So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Sariche schrieb:Ein ziemlich kurzer Teil,aber länger als der letzteSmile

Rory ist 13 wie soll sie da ins Krankenhaus kommen? Armer verwirrter LukeWink
Vielleicht mit na Limo von den Snobs...oder Richard fahrt sie :lach:
Wieso lassen sie keinen Fahrer fahrn?

au Mann! :heul: Die Arme Lore und der arme LukeSad :heul:
Die totale Tragik reingebracht ihr beidenSad

Wie süß! Toller Richard...wie schön dass er für Lorelai da ist. Zwar ist sie seine Tochter,aber das ist bei ihm ja nicht sehr selbstverständlich.

Freu mich auf den nächsten Teil Heart Sari

Danke für dein FB! Ja, Luke war verwirrt, aber er meinte halt, jemand soll Rory fahren!Wink Ich habe mich bemüht, Lorelai und Luke verzweifelt klingen zu lassen! Dankeschön!Smile

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Heey ihr,

ich finde eure FF toll... schade, dass Lorelai das Kind verloren hatte Sad

@ -Ace- ich finde es hammer, dass du weitergeschrieben hast! Mein Respekt! Ich finde auch, dass du während dieser FF beachtliche Steigerungen gemacht hast! Aller Anfang ist schwer Wink was man braucht ist eine gute Idee.. und die hattest du! Big Grin weiter so..!

So den Teil haben helli und ich zusammen erarbeite obwohl ich sagen muss arbeits aufteilung ich paar ideen geschikt sie halben text ich rest text sie gebetat und nun hier der Teil ich glaube ich spreche für alle das wir diesen teil dem typen der das internet erfunden hat und Amy Pallodin witmen den ohne diese beiden personen könnten wir den teil jetzt nich ton stellen

Grandpa hatte mich nach Hause gefahren. Lane hatte auf die Zwillinge Nancy und Sidney aufgepasst. „Hi, Rory“, begrüßte Lane mich. „Wie geht es deiner Mum?“ „Sehr schlecht“, murmelte ich, während Grandpa schon davonfuhr. „Es ist schrecklich“, stimmte Lane zu. Ich hatte Lane per Handy informiert. Lane verabschiedete sich und ich ging zu den Zwillingen, die im Wohnzimmer fernsahen. „Na ihr Süßen?“, grüßte ich die beiden Kleinen. „Was ist mit Mummy?“, fragte Nancy. „Es...“ Ich brachte es nicht fertig, zu lügen, also gestand ichsehr leise: „Mummy hätte ein Baby bekommen. Aber leider ist das Baby gestorben.“ Nancy bekam große Augen und Sidney fragte: „Aber wieso?“ „Es ist einfach geschehen, sie ist gefallen“, meinte Ich. „Nein!“, riefen die beiden und begannen zu weinen. Ich strich ihnen beruhigend über das Haar, doch ich selbst war ebenso fertig und weinte leise mit.**********
Lorelai lag in ihrem Krankenbett und starrte an die Wand. Wieso ich?, fragte sie sich immer wieder. Sie fühlte sich so leer ohne das Baby. Luke klopfte an und kam mit einem Glas Wasser hinein. „Geht es dir etwas besser?“, fragte er, während sie trank. „Nicht wirklich“, murmelte sie leise. „Ich habe mich so gefreut“, flüsterte sie. „Auf noch ein kleines, süßes Baby. Auf eine kleine Lorelai oder einen Mini Luke vielleicht. Ich meine, natürlich liebe ich Rory, Nancy und Sidney, aber noch ein Baby...wäre einfach wunderbar gewesen.“ Luke lächelte tapfer. „Aber es sollte nun mal nicht sein, Lorelai“, flüsterte er. „Akzeptier das. Dann können wir es auch schaffen!“ Lorelai seufzte schwer. „Ja doch“, nickte sie und drückte seine Hand. „Zusammen werden wir es schaffen.“
Ich lief am nächsten Morgen schon sehr früh durch Stars Hollow. Die kalte Morgenluft wehte an meinem verweinten Gesicht vorbei und es brannte höllisch. Doch ich ignorierte es und blickte traurig zum „Closed“ Schild beim Diner. Ich lief weiter, als ich im Augenwinkel einen Jungen bemerkte- Jess! Ich drehte mich um und sah ihn an. „Wieso guckst du mich so an?“, fragte ich. „Ach nur so“, Jess zuckte die Achseln. „Was ist denn mit Luke los, weißt du da was?“ „Ja“, brummte ich. „Es...Mum hat ihr Kind verloren.“ Jess’ Mund stand offen. „Was?“, rief er. „Luke ist nicht heimgekommen gestern und rief an, ich sollte das Diner schließen für Morgen, aber...wow. Das tut mir Leid.“ Ich nickte. „Mir auch.“ „Du magst Bücher, stimmt’s?“, meinte Jess plötzlich. „Ja“, meinte Ich verdutzt. „Wieso?“ „Ich auch“, grinste Jess. Sein braunes Haar war frech zerzaust und ich fand, er sah sehr gut aus. Wir plauderten eine Weile über Literatur, setzten uns zusammen auf eine Bank und tranken einen Kaffee. „Ich mag deine Augen“, gestand Jess. „Ach echt?“ ich wurde rot, zwar war ich es gewohnt von Logan, Collin und Finn Komplimente zu kriegen, aber Jess war noch etwas anderes. „Wenn du meinst.“ Und wie von selbst beugte er sich vor und gab mir einen zärtlichen Kuss, den ich glücklich erwiderte. Mein Handy klingelte dummerweise genau jetzt, also ging ich genervt dran. “Gilmore“ “Hi Rory, was ist mit Lorelai ich hoffe nichts Schlimmes, ich hab meiner Mum schon gesagt das sie einen an der Waffel hat, sie kann doch nicht entscheiden wenn ich heirate!“ „Hi Logan, danke Grandma kriegt sicher auch noch ihre Fett weg. Also, Mum hat ihr Kind verloren. Sorry dass ich dich allein gelassen hab, aber ich musste einfach zu Mum!“ „Schon okay, das war wirklich wichtig, tut mir Leid mit dem Baby. Sag Lorelai von uns allen dass es uns leiht tut und gute Besserung. Ach ich glaube du solltest auch noch sagen das Finn bescheuert ist weil er gerade vor mir rumzappelt wie ein Clown“ Dabei musste ich lachen, ja meine Freunde schafften es immer mich zum Lachen zu bringen “Viele liebe Grüße auch an die anderen bis Montag ich vermisse euch!“ „Wir dich auch“. Dann legte Logan auf “Ist dieser Logan dein Freund?“, fragte Jess sofort. „Ja mein bester Freund und mein Verlobter ... aber lassen wir das. Wir werden eh nie heiraten das meinte nur meine bescheuerte Grandma. Keine Sorge.“„Gut dass du keinen Freund hast, denn jetzt hast du einen“, meinte Jess grinsend und küsste mich noch mal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Wieso ist es ein Kerl,der das internet erfunden hatWink
Oh und Amy-Sherman Palladino heißt sieBig Grin *besserwisserischbinz*

Zitat: Nancy bekam große Augen und Sidney fragte: „Aber wieso?“ „Es ist einfach geschehen, sie ist gefallen“, meinte Ich. „Nein!“, riefen die beiden und begannen zu weinen. Ich strich ihnen beruhigend über das Haar, doch ich selbst war ebenso fertig und weinte leise mit.
Wow also hier diese Stelle finde ich trotz des jungen Alters von Rory ziemlich Rory-Like...sie benimmt sich hier schon viel älter und sie hat die Mutterrolle eingenommen,in dieser Situation...Top

Zitat:„Akzeptier das. Dann können wir es auch schaffen!“ Lorelai seufzte schwer. „Ja doch“, nickte sie und drückte seine Hand. „Zusammen werden wir es schaffen.“
Gibts da nicht ein Lied? Zusammen werden wir das schaffen...irgendwie fällt mir das hier ein. Ich finde es schön,dass sie beide sich unterstützen und nicht alleine ihre Trauer verarbeiten.

Zitat:Du magst Bücher, stimmt’s?“, meinte Jess plötzlich. „Ja“, meinte Ich verdutzt. „Wieso?“ „Ich auch“, grinste Jess. Sein braunes Haar war frech zerzaust und ich fand, er sah sehr gut aus. Wir plauderten eine Weile über Literatur, setzten uns zusammen auf eine Bank und tranken einen Kaffee. „Ich mag deine Augen“, gestand Jess. „Ach echt?“ ich wurde rot, zwar war ich es gewohnt von Logan, Collin und Finn Komplimente zu kriegen, aber Jess war noch etwas anderes. „Wenn du meinst.“ Und wie von selbst beugte er sich vor und gab mir einen zärtlichen Kuss, den ich glücklich erwiderte.
Ich hätte mir das eine woche später gewünscht,denn rory trauert ja auch irgendwie um ihre kleine Schwester oder ihr Bruder...aufjedenfall naja^^ aufjedenfall ist es schön etwas literati zuhaben,obwohl der kuss zu schnell geht und diese Komplimente von Jess..die sind nicht so Jess-LikeWink

Zitat:“Ist dieser Logan dein Freund?“, fragte Jess sofort. „Ja mein bester Freund und mein Verlobter ... aber lassen wir das. Wir werden eh nie heiraten das meinte nur meine bescheuerte Grandma. Keine Sorge.“„Gut dass du keinen Freund hast, denn jetzt hast du einen“, meinte Jess grinsend und küsste mich noch mal.
Jess...jess ist nicht so...für mich ist er geheimnisvoll und nicht so direkt,hier ist er so direkt...Unsure

aufjedenfall bin ich ma gespannt wie ihr die Geschichte weiterschreibt und ich werd treu FB gebenWink
glg Heart Sari

Sariche schrieb:Wieso ist es ein Kerl,der das internet erfunden hatWink
Oh und Amy-Sherman Palladino heißt sieBig Grin *besserwisserischbinz*

Wow also hier diese Stelle finde ich trotz des jungen Alters von Rory ziemlich Rory-Like...sie benimmt sich hier schon viel älter und sie hat die Mutterrolle eingenommen,in dieser Situation...Top

Gibts da nicht ein Lied? Zusammen werden wir das schaffen...irgendwie fällt mir das hier ein. Ich finde es schön,dass sie beide sich unterstützen und nicht alleine ihre Trauer verarbeiten.

Ich hätte mir das eine woche später gewünscht,denn rory trauert ja auch irgendwie um ihre kleine Schwester oder ihr Bruder...aufjedenfall naja^^ aufjedenfall ist es schön etwas literati zuhaben,obwohl der kuss zu schnell geht und diese Komplimente von Jess..die sind nicht so Jess-LikeWink

Jess...jess ist nicht so...für mich ist er geheimnisvoll und nicht so direkt,hier ist er so direkt...Unsure

aufjedenfall bin ich ma gespannt wie ihr die Geschichte weiterschreibt und ich werd treu FB gebenWink
glg Heart Sari
danke fürs fb! ja jess war direkt, aber es muss schnell gehen, damit der verlauf unserer story so wird, wie wir es wollen!Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, bei diesem Teil hat Jenni den Anfang und ich das Ende geschrieben! Die teile sind kurz, aber sie werden bald wieder länger!Wink Und ich bin BB, Jenni JJ, ich würde Chris gern mehr einbauen, mal schaun was Jenni denkt^^

Mum sollte heute entlassen werden, sie war ja immerhin schon eine Woche im Krankenhaus und ihr ging es immer besser, nur die Trauer machte uns allen zu schaffen, dieses Baby war schon ein Teil von uns gewesen, aber jetzt war es fort, weggenommen, für immer. Sid und Nancy waren nicht mehr lustig drauf sondern meistens traurig. Ich war die Einzige die ein bisschen glücklich war, denn ich hatte meinen tollen Freund Jess und meine besten Freunde. Als ich Jess mit zu einem unserer Treffen nahm, wurde er von Logan, Finn und Collin unter die Lupe genommen. Sie waren zufrieden mit ihm, nur Jess hatte ein paar Probleme mit meinen Freunden. Schließlich waren sie eine andere Welt. Logan nahm mich zur Seite und wollte wissen, wie er die Idee von seiner Mum und Emily fand. „Mum wird sicher was unternehmen“, meinte ich. Logan nickte. „Das wäre ja auch komisch“, grinste er. „Wir...verheiratet...“ Ich musste ebenfalls grinsen. Was für eine Idee!
Es klingelte an der Tür und ich war mir sicher dass es Mum war. Aber nein, das war nicht Mum es war mein Dad Christopher Hayden. „Dad heute ist es echt unpraktisch dass du kommst, Mum kommt gleich aus dem Krankenhaus zurück!“ „Aus dem Krankenhaus, was hat sie denn?!“, fragte mein Dad verwundert. „Sie hat ihr Baby verloren“ „Oh ich wusste gar nicht dass sie schwanger war, aber natürlich tut es mir sehr Leid“, meinte Christopher sofort. „Kann ich trotzdem reinkommen?“ Ich sah ihn an. „Okay.“ Ich ließ ihn rein und er sah Nancy, die am Tisch saß und malte. „Wie alt ist sie denn?“ „Fünf“, erzählte ich und bot ihm Kaffee an. Wir redeten ein wenig, als ich Lukes Wagen in die Einfahrt fahren sah. „Mum!“, rief ich durchs Küchenfenster und winkte ihr. „Rory“, rief sie zurück und ich rannte zur Tür. Wir fielen uns in die Arme, als Luke Chris bemerkte. „Hallo“, brummte er, er mochte Christopher nicht. „Hallo Luke“, nickte Dad ihm zu und half ihm mit Mums Gepäck. „Hallo Chris“, grüßte meine Mum ihn, als Nancy und Sid sie stürmisch umarmten.
Nach einem kleinen Mittagessen ließ ich die Erwachsenen allein, denn Mum und Dad mussten etwas besprechen. Ich wollte mich mit Jess treffen. Jess und ich liefen verliebt durch die Stadt und küssten uns glücklich. „Wie geht es deiner Mum?“, wollte Jess wissen. „Es geht“, meinte ich. Jess hatte den Ruf eines Bad Boys, aber das fand ich nicht schlimm, sondern eher faszinierend.

Hi ihr beiden!
na ja, das mit Jess, bi zwar Literati, abe Rory ist 13, oder?
Das geht mir einfach noch zu schnell, wisst ihr was ich damit meine?

Ich gebe Vani recht...also ich finde ihr könnt gut schreiben,aber alles geht zu schnell...diese wiederkommen von lore hätte man ausführen können und auch naja...das mit Jess...mit 13 ein Bad Boy???
bitte zwickt mich jemand^^
wenn sie älter wären,könnte ich mir mehr drunter vorstellen,weil mit 13Unsure da dauert ne "beziehung" ma ne woche^^
aber so könnt ihr dann schnell logan einbauen und dann wär ne beziehung mit finn und colin möglich :lach: sorry ich spinn ein bissel rum
glg Heart Sari

Sariche schrieb:Ich gebe Vani recht...also ich finde ihr könnt gut schreiben,aber alles geht zu schnell...diese wiederkommen von lore hätte man ausführen können und auch naja...das mit Jess...mit 13 ein Bad Boy???
bitte zwickt mich jemand^^
wenn sie älter wären,könnte ich mir mehr drunter vorstellen,weil mit 13Unsure da dauert ne "beziehung" ma ne woche^^
aber so könnt ihr dann schnell logan einbauen und dann wär ne beziehung mit finn und colin möglich :lach: sorry ich spinn ein bissel rum
glg Heart Sari
Ja du hast schon recht, aber Jenni hat sich die Story ausgedacht, also das sie 13 sind, und ich kann das ja nicht einfach ändern^^

so nun von uns an euch ein neuer Teil

So nun war ich schon 2 Jahre und 7 Monate glücklich mit Jess zusammen. Es war toll mit ihm durch die Straßen zuziehen, ich konnte mit ihm über alles reden und er war immer ehrlich zu mir. In der Schule lief bei mir alles so gut und selbst Finn, der sich gegen Jess entschieden hatte als er hörte das er sie für Snobs hielt, mochte ihn nun. Ich hatte aber zu beiden gehalten, das eine waren meine besten Freunde die ich schon seit dem ich 10 war kannte. Und das andere war mein fester Freund Jess, beide waren mir wichtig. Jess und ich unterhielten uns oft über Bücher. Es war mal interessant nicht nur die Meinung von Logan und Paris zu hören, mit Paris verstand ich mich schon richtig gut sie war auch eine von meinen besten Freunden, da meine anderen nicht gerne Bücher lasen, hatte ich mich schon daran gewöhnt mit Paris und Logan nur über Bücher zu reden und zu diskutieren, aber mit Jess war es irgendwie anderes, man konnte es nicht beschreiben aber es war so. Meine Mum lebte schon wieder mit Luke und den Zwillingen ein normales Leben. Sie und Luke hatten sehr lange dem Baby nachgetrauert, fast ein ganzes Jahr aber sie hatten sich damit abgefunden. Die Zwillinge waren schon wieder so, wie sie vor dem Tod des Babys gewesen waren. Bei Mum hatte sich nur eins verändert der Kaffee, nein sie hat nicht weniger getrunken, nein immer mehr, was Luke nicht wirklich gefiel. Nächste woche hatte ich Geburtstag, da ich aber nichts zu anziehen hatte, sind Steph, Rose und ich sofort los gegangen um zu shoppen, wie lange wir das schon nicht mehr gemacht hatten, wow. Ich war sehr lange nicht mehr mit der beiden alleine weg gewesen also unterhielten wir uns über alles möglich, beim Thema Beziehung, fiel mir auf dass ich die Einzige war die einen Freund hatte. Die beiden wollten alles wissen, wirklich alles. Als wir dann nach 1 ½ stunden für mich noch nichts hatten, hatte wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Als wir dann aber vor einem Geschäft standen um uns auszuruhen schrie Steph auf einmal: “Das ist es“ und zeigte auf das Schaufenster. Da war ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es war knielang, trägerlos und einfach wunderschön. Wir stürmten sofort in den Lladen und ich probierte es an. Es passte wie angegossen. Da kam Steph noch mit einem schwarzen Rock, einer weißen Hose, einer rote und einer türkisen Bluse, schwarzen Sandalen und auch noch schwarzen Stiefeln. Alles passte da gab es nur ein Problem, Geld. Als ich fertig war mit anprobieren kam ich raus und redete mit steph “Das ist alles wunderschön, was soll ich nehmen?“ Steph guckte mich an als ob ich blöd wäre Alles?!“ „So viel Geld hab ich nicht mit.“ „Na dann haben wir wenigstens ein Geburtstags Geschenk für dich“ meinte Steph und bezahlte. Ich wusste das meine Freunde sehr viel Geld hatten aber ich wollte nicht das sie soviel Geld für mich aus geben, denn ich konnte ihnen nie so was teures schenken. Das hatte ich ihnen schon of gesagt und sie meinen immer Rory wenn man Geld hat soll man es ausgeben und wenn du dich dann auch noch freust ist es gut angelegt“
Mir war das meistens unangenehm, ich kam mir dann wie Aschenputtel vor. Steph drückte mir das Kleid schon in die HAnd, denn rest bekam ich erst zu geburtstag. Als ich wieder zu Hause war, meinte Mum: "Jess hat angerufen." Ich strahlte. "Ich ruf ihn zurück", meinte ich, lief in mein Zimmerund wählte seine Nummer. "Hallo?" "Hi, Jess." "Rory." Seine Stimme hellte sich auf. "Na, was wolltest du denn?", fragte ich und schloss die Zimmertüre, weil Nancy und Sidney neugierig angerannt kamen. "Sollen wir uns heute treffen? Wir könnten ja eine "Before" Geburtstagsparty machen, ohne all deine Freunde, eben ganz allein", schlug er vor. "Eine tolle Idee!", stimmte ich fröhlich zu, dort würde ich meine neues Outfit nutzen können. "Treffen wir uns bei dir?" "Lieber nicht", lachte ich. "Hier sind doch Luke, Mum, die Twins..." "Okay, okay, bei mir", gab sich Jess geschlagen. "Alles klar. Bis heute abend, Jess." Ich legte fröhlich auf und lief ins Bad, um mich fertig zu machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Als du mich gestern gefragt hast, was ich von diesem Zeitsprung halte, wollte ich mich erst überrasche lassen, halt so mal gucken, was ihr beiden so draus macht
und jetzt:
Na ja, okay, mach einen Zeitsprung, is ja auch gut, aber das "Drumherum" verläuft einfach zu schnell, die ganzen Infos ... keine Ahnung ...
Es ist zwar nett, dass du mir immer Nachrichten schickst, dass es einen neuen Teil gibt, aber andererseits stört es und ... nervt .. weil ich seh schon, dass es einen neuen Teil gibt ...
Bitte schlag mich nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste