So den Teil haben helli und ich zusammen erarbeite obwohl ich sagen muss arbeits aufteilung ich paar ideen geschikt sie halben text ich rest text sie gebetat und nun hier der Teil ich glaube ich spreche für alle das wir diesen teil dem typen der das internet erfunden hat und Amy Pallodin witmen den ohne diese beiden personen könnten wir den teil jetzt nich ton stellen
Grandpa hatte mich nach Hause gefahren. Lane hatte auf die Zwillinge Nancy und Sidney aufgepasst. âHi, Roryâ, begrüÃte Lane mich. âWie geht es deiner Mum?â âSehr schlechtâ, murmelte ich, während Grandpa schon davonfuhr. âEs ist schrecklichâ, stimmte Lane zu. Ich hatte Lane per Handy informiert. Lane verabschiedete sich und ich ging zu den Zwillingen, die im Wohnzimmer fernsahen. âNa ihr SüÃen?â, grüÃte ich die beiden Kleinen. âWas ist mit Mummy?â, fragte Nancy. âEs...â Ich brachte es nicht fertig, zu lügen, also gestand ichsehr leise: âMummy hätte ein Baby bekommen. Aber leider ist das Baby gestorben.â Nancy bekam groÃe Augen und Sidney fragte: âAber wieso?â âEs ist einfach geschehen, sie ist gefallenâ, meinte Ich. âNein!â, riefen die beiden und begannen zu weinen. Ich strich ihnen beruhigend über das Haar, doch ich selbst war ebenso fertig und weinte leise mit.**********
Lorelai lag in ihrem Krankenbett und starrte an die Wand. Wieso ich?, fragte sie sich immer wieder. Sie fühlte sich so leer ohne das Baby. Luke klopfte an und kam mit einem Glas Wasser hinein. âGeht es dir etwas besser?â, fragte er, während sie trank. âNicht wirklichâ, murmelte sie leise. âIch habe mich so gefreutâ, flüsterte sie. âAuf noch ein kleines, süÃes Baby. Auf eine kleine Lorelai oder einen Mini Luke vielleicht. Ich meine, natürlich liebe ich Rory, Nancy und Sidney, aber noch ein Baby...wäre einfach wunderbar gewesen.â Luke lächelte tapfer. âAber es sollte nun mal nicht sein, Lorelaiâ, flüsterte er. âAkzeptier das. Dann können wir es auch schaffen!â Lorelai seufzte schwer. âJa dochâ, nickte sie und drückte seine Hand. âZusammen werden wir es schaffen.â
Ich lief am nächsten Morgen schon sehr früh durch Stars Hollow. Die kalte Morgenluft wehte an meinem verweinten Gesicht vorbei und es brannte höllisch. Doch ich ignorierte es und blickte traurig zum âClosedâ Schild beim Diner. Ich lief weiter, als ich im Augenwinkel einen Jungen bemerkte- Jess! Ich drehte mich um und sah ihn an. âWieso guckst du mich so an?â, fragte ich. âAch nur soâ, Jess zuckte die Achseln. âWas ist denn mit Luke los, weiÃt du da was?â âJaâ, brummte ich. âEs...Mum hat ihr Kind verloren.â Jessâ Mund stand offen. âWas?â, rief er. âLuke ist nicht heimgekommen gestern und rief an, ich sollte das Diner schlieÃen für Morgen, aber...wow. Das tut mir Leid.â Ich nickte. âMir auch.â âDu magst Bücher, stimmtâs?â, meinte Jess plötzlich. âJaâ, meinte Ich verdutzt. âWieso?â âIch auchâ, grinste Jess. Sein braunes Haar war frech zerzaust und ich fand, er sah sehr gut aus. Wir plauderten eine Weile über Literatur, setzten uns zusammen auf eine Bank und tranken einen Kaffee. âIch mag deine Augenâ, gestand Jess. âAch echt?â ich wurde rot, zwar war ich es gewohnt von Logan, Collin und Finn Komplimente zu kriegen, aber Jess war noch etwas anderes. âWenn du meinst.â Und wie von selbst beugte er sich vor und gab mir einen zärtlichen Kuss, den ich glücklich erwiderte. Mein Handy klingelte dummerweise genau jetzt, also ging ich genervt dran. âGilmoreâ âHi Rory, was ist mit Lorelai ich hoffe nichts Schlimmes, ich hab meiner Mum schon gesagt das sie einen an der Waffel hat, sie kann doch nicht entscheiden wenn ich heirate!â âHi Logan, danke Grandma kriegt sicher auch noch ihre Fett weg. Also, Mum hat ihr Kind verloren. Sorry dass ich dich allein gelassen hab, aber ich musste einfach zu Mum!â âSchon okay, das war wirklich wichtig, tut mir Leid mit dem Baby. Sag Lorelai von uns allen dass es uns leiht tut und gute Besserung. Ach ich glaube du solltest auch noch sagen das Finn bescheuert ist weil er gerade vor mir rumzappelt wie ein Clownâ Dabei musste ich lachen, ja meine Freunde schafften es immer mich zum Lachen zu bringen âViele liebe GrüÃe auch an die anderen bis Montag ich vermisse euch!â âWir dich auchâ. Dann legte Logan auf âIst dieser Logan dein Freund?â, fragte Jess sofort. âJa mein bester Freund und mein Verlobter ... aber lassen wir das. Wir werden eh nie heiraten das meinte nur meine bescheuerte Grandma. Keine Sorge.ââGut dass du keinen Freund hast, denn jetzt hast du einenâ, meinte Jess grinsend und küsste mich noch mal.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.