf einmal --> extreme Ego Aufbesserung nenn ich sowas! Aber wirklich, danke, es freut mich total dass das was ich schreibe ankommt! An jeden einzelnen von euch: Danke!! Denn erst konstruktive Kritik bzw. Feedback veranlassen mich dazu, weiter zu schreiben! Danke dass ihr mir die Chance gebt, endlich das zu tun was ich schon immer tun wollte - schreiben!! Gaaaaaaaanz ganz viele bussis, Marie
wenn das ein Lehrer sehn könnt hättest in Deutsch sofort an 1er!
hdl Bussi Therry
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
:dito: Da stimm ich voll zu!!!!!!!!
Gehts bald weiter??? Kanns kaum erwarten, wieder etwas von dieder tollen FF zu lesen!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Ich will auch einen neuen Teil, aber Jessy, du hast es ja besser, du darfst es schon vor uns lesen, obwohl ich die Marie persönlich kenn und sie sooooo lieb ist *einschleim*
Tja, so is das Leben: Du siehst sie dauernd, dafür darf ich ihre FF Betalesen. *gg*
Krieg ich denn bald was Marie????
@Therry: Also ich denk die Rohrhofer interessiert sich herzlich wenig für mein Geschreibsl da... jetzt, nachdem ich nicht mehr ihr lichtblick des deutsch unterrichtes bin... was soll ma machen
@Jessy: Also ich schreib jetzt einmal an ~Urlaub mit Hindernissen~ weiter, weil ich da schon so lang nix mehr gschrieben hab... allerdings bin ich ein nachtaktiver mensch, kann also leicht sein, dass ich in der nacht noch was neues hierzu schreib!
Gut, ~Urlaub mit Hindernissen~ ist genauso gut, dass darf ich ja auch Betalesen. *rofl*
Biste heut Nacht wieder solang on, ja?? *hoff*
Ich glaub bei mir wirds auch wieder solang, wenn Em mitmacht!!! *g*