Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Hey Süße,

wow, die kleine hats echt nicht leicht und alle tun mir so leid.Ich hoffe ja das schnell eine neue Niere für die kleine gefunden wird,aber du machst das schon^^

Richtig toller Teil

HDGGGDL
Maike

toooooooooll, aber so traurig, ich muss auch sagen; mir kamen die tränen, warum alles immer so dramatisch? ach nein, das kann doch nicht sein, bitte bitte, ich gebe auch meine niere her...

aber du kannst echt gut sein... ach... gott die arme

hdl contigo

Hoffentlich finden sie jemanden der eine Niere spendet!
War ein schön geschriebener Teil, freu mich auf den Nächsten!
Lg, Elli

Ein neuer Teil :freu: Danke für dein Re-FB :knuddel:

Zitat:,,Wir mussten Ihrer Tochter nach dem Unfall eine ihrer Nieren entfernen. Normalerweise könnte sie mit einer Niere überleben, aber leider ist die andere Niere ihrer Tochter nicht in der Lage, die Arbeit der ersten zu ersetzten. Daher braucht sie so schnell wie möglich eine Spenderniere.”
Oh nein...die Arme Kleine süße...Sad hoffentlich findet man jemand passendes

Zitat:,,Wir müssen Sie erst testen. Die ganze Familie kann spenden. Ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel. Sie ist die Chance am größten, dass wir schnell eine neue Niere für Katy bekommen. Katy hat keine Geschwister, oder?”, fragte der Arzt.
So da fällt mir etwas ein,ich spoiler es besser mal
Show Content

Zitat:,Das ist doch völliger Unsinn Rory. Logan ist Katys Vater. Denkst du nicht, dass er auch schreckliche Angst um seine Tochter hat. Er hat sie erst vor kurzem kennen gelernt. Denkst du, er will sie nun schon wieder verlieren. Er kennt seine Tochter doch kaum. Da will er sie ganz sicher nicht verlieren. Ich würde ihn anrufen und mit ihm über alles reden.”
So sehe ich das auch...er hat erst seine Tochter kennengelernt und will sie nicht sofort verlieren...

Zitat:,,Wer ist da?”, fragte ich, aber ich wusste eigentlich schon, dass es Mom war.
,,Ich bin es, Logan.”, sagte er an der anderen Seite der Tür.
,,Lässt du mich rein, wir müssen reden.”, sagte er noch.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden, aber ich ließ ihn trotzdem ins Zimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Er sah mir tief in die Augen.
,,Ich habe schreckliche Angst um Katy”, sagte er.
Och gee wie süß *schnief*

So ich wollte dir mal ein riesen Kompliment ausrichten,weil ich weder sophie noch BB bin und trotzdem deine FF über alles liebe. Du schreibst einfach perfekt und ich freue mich dass ich deine FF lesen darf und hoffe dass ich noch eine menge Teile von deiner FF lesen darf...also hau in die TastenWink
hdl Heart Sari

Hey! Hier kommt erst mal Re-Feedback und heute mittag dann hoffentlich auch der neue Teil. Ich guck ma wie ich es schaffe! Danke erst mal für das viele Feedback und ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen! Big Grin

Zitat:Ein neuer Teil Danke für dein Re-FB

Zitat:
,,Wir mussten Ihrer Tochter nach dem Unfall eine ihrer Nieren entfernen. Normalerweise könnte sie mit einer Niere überleben, aber leider ist die andere Niere ihrer Tochter nicht in der Lage, die Arbeit der ersten zu ersetzten. Daher braucht sie so schnell wie möglich eine Spenderniere.”
Oh nein...die Arme Kleine süße... hoffentlich findet man jemand passendes

Zitat:
,,Wir müssen Sie erst testen. Die ganze Familie kann spenden. Ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel. Sie ist die Chance am größten, dass wir schnell eine neue Niere für Katy bekommen. Katy hat keine Geschwister, oder?”, fragte der Arzt.
So da fällt mir etwas ein,ich spoiler es besser mal

Spoiler
Ich denke Mitchum kann spenden,denn du möchtest der Kleinen und ihm ja eine eigene story verpassen und somit wäre das mit dieser sache getan oder?^^

Zitat:
,Das ist doch völliger Unsinn Rory. Logan ist Katys Vater. Denkst du nicht, dass er auch schreckliche Angst um seine Tochter hat. Er hat sie erst vor kurzem kennen gelernt. Denkst du, er will sie nun schon wieder verlieren. Er kennt seine Tochter doch kaum. Da will er sie ganz sicher nicht verlieren. Ich würde ihn anrufen und mit ihm über alles reden.”
So sehe ich das auch...er hat erst seine Tochter kennengelernt und will sie nicht sofort verlieren...

Zitat:
,,Wer ist da?”, fragte ich, aber ich wusste eigentlich schon, dass es Mom war.
,,Ich bin es, Logan.”, sagte er an der anderen Seite der Tür.
,,Lässt du mich rein, wir müssen reden.”, sagte er noch.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden, aber ich ließ ihn trotzdem ins Zimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Er sah mir tief in die Augen.
,,Ich habe schreckliche Angst um Katy”, sagte er.
Och gee wie süß *schnief*

So ich wollte dir mal ein riesen Kompliment ausrichten,weil ich weder sophie noch BB bin und trotzdem deine FF über alles liebe. Du schreibst einfach perfekt und ich freue mich dass ich deine FF lesen darf und hoffe dass ich noch eine menge Teile von deiner FF lesen darf...also hau in die Tasten
hdl Heart Sari

Mal sehen wer für Katy spenden kann! Big Grin
Danke für das Kompliment. Ich bin ganz gerührt. :o
Das ist so lieb von dir! Vielen lieben Dank!
HDL

Zitat:Hoffentlich finden sie jemanden der eine Niere spendet!
War ein schön geschriebener Teil, freu mich auf den Nächsten!
Lg, Elli

Ja sie finden jemanden. Wer wird noch nicht verraten! Big Grin
Danke für dein Kompliment.

Zitat:toooooooooll, aber so traurig, ich muss auch sagen; mir kamen die tränen, warum alles immer so dramatisch? ach nein, das kann doch nicht sein, bitte bitte, ich gebe auch meine niere her...

aber du kannst echt gut sein... ach... gott die arme

hdl contigo

Danke! Ach ihr seit alle so gut zu mir. Alle geben mir nur komplimente. Ich werd schon ganz rot! :o

Zitat:Hey Süße,

wow, die kleine hats echt nicht leicht und alle tun mir so leid.Ich hoffe ja das schnell eine neue Niere für die kleine gefunden wird,aber du machst das schon^^

Richtig toller Teil

HDGGGDL
Maike

Danke süße!!
Ich freu mich immer über dein Feedback! Du bist einer meiner treusten leserinnen! Danke für dein ständiges Feedback!
HDGGGGGGDL

Zitat:wow was für ein schöner teil *sprachlos bin*
Schreib ganz bald weiter ....!!!!
hdl mina

Danke Mina! Und der neue Teil kommt hoffentlich noch heute. Mal sehen ob ich es schaffe!

Zitat:Zweite!!
Wow ein hammer tolles Kapitel !! Mir kamen die Tränen.. echt !!
Hoffe es geht alles gut !! SmileSmileSmile
okay zu mehr bin ich noch nicht in der Lage !!
hdggdl deine Lulu

:o:o Danke! Ihr seit alle so lieb zu mir!
HDGGGGGGGDL Lulu!

Zitat:erste:biggrin::biggrin::biggrin: toller teil, hoffe bald mehr lesen zu können Rory und Logan sind echt klasse beschrieben HDL Ace

Was soll ich sagen! Ihr macht mir alle so viele Komplimente, dass ich gar nichts mehr zu sagen oder schreiben weiß. Ich danke dir, für das lesen meienr Story Ace.
HLD!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Süße,

danke für dein Re-Feedback!
Ich werde deiner FF natürlich bis zum ende treu bleiben, denn sie ist eifach toll.

