Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen

Dean
"Ja, das stimmt, tut mir leid..ich..was ich dir eigentlich sagen wollte..es tut mir leid was da passiert ist..ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist, aber...ich liebe dich Rory..." [Dramatik pur Big Grin ]

hab ich das wirklich gesagt?hoffentlich mache ich jetzt nicht alles noch schlimmer..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

*sie guckte auf den boden*

amliebten würde ich es ihm auch sagen

Dean,was ist mit lindsay??

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dean

*guckt auch verlegen auf den Boden*

"Ich weiß..ich habe auch natürlich ein total schlechtes gewissen wegen ihr..aber..ich mag sie..aber ich liebe sie nicht, deswegen würde es auch nicht klappen weiter ihr Mann zu sein..ich denke ich werde mich scheiden lassen..ob du mich liebst oder nicht, ich werde immer nur dich lieben.."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

Dean ich liebe dich....auch

*schnell guckte sie woanders hin*

Dean
*guckte zwar ernst auf den boden, freute sich aber, dass sie das gesagt hat*

"Rory?" *Sah sie ernst an und ging einen Schritt näher an sie heran*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

*guckte Dean in die Augen*

ja?

Dean:
*geht noch einen Schritt näher an Rory heran und berührt ihr gesicht mit seiner hand*

ich würde sie jetzt ja gerne küssen...aber ob das für sie auch ok wäre...?

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Dum di dum di dum...... Sad ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[was ist denn gusti? Sad ohh..die arme Lorelai wurde allein im diner sitzen gelassen, was? Unsure Wink ]

Dean [ich kanns nicht abwarten und entscheide mal, dass Dean sich dafür entscheidet Big Grin ]

*nimmt rory in den Arm und sieht ihr vorsichtshalber nochmal in die Augen...dann küsst er sie..* [ach...wie romantisch/dramatisch Wub Big Grin (was auch sonst?!)]

[SIGPIC][/SIGPIC]

{darf ich paris sein?]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste