08.07.2007, 21:19
hey
soooooooooo ein schöner neuer Teil echt super !!
Mach weiter so
Lg Lulu
soooooooooo ein schöner neuer Teil echt super !!
Mach weiter so
Lg Lulu
Zitat:„Kennt dich eigentlich irgendjemand so?“, fragte Rory nach einem kurzen Augenblick der Stille.Also Logan kann auch schon dumm sein:o.*gg*
„Wie ‚so’?“
„So wie jetzt.“
„Sagen wir mal so, es gibt nicht viele Menschen mit denen ich meine Gedanken oder Gefühle teile. Eigentlich gibt es nur Drei“, entgegnete Logan Rory und streichelte ihr dabei sanft über den Arm.
Zitat:„Oh nein, ich wollte damit nicht sagen, dass wir zu mir oder zu dir gehen sollten. Also ich bezweifle nicht, dass es da auch warm ist, aber ich......ich....also ich....äh....sprach von einem neutralen Ort“Mich würds nicht wundern, wenn Rory dachte, das Logan da an das Schlafzimmer dachte:lach:
Jetzt musste Rory schmunzeln. Sie hatte es nicht tun wollen, aber seine doppeldeutigen Worte hatten sie geradewegs dazu verleitet. Logan sah einfach so unglaublich süà aus, wenn er sich anstrengte etwas wieder gerade zubiegen.
„An einen neutralen Ort? Morgens um 4Uhr?“
Zitat:Juni und Colin waren immer noch damit beschäftigt ihre Schlacht auszutragen. Bis jetzt hatte sich noch nicht abgezeichnet wer als Verlierer und wer als Gewinner vom Platz gehen würde, aber eines war klar, wenn sie nicht bald eine Entscheidung herbeiführen würden, würden Laura und Finn zusammenbrechen.awww....das fand ich sooo süÃ
Zitat:„Wie auch immer, wenn du jetzt bitte mal drehen würdest, danach kannst du mit Colin tun und lassen was immer du möchtest. Nur dreh endlich!“*g* Wie süÃ^^
Zitat:„Tja, da kannst du mal sehen. Es gibt eben doch noch ein paar mehr Menschen, die so sind wie und um jede Tages- und Nachtzeit einen Kaffee trinken können“, entgegnete Rory ihm schmunzelnd und nahm einen Schluck von ihrem Coffee of the week.hahaha^^ Coffee of the week:lach: Das ist eine gute Idee^^
Zitat:„Oh doch, er interessiert sich für mich. Er interessiert sich für meine Schulbildung, für meine Kontakte und nicht zu vergessen für meine zukünftige Karriere. Ich meine nicht, dass es mich stören würde, ich kenne es nicht anders. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann wir das letzte Mal etwas gemeinsam gemacht haben. Er lebt sein Leben und ich meins, nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht in seines einmische“Mir kamen da voll die Tränen:heul:
Zitat:„So weit ich mich erinnern kann: Ja. Ich meine bis auf die ersten Jahre meines Lebens habe, ich den Rest immer irgendwo anders verbracht. Entweder in einem Internat in den Staaten oder in einem Internat in der Schweiz oder in England. Man könnte sagen, dass Familienleben für mich ein Fremdwort ist. Aber was soll’s, da ich nicht weiÃ, wie es sein könnte, ich meine keiner meiner Freunde hat ein intaktes Familienleben, weià ich ja auch nicht, was ich möglicherweise verpasst habe. Also was soll’s“,Mir tut Logan so leid. Ich hasse Mitchum Wie kann man seinen Sohn nur so etwas antun? Argh das macht mich jetzt wütend*motz*
Zitat:„Ich soll dir etwas über mich erzählen? Ich weià nicht, ob dich das wirklich interessiert“, entgegnete Rory ihm.Waaa da kam mir Rory richtig eingebildetvor
Zitat:„Na ja, du hast mal gesagt, dass dir die Vergangenheit und alles was damit zu tun hat, egal ist. Wenn ich dir jetzt was über mein Leben erzähle, dann wäre es so, als ob du in die Vergangenheit schaust“Argh^^. Rory muss auch wirklich ALLES anylisieren......
Zitat:„Ja, alles ok. Tut mir leid, ich glaube ich hatte da eben gerade einen vollkommen Blackout. Manchmal passiert das, wenn ich müde bin oder Kaffeeentzug habe“, entgegnete Rory ihm lächelnd und spielte mit der Tasse in ihrer Hand.*schlapp lach*:lach: hihi^^...das war super^^
„Kaffeeentzug? So viel Kaffee wie du trinkst, wie kann es denn da zu einem Kaffeeentzug kommen?“
Zitat:„Das würde vielleicht auch erklären, wieso du Essen kannst, als ob du keine Geschmacksnerven hättest. Ich habe dich zwar noch nicht oft beim Essen gesehen, aber was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht. Da würde selbst ich die Flucht ergreifen bei deinen merkwürdigen Kombinationen. Ich meine welcher normal denkende Menschen würde auf die Idee kommen Marmelade und Käse auf einem Toast zusammen zuessen“*gg* Das war auch wieder so toll.....musste ich auch lachen:lach: