01.08.2007, 11:34
[INDENT][INDENT]Guten Morgen Babsi,[/INDENT]
[INDENT]es ist schön das du so schnell die Teile postest! Und ich freue mich schon diesen Teil noch einmal in Ruhe zu lesen![/INDENT]
Selbst wie du den ersten Besuch beim Arzt beschrieben hast! Du bist aber keine Mami, oder? :confused: :lach:[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]
:groove: [/INDENT]
[INDENT]Warum will Lorelai nicht, dass Luke seinen missratenen Neffen an den Haaren wieder nach Stars Hollow zurück holen? Wollen sie es ihm verheimlichen? Will Rory das auch so? Oder hat Lorelai diese Entscheidung selbst gefällt?[/INDENT]
[INDENT]Ein trauriger, aber gut geschriebener Teil! Ich will mehr.....kann es nicht abwarten. Aber ich habe gerade "Drogen" intuss. Hoffentlich postest du heute noch was neues!?! Bin ein riesen Fan dieser FF!!!!
[/INDENT]
[INDENT]Viele liebe GrüÃe meine SüÃe![/INDENT]
[INDENT]Hab dich lieb[/INDENT][INDENT]Caro
[/INDENT]
edit: Ich werde jetzt mal nachlesen, warum ich denn jetzt eigentlich sauer auf dich bin!:lach:
[/INDENT]
[INDENT]es ist schön das du so schnell die Teile postest! Und ich freue mich schon diesen Teil noch einmal in Ruhe zu lesen![/INDENT]
JeryRoss schrieb:[INDENT]@ Caro: Ist schon in Ordnung! (Dass du mir nur hier Fb gibst)[/INDENT][INDENT]Da bin ich froh!!!!![/INDENT][INDENT]
Zitat:Ach ja, und sollte ich mal in Bezug auf Baby oder Schwangerschaft oder allgemein irgendetwas einfach nur groÃen Blödsinn geschrieben habe, besser mich bitte aus! *g*[/INDENT][INDENT]Es gibt nichts auszubessern! Du machst das wirklich sehr gut!

Zitat: âJa, Moment. Kannst du es mal kurz nehmen?â fragte ihre Tochter und deutete auf die Babyschale, in der ein zufrieden schlafendes Baby lag.[/INDENT][INDENT]Das "es" kam ein bisschen komisch rüber

Zitat:âHey, sollte ich in nächster Zeit noch ein paar Fehler machen, verzeihâ sie mir bitte, okay? Ich bin noch nicht so gut, im Mama-sein.â
Zitat: dachte sie, und streichelte die kleine Wange.Das war ja soooooo süÃ!!!!!!!

Zitat:Jede Mutter ist anfangs noch unsicher, denkt, dass einfach alles schief gehen wird, was nur irgendwie schief gehen kann, das ist ganz normal.Du weiÃt gar nicht wieviel Recht du damit hast

Zitat:.âRory!â Luke kam hinter seinem Tresen regelrecht hervorgestürzt und umarmte sie stürmisch.[/INDENT][INDENT]Eine etwas gewöhnungsbedürftige Reaktion von Luke, aber ich finde es viel besser so.

Zitat:âDein missratener Neffe hat meine Tochter geschwängert!â brüllte Lorelai ihn an.Missratener Neffe? Der gute Jess ist der Vater. Ich kann Lorelais Abneigung nicht teilen. Das freut mich, denn es legt einen guten Grundstein für eine ganz tollige FF. LITERATI 4-EVER!

[INDENT]Warum will Lorelai nicht, dass Luke seinen missratenen Neffen an den Haaren wieder nach Stars Hollow zurück holen? Wollen sie es ihm verheimlichen? Will Rory das auch so? Oder hat Lorelai diese Entscheidung selbst gefällt?[/INDENT]
[INDENT]Ein trauriger, aber gut geschriebener Teil! Ich will mehr.....kann es nicht abwarten. Aber ich habe gerade "Drogen" intuss. Hoffentlich postest du heute noch was neues!?! Bin ein riesen Fan dieser FF!!!!

[INDENT]Viele liebe GrüÃe meine SüÃe![/INDENT]
[INDENT]Hab dich lieb[/INDENT][INDENT]Caro

edit: Ich werde jetzt mal nachlesen, warum ich denn jetzt eigentlich sauer auf dich bin!:lach:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]