Hier kommt erst mal mein Re-Feedback und ich denke, dass ich den neuen Teil bis morgen fertig habe. Also müsst ihr nicht mehr lange warten! Aber ich hoffe, bis morgen könnt ihr euch noch Gedulden! So und nun kommt mein Re-Feedback:
Zitat:Soll ich stille Mitleserin mal FB geben?...:pfeif:
Klar xD
Also...ich schätze...oder auch nicht...du weiÃt das ich deine FF liebe...
Ich mag einfach deine FF...jawohl
Sie ist..so schön...ein toller Schreibstyl...und dann noch so abewchslungen von der Länge des Kapis...das finde ich volll super...
Ich hoffe, das ich öfters FB gebe ^^
lg, Tanja:groove:
Ich weià das natürlich! So viel Lob auf einmal! Womit habe ich das denn verdient.
Ich hoffe auch, dass du öfters Feedback gibst!
LG back, Michi!
Zitat:Hey Dutz
Subber subber subber teil schreib ganz ganz schnell weiter ich will wissen was die nachricht ist .....
Also hau in die tasten !!!!
hdl mina
Danke für dein Feedback Mina. Natürlich hau ich in die Tasten, dass ihr ganz schnell einen neuen Teil bekommt. Ich denke, er kommt morgen! Was die schlechte Nachricht ist, wollen alle gern wissen und es kommt auch bald!!
HDL Michi!
Zitat: Deine FF ist genial :biggrin: hab ganz schön gebraucht, naja so lange wars auch nich, die alle durch zulesen, aber ich konnte einfach nicht aufhören!
Sie ist klasse =) und Logan und Rory Eltern =) *Traumpaar* ^^
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter
Wuhu... also halt dich ran...
byebye contigo
Ich freu mich über neue leser! Wie gesagt, der neue Teil kommt morgen! Danke für dein Feedback und ich hoffe du bleibst dran!
Zitat:Das war ein klasse Teil!!
Honor und Shira waren gleich lieb zu Katy, aber Mitchum..., der war zwar arbeiten, aber musste er?
Hoffe es geht Katy nicht all zu schlecht
Freu mich auf den nächsten Teil, also halt dich ran!!
Lg, Elli
Danke, ich freu mich das der Teil dir gefallen hat.
Ich wollte, dass Katy und Mitchum eine eingene kleine Story bekommen und daher musste er arbeiten. Keine angst, auch er wird Katy bald kennen lernen!
Danke für dein Feedback Elli!
Zitat:toller Teil! Aber was ist die schlechte Nachricht???
LG
Danke!!! Was die schelchte Nachricht ist, erfahrt ihr im nächsten Teil! Danke für dein Feedback!
Zitat: Toööer teil. Eine schlechte nachricht beeile dich mit dem neuem teil GLG Ace
Danke Ace. Es scheint wohl einige zu interessieren, was die schelchte Nachricht ist. Wie gesagt, kommt im neuen Teil dazu mehr!!
Zitat:hey süÃe,
sehr schönes kapitel (ja ich weià ich schreib immer das gleiche ;-) )
aber es ist halt einfach so! schön, dass shira und honor katy so nett begrüÃt haben und die kleine mögen, aber ich mach mir doch sorgen um die schlimme nachricht, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es sich anhört.
Mach ganz schnell weiter, ich bin doch so neugierig^^
HDGGGDL
Maike
Hi süÃe! Ich danke dir wieder mal für dein Feebdack! Ich freu mich, dass du meiner Story immer noch treu bist und immer noch regelmäÃig Feedback abgibst.
Zur Nachricht kommt im nächsten Teil mehr!
Zitat: Hui schon ein neuer Teil :freu:
Danke für dein Re-Fb :knuddel:
Wie süà Luke ist glücklich, das finde ich super. Danke dass du nicht ein nachtrauernder Luke gemacht hast, sondern einer der zwar etwas muffelig ist,aber lucky in love ist
Ui supi du schreibst wie das liebesleben von rory während der vier jahre weiterging
also sehr schön rory hatte nen andreas und nen tony^^
und was ist mit logan? hoffe das kommt auch noch irgendwann drin vor.
Süà Honor und Katy verstehen sich schon mal und wieso ist mitchum jetzt nicht dabei? Und was ist mit shira? *weiterles*
Okay arbeit! Das sieht mitchum ähnlich...aber shira nimmt die kleine gut auf,das ist schon mal sehr gut
Oh nein was ist mit Katy?
schreib schnell weiter. Ich finde es toll dass Logan und Rory jetzt wieder vereint sind und bin echt gespannt was mit der Kleinen ist.
hdl Sari
Es war mir wichtig, dass es Luke gut geht und er glücklich ist. Ja das mit den Beziehungen von Rory wollte ich unbeding noch mit einbauen. Auch zu Logans Leben während der vier Jahre werden wir im weiteren Verlauf der Story noch einiges erfahren! Mitchum und Katy bekommen eine kleine eingene Story und daher wollte ich nicht, dass er mit seiner Frau und Tochter zu Katy geht! Aber das werdet ihr bald lesen!
Danke für dein Feedback und HDL Michi
Zitat:ERSTE !!!!!!
huhu
also das war mal wieder ein soooo cooles Kapitel !!
Rory und Logan wieder zusammen *freu*
aber was ist die schlechte Nachricht ??
Du kannst doch jetzt nicht aufhören !!
Schreib schnell weiter
Hdggggdl :-*
Lulu
Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat.
HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :-* und bis hoffentlich zum nächsten Teil, deine KleineMichi! :-)