Die zwei sind zwar schon ganz lustig, aber ich war ziemlich enttäuscht von ihnen, als sie so seltsam auf Logans Verletzungen in Staffel 6 reagiert haben. Das fand ich echt bescheuert von ihnen......
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich finde, dass das einzigst Postive an Logan Colin und Finn waren!
:pfeif: Obwohl ich die Charkterlich manchmal wirklich unterste Schublade waren. Wie z.b. nach Logans schwerem Unfall. Ihr Auftritt vor Rory war ja wohl mehr als daneben. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.
Aber trotzdem bleibt einem meistens wirklich nichts anderes übrig, als über sie zu lachen. :lach: Sie sind einfach zwei Originale!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
ich fand es genial!!!! ein bischen makabar aber so sind/waren **schnief** sie halt!
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gilmore girl22 schrieb:Die zwei sind zwar schon ganz lustig, aber ich war ziemlich enttäuscht von ihnen, als sie so seltsam auf Logans Verletzungen in Staffel 6 reagiert haben. Das fand ich echt bescheuert von ihnen......
Der meinung bin ich auch!!!
Aber in den folgen wo alles mit Logan beginnt sind die beiden zum Kaputtlachen!!!
Eigentlich sind die zwei immer cool drauf aber das mit Logans unfall fand ich auch blöd!!!
~Loorie~ schrieb:@Linda: Keine Ahnung ob das mit den FF-Stellen erlaubt ist aber wenn man sagt aus welcher FF die ist und wer der Autor ist sollte es gehen, oder?
Das hab ich ja beinahe überlesen, sry.. ich denke genauso, es wird schon nichts dabei sein, deshalb fang ich einfach mal an ^^
Hoffe das wird ne Anständige Sammlung und andere machen mit..
Von Seraph_9 -I think it´s going to End
Show Content
SpoilerZitat: âReservierung âAlle Hühner pickenâ bitte.â, bat Finn an der Rezeption des Hotels.
Die Frau hinterm Tresen lächelte leicht, drehte sich zur Wand hinter sich, an der die Schlüssel hingen.
âIhre Zimmerschlüssel.â, erklärte sie und reichte Finn die Schlüssel.
âVielen Dank und wie ist ihr Name?â
âOh nein.â, flüsterte Logan vor sich hin und legte bereits die Hand genervt gegen seine Stirn.
âCarla.â, antworte die blonde zierliche Frau zurückhalten.
âSie wissen ja, welche Zimmernummer ich habe.â, erklärte Finn mit einem Augenzwinkern und lies sich von Colin zur Treppe ziehen.
âSchluss damit Casanova. Ich will noch etwas Schlaf bekommen, bevor die Party steigt.â, meinte Colin.
Show Content
Spoiler
Zitat: âEin Doppelbett.â, meinte Rory nur geschockt, als sie ihr Zimmer betrat.
âBleib ruhig, dann schlafe ich halt auf der Couch.â, meinte Logan locker, der mit gesenkten Kopf und den Koffern in den Händen das Zimmer betrat.
âWelcher denn? Die im Bad steht?â, fragte Rory leicht sauer nach und lies ihre Koffer stehen.
âNa die...â, verwundert drehte Logan sich um. Es war keine Couch in dem Zimmer. In keiner Ecke. In was für einem Hotel waren sie nur gelandet, in dem nicht einmal eine Couch in einem Zimmer existierte? Sogar in dem Zimmer im Haus seiner Eltern hatte er zwei Sofas und hier nicht einmal eine verdreckte, überbenutzte Couch? âEs reicht.â, meinte er und verschwand aus den Zimmer.
âCOLIN! FINN! MACHT AUF!â, wütend klopfte Logan gegen die Zimmertür von Colin und Finn, das sich am direktem anderem Ende des überaus langen Flures befand.
âWas machst du denn für einen Lärm?â, fragte Colin unmissverständlich.
âWir tauschen das Zimmer, in unserem ist keine Couch.â, meinte er und trat ein.
âGenau wie hier.â, meinte Finn nur und packte seine Sachen, die hauptsächlich aus Trinken und Kondome bestanden in den Schrank.
âWieso ist hier keine Couch?â
âKeine Ahnung, vielleicht mögen die hier keine Sofas.â, meinte Finn.
âEs ist ein Hotel. In einem Hotel ist doch sonst immer eine Couch.â, in den Hotels von Logan Huntzberger war auch ansonsten noch eine Getränkebar, eine riesige Küche und eigene Angestellte.
âHier anscheinend nicht. Also machâs gut, wir sehen uns morgen. Ich will jetzt schlafen.â, erklärte Colin schnell und schob ihm aus dem Zimmer. Man sollte es nicht glaube, doch er beabsichtige tatsächlich sich für ein paar Stunden aufs Ohr zu hauen.
âDas ist schon irgendwie gemein.â, meinte Finn und öffnete die Badtür. âDa hinten bitte.â, wies er den zwei Angestellten des Hotels an. Die zwei mussten sich zusammen mit der Couch im Bad verstecken, bis Logan gekommen war. Logan war wirklich ziemlich vorhersehbar.
âTja, gemein wird die Sache mit dem Stein.â
âOder wenn sie die einzige gigantische Decke entdecken.â
âDas eine Kissen was verdreckt ist.â, meinte Finn.
âDie kaputte Heizungâ, gab Colin dazu, der neben bei jeden der Angestellten einen Hunderter auf den Weg zusteckte für die Arbeit. Geld ist Macht, wie man zu sagen pflegt.
âEr würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass wir dahinter stecken.â
âDer Grund, warum er es besser nie erfahren sollte. Okay, ich geh dann mal in mein Zimmer. Morgenfrüh bin ich dann rechtzeitig wieder hier, damit es so aussieht, als hätten wir hier beide drin geschlafen.â, erklärte Colin und nahm seine Tasche.
âUnd für den Fall, dass Logan noch einmal hier her kommt, was machen wir dann mit der Couch?â, fragte Finn nach und schritt bereits zu seinem Bett.
âTu so, als würdest du noch schlafen, dabei rufst du mich leise an und ich informiere die Rezeptionsfrau, welche ihn nach unten zerrt, weil es angeblich Probleme mit der Reservierung gibt und währenddessen werden die zwei Kerle von eben, die Couch wieder ins Bad schleppen. Alles ist geregelt. Ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird.â
âIch auch nicht. Ist mir zuviel Stress am frühen Morgen.â, meinte Finn müde und schlug die Decke zurück
âUnd für mich weitere 500 $, die ich bezahlen muss.â
Obwohl ich Logan nicht mag, mag ich seine Freunde ^^ ich finde, die haben einfaach ein haaammer Charakter
manchmal ein bisschen verrückt.. aber das gehöört zu ihnen xD
aber wie sie beim Unfall von Logan reagiert haben.. das war echt dooof..
So jetzt will ich auch mal meinen Senf zu den beiden dazugeben
.
Also ich finde die beiden einfach nur genial, ohne die beiden wären machnche GG-Folgen nur halb so lustig gewesen.
Hab mal ne Frage werden die zwei auch in der 7ten Staffel dabei sein ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
nein
leider leider nicht!°
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
das ist aber schade, ich finde ohne sie ist yale nicht dasselbe. sie haben die stimmung immer so gelockert und die sprüche waren immer zum schieÃen!!!
ich werd sie total vermissen
!!!
schade
werd die zwei vermissen
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