Jaa, diesen Platz hat er tatsächlich verdient!
Muss sehen, ob ich die Zeit finden werde, ans Greenfield zu gehen, aber ich würd sooo gerne! ^^
lg
So, ich räume das Feld von hinter auf....und du bist die erste. Ich hab schon so lange kein FB gegeben, Asche auf mein Haupt, aber trotzdem immer mitgelesen so vor dem Einschlafen....konnte aber i.wie (es war meistens sehr spät, nicht die richtigen Wort finden...so nun aber genug von dem eher belanglosen zeug.
Es ist ja schon eine Weile her, seit du den letzten Teil gepostest hast.....hab ihn schnell noch mal übergelesen...damit ich wieder auf dem neusten stand bin.....
Gut, also was ich sagen muss, ist das alles ganz schön schnell ging. Rory ist ziemlich schnell auf Lorelai zugegangen. Hatte ja damit gerechnet, dass es sich noch ein wenig hinzieht. Aber Rory ist ja noch nicht wach...also es geht ihr ja wirklich total schlecht. Und ich glaube, wer am bóden liegt, nimmer jede Hilfe, die er kriegen kann. Mal sehen, wie sie drauf ist, wenn es ihr wieder besser geht......Also bis jetzt mag ich deine Rory nicht. Obwohl ich eigentlich ein groÃer Rory Fan bin....mal sehen, wie sich deine ff noch so entwickelt. Bin gespannt und freue mich schon auf einen neuen teil....
bis dahin viele liebe grüÃe
Caro:p
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
Hey! Deine FF gefällt mir bis jetzt ganz gut, sry, bin net so gut im FB geben, also: Schreib schnell weiter, ja?
Wow...Bin grad auf deine FF gestoÃen und es hat mir glatt die Sprache verschlagen! (was nicht oft vorkommt *g*) Wirklich tolle Story! So was von schrecklich...Ich hoffe, das Ganze nimmt jetzt eine gute Wendung! Bitte schnell weiter machen, ja?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
wow der teil war echt gut. rory als raucherin ?? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ok . find des total schön dass rory trotzdem noch ein paar gefühle hat und bin gespannt
LG
Hey!!!
Noch eine neue Leserin! :gg:
Wow, also ich muss schon schreiben: Deine FF ist wirklich gut, finde ich!!!
Du schreibst meiner Meinung nach total gut, und die Idee der FF ist einfach nur genial!!!
Ich freu mich auf neue Teile!!!
LG Clara
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
Hey
Ich finde deine Idee super... Rory mal so versobbt... gar nicht schlecht...
Ich bleibe auf jeden Fall dran... (in der hoffnung, dass das mit JJ noch nicht alles gewesen sein kann)
Hi,
nach 3 Wochen erholsamen und auch anstrengendem Urlaub, habe ich endlich wieder Inet Zugang und prüfe gerade, wo neue Kapis sind. Leider ist hier noch kein neues Aufgetaucht - wollt mal nachfragen ob es denn noch weiter geht ?:confused: - wäre wirklich schade wenn nicht..
Gruà Ace