Freu mich auf den nächsten Teil ;-)

HDGDL
Bussi
Maike

Das lange warten hat endlich ein Ende. Hier ist der neue Teil! Ich freu mich darauf, was ihr dazu sagen werdet. Ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht mit diesem Teil. Sagt mir bitta ganz ehrlich eure Meinung. Ich will wissen, wie ihr den Teil findet. Ich kann auch Kritik vertragen! So und nun viel Spaß mit dem neuen Teil!Big Grin

,,Ich auch.”, sagte ich nur uns schaute in Logans Augen. In diesem war wirklich schreckliche Angst zu sehen. Jetzt fühlte ich mich schlecht. Wir hätten schon viel eher über das alles sprechen müssen. Wir sind doch beide für unsere Tochter verantwortlich und ich sprach nicht mit ihm über meine Angst. Ich habe ihn, mal wieder aus unserem Leben ausgeschlossen und das tat mit furchtbar leid. Ich hatte wohl nichts dazugelernt. Dieser Fehler würde mir nicht noch mal passieren. Das nahm ich mir in diesem Moment vor. Er setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm.
,,Wir müssen uns überlegen wie es weiter gehen soll. Ich meine falls keiner von unseren Familien spenden kann.”, sagte er.
,,Daran will ich nicht denken. Wir beide haben große Familien. Darunter ist bestimmt jemand, der für Katy spenden kann. Das Ergebnis ist doch übermorgen da, wenn morgen alle getestet werden, und wenn dann keiner als Spender in frage kommt, können wir immer noch überlegen wie es weiter geht.”, sagte ich und mir liefen Tränen über die Wangen.
Ich wusste, dass wir darüber reden mussten, aber ich hatte Angst. Wenn keiner aus unserer Familie spenden konnte, dann musste Katy vielleicht ewig auf einen Spender warten und ob sie so lange noch durchhalten würde, daran wollte ich gar nicht erst denken.
,,Rory bitte. Wir müssen der Realität ins Auge sehen. Wenn keiner als Spender in frage kommt müssen wir uns etwas überlegen. Ich will nicht Monate lang warten, bis sie endlich oben auf der Warteliste steht und es eine Spenderniere für sie gibt.”, sagte er und drehte mein Gesicht so, dass er mir direkt in die Augen sehen konnte.
,,Weißt du noch was der Arzt gesagt hat, dass Geschwister zu 90% füreinander spenden können.”, fragte er mich.
Ich hatte schon eine leise Ahnung worauf er hinaus wollte.
,,Ja ich weiß, aber Katy hat nun mal leider keine Geschwister, oder weißt du etwas, was ich nicht weiß?”, fragte ich ihn.
,,Nein, aber in neun Monaten könnte Katy eine Schwester oder einen Bruder haben. Ich meine wenn wir noch ein Baby bekommen.”
Jetzt war es also ausgesprochen. Logan wollte ein Kind um Katy zu retten. Wusste er denn überhaupt was das bedeutete? Er hatte Katy mit drei Jahren kennen gelernt. Die ersten drei Jahre waren anstrengend genug und ich wollte eigentlich erst mal keine Kinder mehr.
,,Weißt du eigentlich was das bedeutet? Wir haben schon ein Kind. Und wenn wir wirklich dieses zweite Kind bekommen, dann müssten wir die Verantwortung für noch ein Baby übernehmen. Ich müsste meine Karriere aufgeben. Dann haben wir zwei Kinder und das zweite würden wir nur bekommen, weil wir Katy retten wollen. Sollen wir dem Kind das später sagen?”
,,Natürlich nicht. Wir würden dieses Baby genau so behandeln wir Katy, aber damit würden wir Katy auch das Leben retten. Und überleg doch mal. Wir sind wieder zusammen und wir lieben uns. Wäre ein Baby wirklich so schlimm?”, fragte er mich.
Ich überlegte kurz. War ein Baby jetzt wirklich so schlimm. Ich meine, wenn ich jetzt schon schwanger wäre, würde ich mein Kind dann abtreiben, nur weil es meiner Karriere im Weg stände. Niemals. Das könnte ich nicht. Ich würde mein Baby niemals töten.
,,Wir warten erst mal die Ergebnisse ab und wenn wirklich keiner als Spender in frage kommt, dann denken wir noch mal über ein Kind nach.”, sagte ich.
,,Einverstanden.”
Jetzt war ich mir ganz sicher. Wenn keiner aus unseren Familien als Spender in frage kommen würde, dann würde ich zustimmen, ein zweites Baby mit Logan zu bekommen. Aber nicht nur um Katy zu retten. Sondern auch, weil ich Logan liebte.

Dann war der Tag der Entscheidung gekommen. Alle aus unseren Familien, uns eingeschlossen, waren gestern zum Test gegangen und heute waren dann endlich die Ergebnisse da. Um zehn Uhr gingen wir in das Büro von Katys behandelndem Arzt.
,,Ah, guten morgen. Sie sind sicher die Eltern von Katy Gilmore? Richtig?”, fragte der Arzt uns.
,,Ja. Haben Sie die Ergebnisse?”, fragte ich den Arzt.
,,Natürlich. Bitte setzten Sie sich. Ich suche sie eben heraus.”
Wir setzten uns auf zwei Stühle dem Arzt gegenüber und er suchte in einem Stapel Post nach einem bestimmten Brief. Der Brief, der unser Leben vielleicht für immer verändern würde.
,,Ach hier ist er.”, sagte der Arzt, als er einen Brief aus dem Stapel zog.
Er öffnete ihn und in dem Brief waren mehrer einzelne Blätter. Er blätterte von Blatt und Blatt. Nach einigen Minuten der Stille sah er von den Briefen auf, wieder zu uns.
,,Also. Sie beide kommen als Spender leider nicht in Frage. Ihre Tochter hat leider eine sehr seltene Blutgruppe und keiner von Ihnen beiden, kommt als Spender für Katy in frage.”, sagte der Arzt.
,,Und was ist mit unseren Familien?”, fragte Logan.
,,Dazu komme ich jetzt. Also es gibt einen möglichen Spender. Joanna Emily Gilmore Hayden.”
Logan und ich sahen uns an. Wir wussten nicht, dass Mom Joni hat testen lassen.
,,Das ist meine kleine Schwester. Sie ist nicht mal zwei Jahre alt.”, sagte ich.
,,Dann kommt sie leider doch nicht in frage. Die Spender müssen mindestens fünf Jahre alt sein.”, sagte der Arzt.
,,Tut mir sehr leid.”, fügt er noch hinzu.
,,Sonst gibt es keinen der als Spender in frage kommt.”, fragte ich schon ganz verzweifelt.
,,Nein. Lorelai Gilmore- negativ, Emily Gilmore- negativ, Richard Gilmore- negativ, Shira Huntzberger-- negativ, Honor Postman-negativ, Josh Postman- negativ.”
Der Arzt las uns jedes einzelne Ergebnis vor.
,,Und was ist mit meinem Vater?”, fragte Logan den Arzt.
Uns beiden war aufgefallen, dass Mitchum Huntzberger nicht bei den Ergebnissen dabei war. Hatte er sich etwa nicht testen lassen?
,,Leider habe ich hier kein Testergebnis von Ihren Vater. Vielleicht hat das Labor vergessen das Ergebnis mit zu schicken. Ich werde gleich mal dort anrufen und nachfragen.”, sagte der Arzt.
,,Hat mein Dad sich denn testen lassen?”, fragte Logan den Arzt.
Der Arzt schaute in einer Liste nach, die in Katys Krankenakte lag.
,,Ja. Mitchum Huntzberger. Ach und Christopher Hayden steht hier auch noch als Testperson.”, sagte der Arzt.
,,Was mein Dad hat sich auch testen lassen?”, fragte ich den Arzt, der mir dies mit einem Nicken bestätigte.
,,Ich werde nachher mal im Labor anrufen. Sie haben sicher nur vergessen die Ergebnisse mit zu schicken.”
,,Danke Dr. Wenn Sie uns suchen. Wir sind bei Katy.”, sagte ich und wir verabschiedeten uns noch von dem Arzt und gingen dann zu Katy.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

ErsteBig GrinBig GrinBig Grin
Ein echt toller teil, Hoffentlich haben Mitchum oder Chris die blutgruppe, bitte ich warte aud den nächsten teil weil ich es anderes eh nicht erfahre
GLG Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

haiiii
ein neuer Teil !! und ein soo toller noch dazu SmileSmileSmile
Bin gespannt wies weiter geht !!
Mehr kann ich echt nicht sagen ..
außer das deine FF einfach brilliant ist ich liebe deine FF einfach !!!
Mach weiter so !!
Hdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Heyyy

super klasse der neue Teil du wirst echt von Teil zu Teil besser! Ich hoffe natürlich auch das Mitchum oder Chirs in der Lage ist zu spenden, aber ich hoffe einfach mal das es so ist :-)

Mach gaaaaanz schnell weiter!

HDGGGDL
Maike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste