The Wedding. Yes or no? Sophie Spoiler

Hey!!!

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass es nur ein Traum war und Lorelai noch lebt. So erleichtert war ich schon ewig nicht mehr. Ein Glück.

Rory will um Logan kämpfen. Dann soll sie schnell machen, sodass er nicht erst auf die Idee kommt sich mit einer anderen zu verloben. Aber ich denke er liebt sie auch noch und die beiden kommen wieder zusammen. Sonst zerspring mein Sohpie Herz in tausend Stücke!!!

Danke für die Erinnerung!!

HDL Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo sobald heli den teil gebetat hat kommt er und ich arbeite schon am nächsten, vieleicht kommen heute ja zwei
und ich danke allen fürs liebe Fb
HEL jenni
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So hier der neue Teil ich hoffe ergefällt euch:
Der nächste Tag war ein Freitag, und alle wussten was an einem Freitag war. Das Abendessen bei Emily und Richard. Die Girls standen erst um 11.30 Uhr auf. Sie beeilten sich, damit sie ihre lebenswichtige Droge zu sich nehmen konnten. Um 12.00 Uhr standen sie im Luke´s “Lorelai wie oft habe ich dir schon gesagt, das du nicht das Auto nehmen sollst, wir wohnen nicht 5 Stunden von hier entfernt sondern 5 Minuten, und zwar wenn man geht“ „Dir auch einen schönen guten Morgen“ sagte Lore und gab Luke einen Kuss. Sie bestellten 2 Kaffe 2 Cheesburger 2 Pommes und 2 French Toast für jeden. Nach dem sie aufgegessen hatten fuhren sie wieder nach Hause. Luke hatte ihnen vorher noch eine predigt über Umweltverschmutzung gehalten. Sie machten sich einen Shoppingday, somit dachte Rory nicht dauernd an Logan. Aber als sie vor einem Schaufenster waren, wo ein Man mit Blonden haaren arbeitete die aussahen wie Logans Haare da kam in ihr alles hoch es war doch ihr Logan. Nicht irgendein Logan. Kein Mann könnte Logan ersetzten, Logan Huntzberger war ihre große Liebe die sie wieder haben wollte.

**
Logan war schon ganz früh in die Firma und war sofort an den PC gegangen. Er hatte 1 neue Email. Es war Rory´s Artikel. Sie sollte einen Artikel darüber schreiben was die große Liebe ist.

Liebe ist wenn man sich ohne Worte versteht, wenn man aus einer wahnsinnigen Höhe springt obwohl man Höhenangst hat. Wenn man sich auf etwas neues einläst zum Beispiel eine lockere Beziehung wenn man der Typ für feste Beziehung ist, nur weil man den einen liebt. Das man ihn auch vor die Wahl stehlt, und er dann sich für einen entscheidet, das man sich durch andere nicht trennen lässt. Das man den Menschen der jede haben kann bei bring nur eine zu haben, das man auch verzeihen kann das man sich nicht anlügt, das man dem anderem nicht sagt das man ihm verziehen hat obwohl es nicht war ist , das man ihn nicht links liegen lässt, das man keinen anderen küsst nur aus Rache weil er dich betrogen hat, das man für den anderen da ist wenn er einen Unfall hatte, das man auch wenn ein Ozean zwischen ihnen ist die Beziehung halten, das man wenn es an kommt seine Hand zu nehmen und zu springen zum Beispiel wenn man einen Heiratsantrag bekommt ihn auch annimmt und somit seine Hand nimmt und spring. Das man wenn er dann ihr Chef ist (und man die antwort bereut ) es ihm sagt und nicht erst warten bis ein blöder Traum sie daran erinnert wie wichtig er ihnen ist und vor allem nicht erst zu Mami fahren und da einen blöden Artikel schreiben der dem anderem zeigt wie sehr man ihn liebt, und hofft ich dadurch wieder zu bekommen

Lorelai Leigh Gilmore Starshollow, 18.10.07

**
Rory und Lore machten sich fertig fürs Dinner, Luke würde mitkommen und Lore würde ihre Verlobung bekannt geben. Die ganze Fahrt hatte sie kaum geredet, nur zwei mal hatte Lore gesagt das sie wahrscheinlich gleich tot sein würde und das der Sarg und die Rosen bitte weiß sein sollten. Am haus angekommen kam die nächste Diskussion“ Ich will da nicht rein“ „Deine Eltern sie erfahren es eh“ „Wo her denn?“ „Ganz einfach entweder schreib ich es in einen Artikel oder ich sag es ihnen selber“ Rory hatte ein Grinsen auf dem Gesicht „Du bist fies und so was soll meine Tochter sein“ „Wiedergabe von Sachen die du mir schon mit drei angetan hast, außerdem bist du Schuld dran du hast mich so erzogen“ sagte Rory und klingelte. „Rory, Lorelai, Luke schön das ihr da seit“ sie gingen ins Wohnzimmer. „Hallo, was wollt ihr trinken“ fragte Richard. “Dir auch hallo Dad, wie wäre es mit Champagner zum Feiern?“ „Was gibt es den zu feiern?“ „Ich und Luke werden heiraten“ Richard und Emily stürmt auf sie zu “Na endlich das ist wirklich schön das du ach heiratest“ meinte Emily und sprach auch Luke ihre Glückwünsche aus. Die einzige die sich nicht richtig freuen konnte war Rory .- Ob er den Artikel wohl schon bekommen hat, hoffentlich- „Ach ich muss euch auch noch sagen das Morgen ein kleines Familienfest ist, wir habe es auch erst heute erfahren, es ist in Hartford“ Der Rest des Abends verlief richtig gut Richard und Luke hatten bemerkt das sie beide keine Technikfans sind und unterhielten sich die ganze Zeit darüber. Und Rory, Lore und Emily unterhielten sich über Dekoration, das Kleid und die Planung. Es war sehr spät als sie fertig waren. “Es ist doch viel zu spät, schlaft doch hier, die Kleider kommen morgen eh, Luke hat bestimmt an gestellte und Betten haben wir auch genug.“ Also schliefen Lore und Luke in dem Gästezimmer und Rory in ihrem Zimmer was Emily damals einrichten ließ als Rory bei ihnen lebte. Rory schlief sehr schlecht, noch nichts ahnend was morgen käme

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

[quote=-Ace-]Hallo sobald heli den teil gebetat hat kommt er und ich arbeite schon am nächsten, vieleicht kommen heute ja zwei
und ich danke allen fürs liebe Fb
HEL jenni
So hier der neue Teil ich hoffe ergefällt euch:

“Dir auch hallo Dad, wie wäre es mit Champagner zum Feiern?“ „Was gibt es den zu feiern?“ „Ich und Luke werden heiraten“ Richard und Emily stürmt auf sie zu “Na endlich das ist wirklich schön das du ach heiratest“ meinte Emily und sprach auch Luke ihre Glückwünsche aus.
Das war ein bisschen OOC, ich meine Emily & Richard würden sich 1.nie so für Lorelai freuen, und 2.schon gar nicht bei jemandem wie Luke!

Der nächste Tag war ein Freitag, und alle wussten was an einem Freitag war. Das Essen bei Emily und Richard. Die Girls standen erst um 11.30 Uhr auf. Sie beeilten sich, damit sie ihre lebenswichtige Droge zu sich nehmen konnten. Um 12.00 Uhr standen sie im Luke´s “Lorelai wie oft habe ich dir schon gesagt, das du nicht das Auto nehmen sollst, wir wohnen nicht 5 Stunden von hier entfernt sondern 5 Minuten, und zwar wenn man geht“
Das verstehe ich nicht, sie waren doch bei Emily und Richard, also haben übernachtet, da müssen sie doch wohl das Auto nehmen?!:confused:

So, sonst ein guter Teil, es ist jetzt nichts weltbewegendes passiert, deshalb nur ein kurzes FB, aber du hast dich verbessert!Wink
LG
Heli :herz:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Zitat:“Dir auch hallo Dad, wie wäre es mit Champagner zum Feiern?“ „Was gibt es den zu feiern?“ „Ich und Luke werden heiraten“ Richard und Emily stürmt auf sie zu “Na endlich das ist wirklich schön das du ach heiratest“ meinte Emily und sprach auch Luke ihre Glückwünsche aus.
Das war ein bisschen OOC, ich meine Emily & Richard würden sich 1.nie so für Lorelai freuen, und 2.schon gar nicht bei jemandem wie Luke!
Naja aber so heirattet Lore wenigstens, also einkleiner vortstritt

Zitat:[SIZE=3]Der nächste Tag war ein Freitag, und alle wussten was an einem Freitag war. Das Essen bei Emily und Richard. Die Girls standen erst um 11.30 Uhr auf. Sie beeilten sich, damit sie ihre lebenswichtige Droge zu sich nehmen konnten. Um 12.00 Uhr standen sie im Luke´s “Lorelai wie oft habe ich dir schon gesagt, das du nicht das Auto nehmen sollst, wir wohnen nicht 5 Stunden von hier entfernt sondern 5 Minuten, und zwar wenn man geht“
Das verstehe ich nicht, sie waren doch bei Emily und Richard, also haben übernachtet, da müssen sie doch wohl das Auto nehmen?!:confused:
[/SIZE]
Nein ich hatte die Teile meiner beta falsch rum geschikt und darum falsch rein gestellt baer jetzt ist es richtig und nein, abends fahren sie erst zu den GIlmores

Zitat:
So, sonst ein guter Teil, es ist jetzt nichts weltbewegendes passiert, deshalb nur ein kurzes FB, aber du hast dich verbessert!Wink
LG
Das mit dem verbessern sehe ich auch so HDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein toller neuer Teil!

Ich freu mich immer mehr von dir zu lesen!Big Grin

Su schreibst echt toll.

Der Artikel von Rory war echt süß. Ich hoffe nur, dass die beiden jetzt endlich wieder zusammen kommen. Bitteeeee!

Bis dann und danke für die Nachricht, deine Michi!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hol jetzt mal überall Fb nach...bin irgendwie momentan komischerweise faul^^
Zitat:Luke hatte ihnen vorher noch eine predigt über Umweltverschmutzung gehalten.
süßer Luke^^ gefällt mirBig Grin aber 5 minuten mitem auto hin und zurück^^ machen ja jetzt auch nicht sooo viel aus

Zitat:Liebe ist wenn man sich ohne Worte versteht, wenn man aus einer wahnsinnigen Höhe springt obwohl man Höhenangst hat. Wenn man sich auf etwas neues einläst zum Beispiel eine lockere Beziehung wenn man der Typ für feste Beziehung ist, nur weil man den einen liebt. Das man ihn auch vor die Wahl stehlt, und er dann sich für einen entscheidet, das man sich durch andere nicht trennen lässt. Das man den Menschen der jede haben kann bei bring nur eine zu haben, das man auch verzeihen kann das man sich nicht anlügt, das man dem anderem nicht sagt das man ihm verziehen hat obwohl es nicht war ist , das man ihn nicht links liegen lässt, das man keinen anderen küsst nur aus Rache weil er dich betrogen hat, das man für den anderen da ist wenn er einen Unfall hatte, das man auch wenn ein Ozean zwischen ihnen ist die Beziehung halten, das man wenn es an kommt seine Hand zu nehmen und zu springen zum Beispiel wenn man einen Heiratsantrag bekommt ihn auch annimmt und somit seine Hand nimmt und spring. Das man wenn er dann ihr Chef ist (und man die antwort bereut ) es ihm sagt und nicht erst warten bis ein blöder Traum sie daran erinnert wie wichtig er ihnen ist und vor allem nicht erst zu Mami fahren und da einen blöden Artikel schreiben der dem anderem zeigt wie sehr man ihn liebt, und hofft ich dadurch wieder zu bekommen
Das müsste sogar der kleine logan geschnallt haben^^
Zitat:Also schliefen Lore und Luke in dem Gästezimmer und Rory in ihrem Zimmer was Emily damals einrichten ließ als Rory bei ihnen lebte.
da ist ein minimaler fehler drinnen...rory hat das zimmer eingerichtet bekommen, als sie in der 1 staffel streit mit lore hatte,also nicht in der fünften staffel und das heißt nicht als sie bei ihnen gewohnt hat^^ ohje ich glaub ich muss nochmal lernen mich richtig ausdrücken zu können Tongue
ich finde es süß wie richard und emily das so aufgefasst haben,dass Lore und Luke endlich heiraten^^

freu mich auf den nächsten teil
hdl Heart Sari

So hier kommt das Refb
@ michi Oh danke, das ist echt lieb von dir und ich freue mich das dir mein FF gefällt, der artickel ar der lieblings teil in dem Kappitel und ob sie zusammen kommen
Show Content
@Sari

Zitat:
Das müsste sogar der kleine logan geschnallt haben^^
Ist er so schlau?????Wink

Zitat:
freu mich auf den nächsten teil
hdl Heart Sari
ich auch vorallem weil der schpn vertig geschrieben und gebe´tat in meinem Postfachliegt, also ihr entscheidet wann der on kommt entweder heute, morgen oder erst am sonntag. ich glaube die antwort also obwohl ich gerne noch, nein ich warte noch auf ei bischen Fb aber er kommt spätestens Heute um 19.00 Uhr

Hel Jenni
Edit: Ach egal ich will wissen wie euch der Teil gefäält hier ist er

Morgens putze sich Rory die Zähne, wie praktisch es doch war das Rory eine kleine Zahnbürste in der Handtasche hatte. Danach ging sie Duschen und machte sich die Haare und zog sich die Sachen von gestern an. Danach frühstückte sie mit den anderen es war ein schönes frühstück. Es wurde viel gelacht. Als sie mit dem Frühstück fertig waren kam die Frau mit den Kleidern und gab sie Emily. Lores war ein Kleid was ein bisschen alt aussah, aber es sah richtig gut an Lore. Rorys war ein schlichtes schwarzes knielanges Kleid. Als sich alle angezogen hatten war auch Luke wieder da, da er keinen Anzug hatte war er zu Haus gefahren um sich einen zu hohlen. Danach fuhren sie alle zusammen mit der Limousine zu der Party. Sie war in einem recht schlichtem Saal der mit ein paar Blumen geschmückt war. Ganz am Ende der Halle war eine Bühne. Es waren sehr viele Leute da, das beste an der Sache war es war ein Familienfest der Gilmores, wo nicht nur Glmores sondern auch Familien waren die Gilmorische „Freunde“ waren. Nach dem Rory allen Hallo gesagt was lange gedauert hatte setzte sie sich an den Tisch wo sie, Luke und ihre Mum saßen, die gerade Engumschlungen tanzen. Es tat Rory weh wie gerne würde sie da auch mit jemandem stehen, nein nicht mit irgend jemandem, nein nur mit Logan. Ihrem Logan. Auf einmal ging das Licht aus Rory erschrak blieb aber sitzen. Auf einmal ging ein Licht an. Und Musik fing an zu spielen es war Moon River von Henry Mancini. Rory erkannte es sofort, es war das Lied wo mit ihre und Logans Beziehung angefangen hat. Es war das Lied wo Rory und Logan auf der Hochzeit von Emily und Richard getanzt hatten. Das Licht zeigte nur auf eine ganz bestimmte Person. Logan Huntzberger. Rory guckte sich um, alle Leute, soweit sie es beurteilen konnte, waren weg. Da fing Logan an zu reden. Er war in der Zeit als Rory weggerten war. Zu ihr gegangen und mit ihm das Licht. „Rory, ich weiß nicht was ich hier mache. Vor ungefähr einem halbem Jahr hab ich dir einen Antrag gemacht und du hast abgelehnt und wir, nein ich habe unsere Beziehung beendet. Keine 2 Sekunden später hatte ich es schon bereut. Ich habe gelitten. Als wir uns dann vor ein paar Tagen wieder gesehen haben und wir sogar zusammen arbeiten mussten, war es als ob Wunder geschehen konnten. Als ich dann gestern deine Email bekommen hab und sie gelesen hab war mir klar das du mich meinst und ich wusste auch das du auch gelitten hast. Darauf hab ich das organisiert und deine Grandma angerufen, denn ich möchte dich hier noch einmal fragen, obwohl du nein gesagt hast, ob du mich heiraten willst.“ Logan hielt ihr eine schwarze kleine Schatulle mit einem wunderschönen silbernen Ring hin, in der mitte des Rinks war kleiner Diamant. Rory liefen die Tränen über ihr Gesicht, da stand ihr Logan und fragte sie ob sie ihn heiraten wollte. Die Antwort wusste Rory sofort „Logan, es ist ein Frage, als ob mich jemand fragen würde möchten sie Luft Ja oder nein, nein das stimmt nicht du bist mir viel wichtiger und genau wie die frage mit der Luft antworte ich bei deiner Frage mit Ja“ Logan holte den Ring aus der Schatulle und steckte ihn Rory an die Hand. Danach nahm Logan seine Rory in den Arm. Und küsste sie zärtlich Endlich waren sie wieder zusammen. Rory fühlte sich wieder richtig gut. Sie merkte was ihr die ganze Zeit gefehlt hatte. Logan zog Rory noch enger an sich und küsste sie noch mal “Ich liebe dich Ace“ „Und ich dich Logan“ Langsam kamen die anderen Leute wieder rein, und die ganze Beleuchtung leuchtete wieder. „Lass mich raten alle diese Leute hier im Raum wussten es, oder“ „Ja alle, und ich bin froh das es geklappt hat, den so hab ich die schönste Frau der Welt wieder, die bald meine Frau werden wird“ antwortete Logan und küsste sie noch mal. Sie tanzen den ganzen Abend engumschlungen, und Rory hatte das was sie sich eben noch so gewünsch hatte jetzt.
Ende

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erste!!!

Also der Teil war sooooooooo süß!!!

Das Logan Rory noch mal gefragt hat. Ach wie Romatisch. Und sie hat auch noch ja gesagt.

Ich liebe deine Story von Teil zu Teil mehr!!

Echt klasse geschrieben! Freu mich auf den nächsten Teil.

HLD Michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich kannte das ja alles schon, und ich fand es echt süß, wie Rory doch noch "Ja" gesagt hat! :herz:
Ich fand den Artikel auch eine coole Idee, um Logan wachzurütteln. Allerdings glaube ich nicht, dass Rory ihn so geschrieben hätte, ich meine das mit den Beispielen war echt süß, aber ich denke, für eine Rory Gilmore zu offensichtlichWink
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ich weiß eben, dass du super schreibst und deshalb kritisiere ich dich auch ehrlich!Smile
HDGDL

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Okay FB,

also auch wenn ich kein Sophie bin und mir das lesen dadurch schwer viel find ich es alles in allem eine gute idee, klar die JJ szenen mag ich am liebsten...aber es ist an sich gut geschrieben...

aber was mir fehlt sind ein bisschen die gefühle....zum beispiel als Lore "gestorben" ist Luke haut das nioch einfach so raus...aber auch als Logan und Rory sich im Büro begegnet sind....da fehlen etwas die ausschmückenden sachen.

Aber genug kritik ich find du hast dich echt gut gemacht !!!
LOB

Bis denni

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste