The right way? (Literati)

Hey hab grad deine FF gelesen und muss sagen: Respekt. Also dafür dass es deine erste ist, ist sie dir wirklich perfekt gelungen!
Wäre sehr toll wenn deine Geschichte die 8. Staffel wäre, aber leider...Sad
Naja muss ich mich eben mit Lesen zufrieden geben und mir alles bildlich in meinem Gedächtnis vorstellen.
Also dann schrieb mal fleißig weiter...
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hallo und erstmal :herz: lich willkommen im Forum und in meiner FFBig Grin

Freut mich, dass sie dir gefällt! Freu mich ja sowieso immer über FB und über gutes um so mehr und am meisten freu ich mich über neue Lesen... also schön, dass du dabei bist und ich hoffe du bleibst auch dranSmile

Zitat:Respekt. Also dafür dass es deine erste ist, ist sie dir wirklich perfekt gelungen!
Wäre sehr toll wenn deine Geschichte die 8. Staffel wäre, aber leider...Sad
Naja muss ich mich eben mit Lesen zufrieden geben und mir alles bildlich in meinem Gedächtnis vorstellen.

Ach danke danke danke, dass is wirkich lieb!
Ja... wenn sie nur die 8. Staffel wäre *träum* dann wären Rory und Jess endlich wieder vereint Wub aber naja.... da das nicht passiert ist hab ich mir dann einfach gedacht ich schreibs so um, dass es für mich passt! Big Grin

Also nochmals viele Dank für dein FB

Viele liebe Grüße
Einen schönen Sonntag noch

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

[INDENT]
Mia92 schrieb:Unter Schmerzmitteln (die einen irgendwie ziemlich bekloppt machen aber nichts gegen die Schmerzen tunHamma) lässt sich eben nicht so gut schreiben...
Es soll ja tatsächlich auch Künstler geben, die unter Drogen einfluss schon ausgezeichnete Werke zustande gebracht haben....also das ist nun wirklich keine Ausrede!Wink

Zitat:Ha, der Gilmore-keiner-kann-ihm-wiedersehen-Hundeblick
Bin ich die Erste, die ihn entdeckt hat? Darf ich ihn wirklich behalten? Bitte sag ja!
Show Content



Zitat:„So, bist du sicher, dass du alles hast?“ fragte Jess noch mal nach
Solange sie dich hat, ist doch alles okay!!!!!Big Grin
Zitat:„Also, dann lass ich dich hier alleine und ich und Luke kommen um punkt 7 Uhr hierher und dann starten wir einen der berüchtigten Gilmore DVD-Abende!“
Oh darauf freu mich jetzt schon...aber da Lorelai ja so "begeistert" von Jess ist, werden wohl nicht allzu oft ihre sarkatischen Komentare kommen.
Zitat:sie hat den Verdacht wieder schwanger zu sein…
Bin gespannt wie das mögliche sein soll…

Show Content
Aber ich finde es schön...Baby sind ja so toll!!!!!!!!!!!

So, jetzt muss ich noch eine Woche warten.....mmmhhhh.....ich bin total gespannt wie es weiter geht....es stehen ja keine Fragen offen. Außer ob Sookie wirklich schwanger ist. Ist sie es? Klärst du es im nächsten Teil auf?
Show Content

Rory ist raus aus dem Huntzbergeranwesen und zurück bei Jess...und nun? Gibt der Huntzberger auf? Kommt da noch was? Wir werden sehen......

Ich knutsch dich,

und wünsche dir ganz viele super dicke "Gute Besserung"!!!!!!!!

CaroHeart





[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey meine Süße!!

Erst mal danke für dein wie immer total liebes FB! :knuddel:

Zitat:Es soll ja tatsächlich auch Künstler geben, die unter Drogen einfluss schon ausgezeichnete Werke zustande gebracht haben....also das ist nun wirklich keine Ausrede!Wink

hm nun ja, was soll ich sagen... ich hab die dinger etz abgesetzt.... war ja schon total benebelt davon.... also gehör ich eher ned so zu den Menschen, die unter Drogen große Leistungen vollbringenWink... aber richtige Drogen sind sowieso "pfui!" nur um hier mal wieder, den Sittenapostel zu spielenWink

Zitat:Bin ich die Erste, die ihn entdeckt hat? Darf ich ihn wirklich behalten? Bitte sag ja!
JA, du bist die erste... aber behalten darf ich ihn^^:p kannst ihn dir ja mal ausleihenWink

Zitat:
Show Content

ja, ich weiß... ich bin ein böööses Mädchen... ein kleiner Spoiler haltBig Grin

Zitat:Aber ich finde es schön...Baby sind ja so toll!!!!!!!!!!!

Ja, da geb ich dir Recht... sogar tolligerWink und in ner FF sind sie erst Recht toll... da ich ja das "Baby" in der ganzen Familie binSad d.h. mein Kontakt zu Baby is selten :heul: aber naja, dafür gibt es in meiner FF umso mehr...Wink

Jaja... was aufgelöst wird und was nicht... das wird man ja bald sehen:p

Zitat:und wünsche dir ganz viele super dicke "Gute Besserung"!!!!!!!!

Ach danke.... da fühl ich mich gleich besserSmile

Ich schick dir die liebsten Grüße

Hab dich lieb :herz:

Deine Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Total toll deine FF
Du hast also ne neue Leserin xD :p
Ich mag Jess, nein ich steh auf ihn ^^ aber auf Logan auch, deswegen bin ich grade im Zwiespalt, ob ich mich freuen soll oder nicht xD aber ich glaube ich freue mich eher für Jess aber Logan tut mir leid =(
byebye und nicht vergessen weiter zu schreiben Big Grin

deine contigo

Hallo meine Süßen!

Nein, ich komme leider nicht mit guten Nachrichten... heute kommt leider kein neuer Teil, aber morgen, ganz sicher!!!!!!!!
Der Teil is nämlich fertig.... ich weiß nur nicht wo ich ihn gespeichert habeUnsure Aber keine Angst.... er is da... irgendwo! Ich hab nur heute keine Lust mehr ihn zu suchen, denn ich wurde heute geimpft und ich kann euch nur sage: Dieses Zeug macht einen verdammt dösig Confusedchlafen:ich könnt auf der Stelle umfallenFaint

So, das wars jetzt erst mal schon,
Wollte euch nur sagen, dass es durch meine Doofligkeit (neues Wort, ich finds tollWink) erst morgen ein neuer Teil erscheinen wird!

Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und zerquetscht:lach:

Knutschas
Eure Mia:herz:


So und natürlich noch kurz ein RE-FB: (das ich fast vergessen hätteSad)

Also@ contigo:

Zitat:Du hast also ne neue Leserin xD :p

Uiiii, :freuu: das is ja ganz ganz doll!!! da freu ich mich natürlich!!! Willkommen an Bord!

Zitat:Ich mag Jess, nein ich steh auf ihn ^^ aber auf Logan auch, deswegen bin ich grade im Zwiespalt, ob ich mich freuen soll oder nicht xD aber ich glaube ich freue mich eher für Jess aber Logan tut mir leid =(

Uhuuu, ein Logan-und Jessfan.... hab ich prizipiell nix gegen, aber ich hoffe, du hast nichts gegen mich wenns in der FF weiter geht, denn leider bin ich genau das Gegenteil.... ein Logan-hasser.... aber vllt werd ich ihn ja etwas verschonenWink Ich geb mir MüheSmile

Also danke für dein FB
hat mich gefreut

Viele liebe Grüße

Mia :herz:

Edit: Achja und wäre nett, wenn irgendwer vllt noch einen Beitrag schreiben würde, damit es keine automatische Beitragsverschmelzung gibt *lieb glubsch* ansonsten muss ich bis Punkt 22:25 Uhr warten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Mia92 schrieb:Uhuuu, ein Logan-und Jessfan.... hab ich prizipiell nix gegen, aber ich hoffe, du hast nichts gegen mich wenns in der FF weiter geht, denn leider bin ich genau das Gegenteil.... ein Logan-hasser.... aber vllt werd ich ihn ja etwas verschonenWink Ich geb mir MüheSmile
Das ist aber nett dass du Logan noch ein bissel verschonen willst ^^ danke Big Grin

Ich freu mich auf den nächsten, mach schnell, ob ich noch warten kann ^^ ?

Hey meine Süße,

oh mein Gott, was war das für eine Impfung. Ich hoffe Dir geht es sonst so weit ganz okay.

Das der Teil erst morgen kommt, ist zwar schade, aber ich kann Dich auch verstehen. Streß Dich nicht, ich werde sehnsüchtig darauf warten.

Freue mich also schon auf morgen.

Ganz liebe Grüße und eine erholsame Nacht.

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo meine Süßen! :hi:

Also erst mal noch ein großese Dankeschön an contigo und Mery! :knuddel:

Und jetzt kommt euch gleich der neue Teil!Smile

Also, Ich widme diesen Teil Leni, weil sie auch schon einer meiner Stammleser ist! Also danke, hdl :herz:

Ich hab zu diesem Teil auch nicht wirklich eine Meinung... er ist eben ein Übergangsteil, aber versprochen der nächste wird dann auch wieder etwas "spannender":p

[B]Kapitel 16[/B]

„Rory!“ schrie Lorelai aus vollen Kräften als sie vollkommen außer Atem das Gilmorsche Haus betrat.
„Ich bin hier Mom!“ rief Rory zurück und trat in den Hausflur, wo sie ihre Mutter mit hochrotem Kopf im Türrahmen sah. Sport war wirklich eine Schwäche der Gilmores.
„Bist du gelaufen? Wieso? Du läufst doch sonst nie! Oh Gott… ist Sookie etwa wirklich… MOM!“ kreischte sie dann erfreut als die ältere Gilmore, immer noch nach Atem ringend, zu nicken begann.
Sofort packte Rory Lorelai am Arm und zog sie zum Sofa, wo sich beide sogleich fallen ließen.
„Erzähl!“ forderte die jüngere von beiden.
Lorelai, die allmählich wieder normal atmen konnte, begann langsam zu antworten: „Also, alles auf Anfang…“

Flashback
„Ich bin schwanger!“ kam es aus dem Hörer als Lorelai abhob.
„Die Fische fliegen bei Nacht!“ flüsterte die Gilmore verschwörerisch.
„Was? Lorelai?“
„Ja genau! Was? Wer ist da?“
„Na ich bin´s Sookie!“ antwortete ihre Freundin.
„Sookie?“ meinte Lorelai fragend.
„Ja, deine beste Freundin… wir haben zusammen ein Hotel! Klingelt´s?“ erwiderte sie gereizt.
„Ja, ich weiß wer du bist! Aber was heißt das, du bist schwanger? Hattest du ne Affäre?“
„Nein! Woran denkst du! Jackson ist der einzige Mann mit dem ich… na du weißt schon!“
„Nein… was denn?“ fragte Lorelai mit ihrer Kinderstimme.
„Lorelai!“ rief Sookie inzwischen mehr als gereizt ins Telefon.
„Okay, Süße, entspann dich… du kannst doch gar nicht schwanger sein, wenn
Jackson sich doch unfruchtbar hat machen lassen! Du bist bestimmt nicht schwanger.“
„Weißt du noch die Geschichte mit dem Eistee? So etwas ähnliches wäre mir heute fast wieder passiert!
„Oh“
„Ja, siehst du? Du muss herkommen, SOFORT! Und kauf einen Schwangerschaftstest!“ verlangte sie ziemlich verzweifelt „Bitte!“ fügte sie dann leise hinzu.
„Okay, okay, ich bin in 5 Minuten da… mit Schwangerschaftstest! Mach dir nicht so viele Sorgen, wir kriegen das schon hin!“

„Tatsächlich…“
„Ich kann´s nicht fassen…“
„Wie..?“
„Ich hab keine Ahnung“
Vollkommen verwirrt saßen die beiden Freundinnen im Badezimmer, ihren Blick starr auf das kleine Stäbchen in Sookies Hand gerichtet, auf dem eindeutig „positiv“ stand.
„Ich bring den Kerl um!“ rief Sookie schließlich aus.
„Okay, beruhigen wir uns doch… Jackson hatte sicher einen guten Grund, warum er sich nicht unfruchtbar hat machen lassen.“ meinte Lorelai nachdenklich
„Ach ja? Und welchen? Männer!“ ließ sie frustriert verlauten.
„Hey, süße, guck mich mal an!“ Widerwillig drehte Sookie ihren Kopf zu Lorelai.
„Du bekommst ein Kind! Ob geplant oder nicht, das ist doch wundervoll… ich bekomm doch auch ein Kind, das heißt mein Kind wird nur ein paar Monate älter sein! Sie werden zusammen in den Kindergarten und in die Schule gehen! Und wenn sie Mädchen und Junge sind, dann verheiraten wir sie später, egal was sie dazu sagen!“ meinte die Gilmore schließlich lächelnd und auch Sookie begann schließlich zu lächeln.
„Du hast Recht, da ist doch eigentlich das, was sich alle Freundinnen wünschen! Und wenn unsere Kinder beides Mädchen sind, werden sie später auch die besten Freundinnen, so wie wir.“ erwiderte Sookie freudig.
„Na siehst du! Komm her Süße!“ sagte die Dunkelhaarige und nahm ihre beste Freundin in den Arm.
Flashback Ende

„Wow, das ist ja sooooo süß!“ quietschte Rory, als ihr Mutter zu Ende erzählt hatte.
„Ja, ich hab immer vor Augen, wie dann unsere beiden Kinder zusammen in den Kindergarten und dann in die Schule gehen!“ grinste Lorelai und strich sanft über ihren noch flachen Bauch.
Nachdem Lorelai noch einen Weile geschwärmt hatte, erzählte auch Rory, was ihr heute geschehen war.
„Wow, Logan hat doch echt nen Knall!“ kam es entrüstete von ihr nachdem Rory fertig erzählt hatte.
„Ich hätte ihm so was nie im Leben zugetraut!“ erwiderte ihre Tochter nachdenklich.
„Ach, vergiss den Kerl. Er ist jetzt eh egal!“ meinte Lore schließlich energisch.
Ihr Tochter nickte zustimmend.

„So, aber jetzt müssen wir alles für den Video-Abend vorbereiten, unsere Männer kommen in einer halben Stunde!“ meinte sie dann, stand auf und begann in der Küche die Süßigkeiten in verschiedene Schalen zu füllen, Rory tat es ihr gleich.
Um kurz vor 7 Uhr ließen die beiden sich auf das Sofa fallen und überblickten zufrieden den Tisch auf dem sich die Fressalien für den heutigen Abend stapelten.
„Mom, ich muss dir noch was sagen!“ begann Rory schließlich, als ihr einfiel, dass sie ihrer Mutter noch gar nicht erzählt hatte, dass sie mit Jess wegfahren wollte.
„Was denn, mein Schatz?“

„Also, da ich ja noch 2 Wochen Semesterferien habe, dachten wir, also Jess und ich, dass wir vielleicht noch eine Weile nach Philadelphia zu ihm fahren könnten, also wollen wir morgen früh losfahren.“ erklärte sie.
„Okay, wenn du deine arme schwangere Mutter einfach so verlassen willst…“ schmollte ihr Mom.
„Mom, komm schon!“ lachte die jüngere.
„Okay, aber du musst mir versprechen, dass du mich noch einmal besuchst bevor du wieder nach Yale gehst!“
„Ja, das verspreche ich dir!“
„Gut, dann ist ja alles geklärt. Wann wollt ihr denn fahren?“
„Keine Ahnung, aber ich denke es wird früh, soll ich dich wecken?“
„Ja, tu das!“
„Okay, danke Mom, danke, dass du dich für mich und Jess freust!“
„Da gibt es doch nichts zu danken!“ antwortete die ältere Gilmore und nahm ihr Tochter in den Arm.
Kaum 2 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür und Mutter und Tochter eilten zum Eingang um ihr Männer zu begrüßen.

„Hey ihr beiden! Kommt rein, kommt rein, wir fangen gleich an, wir haben Marshmallows und Popcorn und Pizza und ….“ Lorelai war bereits in einen Redeschwall verfallen und zählte alles auf, was sie gekauft hatte. Während sie, mit Luke an der Hand, bereits wieder ins Wohnzimmer zurückging standen Rory und Jess noch an der Tür.
„Hey!“ lächelte die jüngere Gilmore.
„Hey!“ grinste Jess zurück und beugte sich vor um sie zu küssen.
„Rory! Jess! Wo bleibt ihr? Der Vorspann hat schon angefangen!“ schrie ihre Mutter vom Wohnzimmer aus.
Rory verdrehte lächelnd die Augen, nahm Jess´ Hand und ging auch ins Wohnzimmer, dass ihr Mutter aber auch nie warten konnte. Durch die Schwangerschaft war sie noch ungeduldiger geworden.
„Ach, na endlich, ich dachte schon, wir müssten einen Suchtrupp losschicken, was habt ihr da so lange gemacht?“ quasselte die ältere Gilmore und grinste die beiden frech an.
„Mom, wir waren etwa eine halbe Minute länger als du draußen…“ stöhnte Rory gespielt genervt und ließ sich dann neben ihr Mutter aufs Sofa fallen.


„Deine Mutter ist verrückt!“ meinte Jess grinsend als sie zusammen draußen auf der Veranda standen. Es waren inzwischen 5 Stunden vergangen und Luke und Lorelai waren beide eingeschlafen.
„Tja, wem sagst du das!“ grinste seine Freundin zurück. „Und seitdem sie schwanger ist, macht sie bei einem Filme-Abend auch noch so schnell schlapp!“ fügte sie noch breiter grinsend hinzu.
„Vielleicht liegt es auch gar nicht an der Schwangerschaft, vielleicht, wird sie einfach nur Luke immer ähnlicher, du wirst schon sehen, bald laufen sie beide im Flanellhemd-Partnelook durch die Gegend.“
Rory lachte, die Vorstellung von ihrer Mom und Luke im Flanellhemd war einfach zu komisch.
„Also, wie läuft das jetzt? Wann willst du mich morgen denn abholen kommen?“ fragte sie schließlich nach einer Weile des Schweigens.
„Also, damit wir nicht in den Berufsverkehr geraten sollten, wir wohl schon so gegen 4 Uhr losfahren…“ Seine Freundin wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, doch er legte ihr einen Finger auf die Lippen und sprach weiter: „Ja, ich weiß, dass das für eine Gilmore viel viel zu früh ist, aber was ist dir lieber? Um 4 Uhr aufstehen oder 6 Stunden im Stau stehen? Außerdem kannst du im Auto weiterschlafen.“
Die Gilmore setzte mal wieder den „Gilmore-keiner-kann-ihm-wiedersehen-Hundeblick“ auf, doch dieses mal schaute Jess einfach stur in eine andere Richtung, weil er schon wusste, was ihm drohte.
„Nein Rory, versuch das erst gar nicht, das sind vollkommen unfaire Mittel, aber dieses mal wirst du mich damit nicht rumgekommen! Wir fahren um 4 Uhr!“ sagte er, den Blick stur auf den Boden gerichtet.
„Du bist so gemein!“ schmollte Rory.
„Ich weiß!“ erwiderte er lächelnd, ging dann einen Schritt auf die zu und küsste sie.
„Hmm… also gut um 4 Uhr.“ gab sie schließlich nach. „aber von wegen unfaire Mittel, das sind unfaire Mittel!“
„Bis dann, wir sehn uns in 4 Stunden.“
„4 Stunden…“ wiederholte die Gilmore wehleidig, doch Jess ging nicht weiter darauf ein, küsste sie noch einmal kurz, drehte sich dann um und ging nach Hause.
~*~


Rechtschreibfehler?? Könnt ihr dieses mal behalten... hab meine Rechtschreibfähigkeiten in der Schule gelassen Big Grin

Also freu mich auf euer FB, egal welcher Art!

Knuddel euch ganz feste :knuddel:
Hab euch lieb
Viele liebe Grüße
Und ein schönes Wochenende noch

Eure Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

[INDENT]Schnell schreiben, damit ich noch den 130ten Beitrag ergattern kann.[/INDENT]

Mia schrieb:[INDENT]Ich hab zu diesem Teil auch nicht wirklich eine Meinung... er ist eben ein Übergangsteil, aber versprochen der nächste wird dann auch wieder etwas "spannender"[/INDENT]


[INDENT]Wen interessiert denn hier deine meinung?Unsure :p[/INDENT]

Mia schrieb:[INDENT]Oh Gott… ist Sookie etwa wirklich… MOM!“ kreischte sie dann erfreut als die ältere Gilmore, immer noch nach Atem ringend, zu nicken begann.[/INDENT]


[INDENT]Sie ist wirklich schwanger....freu
Show Content
[/INDENT]



[INDENT]
Mia schrieb:„Okay, beruhigen wir uns doch… Jackson hatte sicher einen guten Grund, warum er sich nicht unfruchtbar hat machen lassen.“ meinte Lorelai nachdenklich
[/INDENT]


[INDENT]Dieser Grund würde mich auch mal interssieren.....[/INDENT]


[INDENT]
Mia schrieb:ich bekomm doch auch ein Kind, das heißt mein Kind wird nur ein paar Monate älter sein! Sie werden zusammen in den Kindergarten und in die Schule gehen! Und wenn sie Mädchen und Junge sind, dann verheiraten wir sie später, egal was sie dazu sagen!
[/INDENT]


[INDENT]Diese Vorstellung ist total süß....klein Luke/Lorelai und klein Sookie/Jackson zusammen in der Sandkiste!!!!!!! [/INDENT]


[INDENT]
Mia schrieb:„Du hast Recht, da ist doch eigentlich das, was sich alle Freundinnen wünschen! Und wenn unsere Kinder beides Mädchen sind, werden sie später auch die besten Freundinnen, so wie wir.“
[/INDENT]


[INDENT]So was will/wollte ich auch immer!Wink[/INDENT]


[INDENT]
Mia schrieb:„Ach, vergiss den Kerl. Er ist jetzt eh egal!“ meinte Lore schließlich energisch.
Mia schrieb:Ihr Tochter nickte zustimmend.
[/INDENT]


[INDENT]Stimmt, wen interessiert denn eigentlich jetzt noch Logan?Rolleyes:p[/INDENT]


[INDENT]Die beiden fahren also nach Philly? Sehr schön! Zwei romantische Wochen? Sehr schön! Einfach tolliger![/INDENT]


[INDENT]
Zitat:„Vielleicht liegt es auch gar nicht an der Schwangerschaft, vielleicht, wird sie einfach nur Luke immer ähnlicher, du wirst schon sehen, bald laufen sie beide im Flanellhemd-Partnelook durch die Gegend.“
[/INDENT]


[INDENT]:pIch kann nicht mehr:p[/INDENT]


[INDENT]
Zitat:„Gilmore-keiner-kann-ihm-wiedersehen-Hundeblick“
[/INDENT]


[INDENT]Ey das ist meiner, den hast du mir im letzten Teil geschenkt! Hättest ja ruhig mal fragen könnenRolleyes:p[/INDENT]



[INDENT]Tolliger, aber leider zu kurz! Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können, auch weil mir total langweilig ist! Dann widme ich mich mal wieder dem icq!!!!Wink[/INDENT]


[INDENT]Ich drück dich Mia! Ganz feste, dolle![/INDENT]


[INDENT]Knutsch dich und hab dich unendlich dolle lieb![/INDENT]


[INDENT]Caro[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste