Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Lorelai drehte sich zu Luke. "Danke fürs Fahren...!", murmelte sie und beugte sich zu ihm, um ihn zu küssen.

(alexis war lange net mehr da, oder?)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Gern geschehen. Ruf an wenn ich wieder hier sein soll."
sagte Luke

(ja stimmt. Geanuso wie Spiro beiu dem anderen Sad )

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Hm, mach ich...", sate sie und strich ihm noch einmal über die Wnage bevor sie die Tür öffnete.

(*heul*)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke lächelte sie einfach an.

(mitheul)

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Sie blickte ihn an und warf ihm eine Kusshand zu. Dann warf sie die Tür zu und drehte sich zu Rory.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Hi!Bin endlich wieder da!!!!Juhu!!!Unser Computer hatte nämlich einen Virus. :heul: .Und jetzt hab ich nicht ins Internet können eine Woche lang!!]
Also kann mir jemand von euch eine Zusammenfaßung schreiben?Danke.

(es ist nicht weiter passiert. luke und lore waren einkaufen*g* und du stehst vor dem haus der gilmores(also richard und emily) und dort treffen wir uns jetzt...)


Lorelai

"Rory...du hast gewartet? nett von dir!", sagte sie und lächelte ihre Tochetr an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Das bin ich doch immer * meinte Rory sakastisch*

Lorelai

"So, bis jetzt hatte ich gute Laune. Das wars!", sagt Lorelai wütend. Wie hatte sie nur davon ausgehen können, dass ihre Tochter sich auf eine Versöhnung einlassen würde.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hi Mom! Ich meinte es nicht so ,tut mir leid.*Rory wollte sie eigentlich gar nicht anfahren.Sie wusste gar nicht wie das aus ihrem Mund sprudeln konnte.Jetzt bereute sie es*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste