Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Hey Dutz
Subber subber subber teil schreib ganz ganz schnell weiter ich will wissen was die nachricht ist .....
Also hau in die tasten !!!!
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier kommt erst mal mein Re-Feedback und ich denke, dass ich den neuen Teil bis morgen fertig habe. Also müsst ihr nicht mehr lange warten! Aber ich hoffe, bis morgen könnt ihr euch noch Gedulden! So und nun kommt mein Re-Feedback:

Zitat:Soll ich stille Mitleserin mal FB geben?...:pfeif:

Klar xD

Also...ich schätze...oder auch nicht...du weißt das ich deine FF liebe...Faint
Ich mag einfach deine FF...jawohlSmile
Sie ist..so schön...ein toller Schreibstyl...und dann noch so abewchslungen von der Länge des Kapis...das finde ich volll superSmile...

Ich hoffe, das ich öfters FB gebe ^^

lg, Tanja
:groove:

Ich weiß das natürlich! So viel Lob auf einmal! Womit habe ich das denn verdient.

Ich hoffe auch, dass du öfters Feedback gibst!

LG back, Michi!

Zitat:Hey Dutz
Subber subber subber teil schreib ganz ganz schnell weiter ich will wissen was die nachricht ist .....
Also hau in die tasten !!!!
hdl mina
Danke für dein Feedback Mina. Natürlich hau ich in die Tasten, dass ihr ganz schnell einen neuen Teil bekommt. Ich denke, er kommt morgen! Was die schlechte Nachricht ist, wollen alle gern wissen und es kommt auch bald!!

HDL Michi!

Zitat: Deine FF ist genial :biggrin: hab ganz schön gebraucht, naja so lange wars auch nich, die alle durch zulesen, aber ich konnte einfach nicht aufhören!
Sie ist klasse =) und Logan und Rory Eltern =) *Traumpaar* ^^

Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter Wink
Wuhu... also halt dich ran...
byebye contigo
Ich freu mich über neue leser! Wie gesagt, der neue Teil kommt morgen! Danke für dein Feedback und ich hoffe du bleibst dran!

Zitat:Das war ein klasse Teil!!
Honor und Shira waren gleich lieb zu Katy, aber Mitchum..., der war zwar arbeiten, aber musste er?
Hoffe es geht Katy nicht all zu schlechtSad
Freu mich auf den nächsten Teil, also halt dich ran!!
Lg, Elli
Danke, ich freu mich das der Teil dir gefallen hat.
Ich wollte, dass Katy und Mitchum eine eingene kleine Story bekommen und daher musste er arbeiten. Keine angst, auch er wird Katy bald kennen lernen!
Danke für dein Feedback Elli!

Zitat:toller Teil! Aber was ist die schlechte Nachricht???Unsure

LG
Danke!!! Was die schelchte Nachricht ist, erfahrt ihr im nächsten Teil! Danke für dein Feedback!

Zitat: Toööer teil. Eine schlechte nachricht beeile dich mit dem neuem teil GLG Ace
Danke Ace. Es scheint wohl einige zu interessieren, was die schelchte Nachricht ist. Wie gesagt, kommt im neuen Teil dazu mehr!!

Zitat:hey süße,

sehr schönes kapitel (ja ich weiß ich schreib immer das gleiche ;-) )
aber es ist halt einfach so! schön, dass shira und honor katy so nett begrüßt haben und die kleine mögen, aber ich mach mir doch sorgen um die schlimme nachricht, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es sich anhört.

Mach ganz schnell weiter, ich bin doch so neugierig^^

HDGGGDL
Maike
Hi süße! Ich danke dir wieder mal für dein Feebdack! Ich freu mich, dass du meiner Story immer noch treu bist und immer noch regelmäßig Feedback abgibst.

Zur Nachricht kommt im nächsten Teil mehr!

Zitat: Hui schon ein neuer Teil :freu:
Danke für dein Re-Fb :knuddel:
Wie süß Luke ist glücklich, das finde ich super. Danke dass du nicht ein nachtrauernder Luke gemacht hast, sondern einer der zwar etwas muffelig ist,aber lucky in love ist
Ui supi du schreibst wie das liebesleben von rory während der vier jahre weiterging
also sehr schön rory hatte nen andreas und nen tony^^
und was ist mit logan? hoffe das kommt auch noch irgendwann drin vor.
Süß Honor und Katy verstehen sich schon mal und wieso ist mitchum jetzt nicht dabei? Und was ist mit shira? *weiterles*
Okay arbeit! Das sieht mitchum ähnlich...aber shira nimmt die kleine gut auf,das ist schon mal sehr gut
Oh nein was ist mit Katy?
schreib schnell weiter. Ich finde es toll dass Logan und Rory jetzt wieder vereint sind und bin echt gespannt was mit der Kleinen ist.
hdl Heart Sari
Es war mir wichtig, dass es Luke gut geht und er glücklich ist. Ja das mit den Beziehungen von Rory wollte ich unbeding noch mit einbauen. Auch zu Logans Leben während der vier Jahre werden wir im weiteren Verlauf der Story noch einiges erfahren! Mitchum und Katy bekommen eine kleine eingene Story und daher wollte ich nicht, dass er mit seiner Frau und Tochter zu Katy geht! Aber das werdet ihr bald lesen!
Danke für dein Feedback und HDL Michi

Zitat:ERSTE !!!!!!
huhu
also das war mal wieder ein soooo cooles Kapitel !!
Rory und Logan wieder zusammen *freu*
aber was ist die schlechte Nachricht ??
Du kannst doch jetzt nicht aufhören !!
Schreib schnell weiter
Hdggggdl :-*
Lulu
Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat.

HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :-* und bis hoffentlich zum nächsten Teil, deine KleineMichi! :-)

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Soll ich stille Mitleserin mal FB geben?...:pfeif:

Klar xD

Also...ich schätze...oder auch nicht...du weißt das ich deine FF liebe...Faint
Ich mag einfach deine FF...jawohlSmile
Sie ist..so schön...ein toller Schreibstyl...und dann noch so abewchslungen von der Länge des Kapis...das finde ich volll superSmile...

Ich hoffe, das ich öfters FB gebe ^^

lg, Tanja
:groove:

Sorry aber ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen einen neuen Teil zu posten! Ich hoffe, dass ich euch morgen einen neuen Teil zum lesen geben kann.

HEL michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Huhuu!!
Icvh hab heutge angefangen zu lesen, und bin schon fertig, ich freu mcih riesig auf den nächsten teil... cuu
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

KleineMichi schrieb:Sorry aber ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen einen neuen Teil zu posten! Ich hoffe, dass ich euch morgen einen neuen Teil zum lesen geben kann.

HEL michi!

Das will ich hoffen Wink lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

So und hier ist er endlich... der neue Teil. Ich hoffe, dass ihr nie wieder so lange auf einen neuen Teil warten müsst. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal LuHuntzberger danken, die mir bei diesem Teil mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Danke für die tollen Tipps Lulu! HDGDL Heart

Darum widme ich diesen Teil LuHuntzberger, wegen deiner tollen Hilfe und Lissy1611, meiner treusten leserin und guten Freundin (HGDDDDDDDDDGL)

So und hier der neue Teil. Viel Spaß beim lesen und bitte das Feedback nicht vergessen!!

,,Und die wäre?”, fragte ich den Arzt.
Ich hatte in diesem Moment große Angst. Katy war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie war doch mein Fleisch und Blut, meine kleine Tochter.
,,Wir mussten Ihrer Tochter nach dem Unfall eine ihrer Nieren entfernen. Normalerweise könnte sie mit einer Niere überleben, aber leider ist die andere Niere ihrer Tochter nicht in der Lage, die Arbeit der ersten zu ersetzten. Daher braucht sie so schnell wie möglich eine Spenderniere.”
Mir versetzen diese Worte einen Strich ins Herz. Was, wenn sie so schnell keine geeignete Niere bekommen können? Was ist , wenn ich Katy verliere. Nein, so durfte ich nicht denken. Katy würde wieder gesund werden. Wir würden das schon schaffen. Ich wusste nur nicht wie. Auch Logan schien zu verstehen, dass diese Nachricht nichts gutes zu bedeuten hatte.
,,Können wir spenden?”, fragte er deshalb den Arzt.
,,Wir müssen Sie erst testen. Die ganze Familie kann spenden. Ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel. Sie ist die Chance am größten, dass wir schnell eine neue Niere für Katy bekommen. Katy hat keine Geschwister, oder?”, fragte der Arzt.
,,Nein, warum fragen Sie?”, antwortete ich.
,,Na ja leibliche Geschwister können am leichtesten Spenden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 90% der Geschwister für einander spenden können.”, erklärte der Arzt uns.
,,Wo und wann können wir uns testen lassen?”, fragte ich den Arzt.
,,Wenn Sie wollen. Können wir das sofort machen. Dafür müssen wir Ihnen nur Blut abnehmen.”
Logan und ich stimmten natürlich zu und gingen in ein Behandlungszimmer wo uns beiden Blut abgenommen wurde. Danach riefen wir unsere Familien an, dass sie sich bitte auch testen lassen sollten, damit wir möglichst schnell einen Spender für Katy fanden. Aber Mom rief ich nicht an. Mit ihr wollte ich persönlich sprechen und mich ein wenig bei ihr ausquatschen.
Am Abend verabschiedeten wir uns von Katy, die von all dem zwar wusste, aber es natürlich mit ihren drei Jahren noch nicht so gut verstand. Dann gingen wir zum Wagen und fuhren nach Stars Hollow. Wir beide hatten seit dieser Nachricht, noch nicht darüber gesprochen und so war die Stille im Auto unerträglich. Kurze Zeit später parkten wir vor meinem Elternhaus.
,,Ist es okay für dich wenn ich den Abend mit Mom alleine verbringe? Ich muss einfach mal wieder ein Mutter.Tochter Gespräch mit ihr führen.”, fragte ich ihn behutsam und hoffte, dass er dies verstand.
,,Natürlich verstehe ich das. Wir sehen uns dann morgen im Krankenhaus?”, fragte er mich.
,,Einverstanden. Bis morgen dann.”, sagte ich.
,,Bis morgen.”

Wir küssten uns noch kurz und dann stieg ich aus und Logan fuhr zu seine Wohnung. Als er außer sichtweite war, ging ich ins Haus. Mom war schon zu hause.
,,Rory. Ein Glück das du da bist.”, sie kam mit einem lächeln auf mich zu.
,,Dein Dad wir morgen auf die normale Station verlegt. Es geht ihm wieder gut und wenn alles gut läuft, kann er in einem Monat schon wieder nach hause. Ich weiß, dass ist noch lange, aber immerhin kann Joni ihn morgen besuchen. Sie und Gigi vermissen ihren Dad.”, erklärte Mom mir.
,,Ich weiß Mom.”
Mom sah mich an. Sie schien zu merken, dass etwas mit mir nicht stimmte.
,,Ist alles okay Rory? Ist was mit Katy?”, fragte sie mich und ich hörte Panik in ihrer Stimme.
,,Ja es geht um Katy. Sie haben ihr doch damals in dieser Not OP eine Niere entfernen müssen. Und die andere Niere hat beim Unfall auch etwas ab bekommen und müsste eigentlich auch raus genommen werden und daher braucht sie dringend eine Spenderniere.”, erklärte ich Mom und mir liefen Tränen über die Wangen.
Mom führte mich zum Sofa und wir setzten uns. Sie nahm mich in den Arm und wiegte mich wie ein Baby. Es tat so gut. Jemanden zu haben, der meinen Schmerz verstand. Ich wusste nicht, wie sich Logan in dieser Situation fühlte. Er hatte Katy erst vor kurzem kennen gelernt und ich wusste nicht, was er nun fühlte. Ich hatte Angst, ihn danach zu fragen. Ich wusste im Moment nur, wie ich mich fühlte. Ich fühlte mich leer. Ich hatte das Gefühl, dass ein Teil von mir bei dieser Nachricht gestorben ist. Ich wollte nicht, dass Katy stirbt und ich würde alles tun, um dies zu verhindern. Alles war in meiner Macht stand.
,,Ich werde morgen sofort zum Krankenhaus gehen und mich testen lassen und Joanna können wir auch testen, wenn du willst. Sie ist deine Schwester. Vielleicht haben wir so eine Chance.”, sagte Mom.
Aber das wollte ich nicht. Ich wollte nicht auch noch das Leben meiner kleinen Schwester in Gefahr bringen.
,,Nein Mom. Du kannst dich testen lassen, wenn du willst, aber Joni ist noch zu klein. Das möchte ich nicht.”, erklärte ich ihr.
Ich wollte nicht, dass Mom den selben Schmerz fühlt wie ich. Sie sollte nicht auch in diese Situation kommen. Ich wollte nicht, dass sie auch Angst haben muss ein Kind zu verlieren.
,,Ich werde mich testen lassen. Ich will Katy helfen. Oh Rory es tut mir so unendlich leid. Wie geht es Logan denn?”, fragte sie mich mitfühlend.
,,Ich weiß es nicht.”, antwortete ich ehrlich.
Mom schien nicht zu verstehen, wieso ich nicht wusste, wie es Logan ging.
,,Warum weißt du es nicht?”, fragte sie nach.
,,Weil wir seit dieser Diagnose kaum fünf Worte miteinander gewechselt haben. Ich denke, wir haben beide Angst, darüber zu sprechen. Ich weiß nur, wie ich mich fühle. Ich habe angst. Angst um Katy, aber auch Angst, Logan von meinen Ängsten um Katy zu erzählen.”
,,Das ist doch völliger Unsinn Rory. Logan ist Katys Vater. Denkst du nicht, dass er auch schreckliche Angst um seine Tochter hat. Er hat sie erst vor kurzem kennen gelernt. Denkst du, er will sie nun schon wieder verlieren. Er kennt seine Tochter doch kaum. Da will er sie ganz sicher nicht verlieren. Ich würde ihn anrufen und mit ihm über alles reden.”
Ich wusste tief in mir drin, dass sie recht hatte. Ich musste mit Logan über meine Gefühle sprechen. Über unsere Ängste, denn ich ahnte, dass wir die selben Ängste haben. Angst, unsere Tochter zu verlieren. Aber ich konnte ihn nicht anrufen.
,,Nein, dass kann ich nicht Mom.”
Mit diesen Worten verließ ich das Wohnzimmer und lief in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich wollte mit keinem mehr reden. Ich wollte einfach nur in meinem Bett liegen und in mein Kissen weinen. Ich konnte einfach mit keinem reden. Es tat zu weh.

Ich hörte ein leises klopfen, dass sehr weit entfernt war. Das Klopfen wurde immer lauten und mir wurde klar, dass ich eingeschlafen war und das Klopfen von meiner Tür kam. Ich schaute kurz auf meine Uhr und sah, dass es bereits neun Uhr war. Trotzdem ging ich zur Tür.
,,Wer ist da?”, fragte ich, aber ich wusste eigentlich schon, dass es Mom war.
,,Ich bin es, Logan.”, sagte er an der anderen Seite der Tür.
,,Lässt du mich rein, wir müssen reden.”, sagte er noch.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden, aber ich ließ ihn trotzdem ins Zimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Er sah mir tief in die Augen.
,,Ich habe schreckliche Angst um Katy”, sagte er.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ersteBig GrinBig GrinBig Grin toller teil, hoffe bald mehr lesen zu können Rory und Logan sind echt klasse beschrieben HDL Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zweite!!
Wow ein hammer tolles Kapitel !! Mir kamen die Tränen.. echt !!
Hoffe es geht alles gut !! SmileSmileSmileSmile
okay zu mehr bin ich noch nicht in der Lage !!
hdggdl deine Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

wow was für ein schöner teil *sprachlos bin*
Schreib ganz bald weiter ....!!!!
hdl mina

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste