Sophie FF

Schöner Teil! Hoffentlich richtet "die Stimme" hinter Rory keinen Schaden in deiner FF an...
Schreib schnell weiter!
Lg, Elli

Nein kein Dean oder Jess wir wollen eine sophie story und zwar eine wo rory und Logan heiratten und wo das baby ok ist. Also die beiden hatten in deiner story schon probleme tja und die reichen bis zu ende also wer der-dessen-name nicht genannt wierde und-hinter rory steht macht nicht alles Kapput. Hoffe bald was lesen zu können GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Oh Gott.

Da bin ich mal einen Tag nicht im Internet und verpasse gleich zwei Teile von deine super tollen FF.

Es tut mir so sehr leid, süße! Bitte verzeih mir noch mal. :o

Die beiden Teile waren natürlich wieder mal sehr gut. Da ich deine FF über alles liebe, habe ich auch nichts anderes von dir ewartet. Das klingt alles vielleicht ähnlich was ich immer schreibe, aber es ist nun mal so. Ich liebe deine FF einfach nur, aber das weißt du.

Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe, ich werde ihn entdecken, bevor du wieder zwei neue Teile online hast.

Ich hab dich lieb, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh verdammt, verdammt, verdammt....
Hab genauso wie KleineMichi zwei Teile verpasst.
Möcht mich auch ganz untertädigst entschuldigen.
Deine FF ist mit das Beste was ich je gelesen hab!
Bis zum nächsten Teil.
HDL u. Bussi
Susanne

Marco
Polo
Marco
Polo^^^^^^^^
:gg: cool^^ typisch lore und rory!!! Mach weiter so
cooles ende, das war ne rhetorissche frage, oder?? :gg:

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hey süße!!

Ich wollte nochmals sagen, wie leid mir das tut. Ich bin ein schlechter MenschSad.

Ich wollte auch mal fragen, wann der neue Teil kommt, denn ich kann es kaum noch erwarten....

Ich liebe deine FF einfach nur!!

Also hau in die Tasten und lass uns nicht zu lange auf einen neuen Teil warten, ok???

HDGGGGGGGGGGGGDL Michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
ihr soorry hab leider noch keinen neuen Teil für euch. Tut mir Leid.
Ich werde aber bestimmt, bevor ich in Urlaub fahre noch einen oder zwei Teile posten. Ich werde auch versuchen, wenn ich Internet hab, von dort mal einen Teil zu posten.
Also hier erstmal Re-Fb und ich hoffe ihr seid nicht sauer.
Eure Lulu
HEGDL

mina1993 schrieb:Böser blick die stimme hinter ihr ist nicht jess oder dean oder ß???? aber egal witziger teil schreib schnell weiter hdl mina ps. ERSTE Big Grin
Danke !!!
Naja verrat mal jetzt noch nichts.. Wink Hdggdl

Schnubkelchen schrieb:Schöner Teil! Hoffentlich richtet "die Stimme" hinter Rory keinen Schaden in deiner FF an...
Schreib schnell weiter!
Lg, Elli
Dankeschön
Und wenn keinen großen, sagen wir es mal so Smile

KleineMichi schrieb:Oh Gott.

Da bin ich mal einen Tag nicht im Internet und verpasse gleich zwei Teile von deine super tollen FF.

Es tut mir so sehr leid, süße! Bitte verzeih mir noch mal. :o

Die beiden Teile waren natürlich wieder mal sehr gut. Da ich deine FF über alles liebe, habe ich auch nichts anderes von dir ewartet. Das klingt alles vielleicht ähnlich was ich immer schreibe, aber es ist nun mal so. Ich liebe deine FF einfach nur, aber das weißt du.

Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe, ich werde ihn entdecken, bevor du wieder zwei neue Teile online hast.

Ich hab dich lieb, deine Michi!

Michi Michi Michi ..
es muss dir nicht Leid tun, wenn du mir erst später Fb gibst. Ich freue mich immer über dein FB. Egal wenn es kommt !!
Hdggdl

girli Gilmore schrieb:Oh verdammt, verdammt, verdammt....
Hab genauso wie KleineMichi zwei Teile verpasst.
Möcht mich auch ganz untertädigst entschuldigen.
Deine FF ist mit das Beste was ich je gelesen hab!
Bis zum nächsten Teil.
HDL u. Bussi
Susanne

Wow danke für dein Lob, ich werd ja ganz Rot.
Und wie gesagt ich freue mich immer über Fb. Egal wann.
Hdl

Gurke schrieb:Marco
Polo
Marco
Polo^^^^^^^^
:gg: cool^^ typisch lore und rory!!! Mach weiter so
cooles ende, das war ne rhetorissche frage, oder?? :gg:

KleineMichi schrieb:Hey süße!!

Ich wollte nochmals sagen, wie leid mir das tut. Ich bin ein schlechter MenschSad.

Ich wollte auch mal fragen, wann der neue Teil kommt, denn ich kann es kaum noch erwarten....

Ich liebe deine FF einfach nur!!

Also hau in die Tasten und lass uns nicht zu lange auf einen neuen Teil warten, ok???

HDGGGGGGGGGGGGDL Michi!

Michi !
Süße, ich werd noch sauer, wenn du dich nochmal entschuldigst, dass du erst so spät Fb gegeben hast !!!
Also neuer Teil müsste die nächsten Tage kommen...
Mir fällt das Schreiben momentan nicht ganz so leicht wie sonst. Das wird aber schon Wink also Hdgggdl
Lulu
Danke nochmal allen !!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hey leute ..
so jetzt kommt für euch ein kurzer neuer Teil !!!
Hoffe er gefällt euch. Und ich werde auch gleich weiter schreiben, dass ihr nicht wieder so lange warten müsst !!
Lulu

„Jess... was machst du hier?“
„Ich besuche Liz, T.J. und Luke. Du?“
„Ich besuche, meine Mutter.“
„Aha, klar.“
„Und äh wie geht’s dir?“ Rory war verunsichert, immer wenn Jess auftauchte brachte er ihr Leben durcheinander.
„Gut. Mir geht’s gut. Dir?“
„Ja mir geht’s auch gut.“ Sie lächelte ihn an.
Jess trat einen Schritt näher auf sie zu. Er legte seine Hand auf ihre Hüften.
„Ich hab dich vermisst.“ Flüsterte er. Rory war wie benommen. Nicht in der Lage irgendwie zu reagieren. Jess kam mit seinen Lippen, ihren immer näher.
„Jess, was soll das?“ Sie schubste ihn von sich weg, sie war aus ihrer Starre erwacht.
„Was soll was?“
„Du tauchst auf, verschwindest wieder und denkst ich warte auf dich. Ich bin glücklich. Ich habe einen Job, bin verlobt und bekomme ein Baby. Verdammt, ich will von dir nichts mehr wissen. Das alles was zwischen uns war ist Vergangenheit. Warum siehst du das nicht ein?“
„Doch nicht etwa von diesem reichen arroganten Kerl?“
„Doch genau von dem. Und den werde ich in einem Monat heiraten.“ Schrie sie noch und stürmte aus dem Laden.

„Rory, wir wollen los!“ Lorelai kam ins Haus und rief nach Rory. Sie wollten sich auf die Suche nach einem Kleid und Einladungskarten machen.
„Ich bin hier Mum.“ Rory saß auf dem Sofa und las,
„Alles klar Hon?“
„Ja, ich hatte bloß eben eine Begegnung der dritten Art.“
„Okay Mami ist ganz Ohr.“ Lorelai setzte sich neben Rory und schaute ihre Tochter erwartungsvoll an.
„Also, ich war im Buchladen.“
„Das ist nichts besonderes, du bist jedes Mal wenn du mich besuchst mindestens 2 mal dort.“ Fiel ihr Lorelai ins Wort.
„Mum hör mir zu, oder ich sag nichts mehr.“
„Okay, ich bin ja still.“
„Und dann stand plötzlich Jess hinter mir...“
„Jess? Was macht der den hier?“
„Mum.“
„Okay, okay ich bin ja schon still.“
„Und er hat mir erzählt er würde Liz, T.J und Luke besuchen. Und auf einmal, ohne Vorwarnung wollte er mich küssen und faselte irgendetwas von wegen, er hätte mich vermisst.“
„Du hast das doch nicht zugelassen?“
„Nein, wo denkst du hin? Ich hab ihn weggeschubst und angeschrieen, dass er mich gefälligst in Ruhe lassen soll.“
„Das ist meine Tochter. Ich bin stolz auf dich.“ Sie umarmte Rory und stand auf.
„Was ist? Wollen wir los? Wir wollten doch für dich ein Kleid kaufen, bei dem Logan tot umfällt, wenn er dich sieht.“
„ja, gehen wir, aber vielleicht sollte Logans Reaktion ein bisschen anders sein.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ERSTE!!!!!

Hi süße!!!

Das war mal wieder ein super toller neuer Teil. Wie Rory mit Jess umgegangen ist, fand ich echt gut. Das hat er auch verdient. Sorry an alle Jess Fans, aber ich mag ihn einfach nicht Big Grin.

Ich hoffe, die beiden bekommen eine richtige Märchen Hochzeit, bei der wir alle eine riesige Pakung Taschentüchter brauchenSmile.

Auf jeden Fall war das mal wieder ein richtig toller Teil. Ich liebe deine FF von Teil zu Teil immer mehr und mehr. Wink

Schreib bitte ganz schnell weiter!

HDGGGGGGGGDL deine Michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heey
Super Teil Rory ist stark geblieben *freu* Sie hat Jess richtig gezeigt wo der Hammer hängt Big Grin

Freue mich schon auf den nächsten Teil hdgdml mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Toller teil cht klasse. der blöde Jess wehr wegen dem arschloch trennen sich Rory und Logan*wahnenderblick* Aber Rorys reaktion perfeckt. Wo fährst du in den uRlaub ich wünsche dir da viel spaß GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste