Sophie FF

KleineMichi schrieb:Oh süße!!

Es tut mir unendlich leid, dass ich erst jetzt Feedback abgebe. Ich habe den neuen Teil grad erst entdeckt. Tut mir wirklich total leid. Hoffentlich hast du nicht gedacht, ich hätte dich vergessen. Das hab ich nicht. Auf keinen Fall würde ich meine Lulu vergessen. Sorry!!

Also der neue Teil war echt toll. Was Mitchum gesagt hat war ja echt gemein. Der Arme Logan. Seine Eltern sind gegen Rory. Aber ich dachte immer niemand ist gegen Bambi ^^.

Freu mich auf den nächsten Teil und noch mal ein großes Sorry dafür, dass ich erst jetzt Feedback abgegeben hab!!

Sorry!!

Bis dann, deine Michi!Big Grin
*In die Luft spring*
Michi hat Fb gegeben *freu* Big GrinBig GrinSmileSmile
Musst dich aber doch nicht entschuldigen, das du erst jetzt Fb gibst ....
Dankeschön für dein FB !!!!!
HDGDL
Lulu
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hey ihr überaus lieben Leser !!
Ich hab einen neuen Teil für euch. Aber ( jaja tut mir Leid ein aber eißt nichts gutes....) ich fahre heute in den Urlaub...und ich weiß noch nicht genau ob ich auch von dort den ein oder anderen Teil posten kann.. also wenn ich mich nicht melde hab ich kein Internet-Empfang..für den fall das das passieren sollte tut mir Leid.
Hab euch lieb
Lulu

„Mum, ich muss jetzt los, Logan wird in 2 Stunden wieder zu Hause sein.“
„Rory, Schatz warte. Ich fahr dich.“
„Ähm, Mum wieso? Ich kann auch alleine Auto fahren.“
„Aber du sollst dich doch schonen.“
„Mum ich fahr alleine, danke für alles, aber ich muss jetzt los.“
„Kein Problem Hon.“
„Achso, Mum ich lass das Kleid bei dir, damit Logan es nicht sieht.“
„Jaja ich weiß das bringt Unglück.“

Vor zwei Stunden wollte er kommen, und seit eineinhalb Stunden lief Rory mit dem Telefon in der Hand nervös in der Wohnung rum. Immer ging nur die Mailbox dran.
„Hallo hier ist Logan Huntzberger, ich hab momentan keine Zeit. Piiiep.“
Sie setzte sich auf die Couch und versuchte sich zu beruhigen. Aber das war nicht leicht, wenn ihm jetzt was passiert war. Doch plötzlich hörte sie den Schlüssel in der Tür. Sie sprang auf und viel Logan erleichtert in die Arme.
„Hey Ace.“ Er küsste sie auf die Wange.
„Wo warst du so lange ? warum bist du nicht an dein Handy. Ich hab 100-mal angerufen.“
Logan zog die Tür hinter sich zu, es musste ja nicht die halbe Nachbarschaft alles mitbekommen.
„Es tut mir Leid, Ace. Mein Flugzeug ist eineinhalb Stunden über der Landebahn gekreist, weil es keine Lande Erlaubnis bekommen hat. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Und als wir dann endlich gelandet sind hab ich überhaupt nicht mehr daran gedacht mein Handy
Einzuschalten, sondern bin sofort zu meinem Auto und jetzt bin ich hier.“ Er grinste sie an, aber nicht überheblich und arrogant wie bei ihrem allerersten Treffen, sondern liebevoll und das sagte für Rory mehr als alle unnötigen Worte, die brauchten die beiden nicht.
Die zwei einigten sich darauf essen zu gehen und saßen eine Stunde später plaudernd bei ihrem Lieblingsitaliener.
„Und wie war es in London?“ fragte Rory kauend.
„Langweilig. Wie immer. Bitte lass uns nicht weiter darüber reden.“
„Okay. Über was sonst?“
„Wie wars bei dir? Erfolgreich?“
„Kleid, Schuhe Einladungen. Alles erledigt.“
„Wow. Zeigst du mir dein Kleid?“
„nein.“
„Wieso nicht?“
„Das bringt Unglück.“
„Seit wann bist du abergläubig?“
„Bei so was schon. Außerdem ist es in Stars Hollow.“
„Schade.“ Zwei braune Augen schauten sie enttäuscht an.
„Ach komm schon.“ Sie beugte sich über den Tisch und küsste ihn.
„Hmmhm....okay. Ich wollte außerdem noch was anderes mit dir besprechen.“
„Das hört sich irgendwie gefährlich an.“
„Wäre möglich, dass es das ist.“
„Okay worum geht’s, spucks aus.“
„Wir sollten umziehen.“
„Umziehen?“
„Wohin?“
„Und der Grund wäre welcher?“
„Das Kind. Die Wohnung wäre zu klein. So lange wir noch zu zweit sind, reicht sie aber wir haben dort noch nicht mal platz für ein Kinderzimmer.“
„Stimmt, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Und schon irgendwas im Auge?“
„Nein. Ich dachte wir treffen uns morgen mit einem Makler und schauen uns zusammen erst einmal ein paar Vorschläge an und die, die uns gefallen schauen wir uns dann näher an. Wenn du willst.“
„Klar, das wird bestimmt lustig.“
„Lustig?“
„Klar wieso nicht.”
„Du bist manchmal echt verrückt.“
„Tja Huntz, die Einsicht kommt dir leider zu spät. Jetzt wirst du mich nicht mehr los.“
„das will ich auch gar nicht.“ Logan küsste sie zart auf den Mund.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ist der teil so schlecht ?
naja wollt eigentlich nur sagen, das ich bis zum 16.8 keinen neuen teil posten kann weil ich kein internet hab.
HEL lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Oh Lulu, es tut mir so unglaublich Leid.
*Kopf gegen Wand schlag*
Ich hab gar nicht mirbekommen dass du einen neuen Teil on gestellt hast.
Bitte verzeih mir noch mal.
*ganz doll anbetel*
Also der neue Teil ist total Toll!
Ich hab mir schon richtig sorgen gemacht dass Logan einfach nicht gekommen ist. Aber es ist ja alles gut gegangen.
Blöd dass du kein Internet hast.
Bussi,
Susanne

PS: Bitte verzeih mir!

Natürlich war der Teil nicht schlecht. Er war sogar sehr gut. Also ich bin voll und ganz begeistert von deinem neuen Teil. Respect.

Leider kann ich nicht mehr so oft Feedback abgeben, weil ich seit Montag wieder Schule habe. Und da es ein wichtiges Schuljahr ist, muss ich von Anfang an dabei sein. Also seit mir bitte nicht böse, aber ich versuch zu jedem Teil was zu schreiben!

HDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Überlesen*schäm* schöner Teil, bitte schreib denn besuch schön beim markerl bye Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

hey luluchen
subbbber Teil. Schreib ganz ganz bald weiter.....
ps.viel spaß im Urlaub
hdggggdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Ihr
so bin mal wieder im internet cafe ( ich glaub ich werd noch stammkunde hierWink) und deswegen gibts Re-Fb. Aber leider keinen neuen Teil ..

girli Gilmore schrieb:Oh Lulu, es tut mir so unglaublich Leid.
*Kopf gegen Wand schlag*
Ich hab gar nicht mirbekommen dass du einen neuen Teil on gestellt hast.
Bitte verzeih mir noch mal.
*ganz doll anbetel*
Also der neue Teil ist total Toll!
Ich hab mir schon richtig sorgen gemacht dass Logan einfach nicht gekommen ist. Aber es ist ja alles gut gegangen.
Blöd dass du kein Internet hast.
Bussi,
Susanne

PS: Bitte verzeih mir!

Klar verzeihe ich dir !!!!
Danke für dein FB Heart
Jap das ist doof vermiss irgendwie das forum Sad
also danke HDGDL

KleineMichi schrieb:Natürlich war der Teil nicht schlecht. Er war sogar sehr gut. Also ich bin voll und ganz begeistert von deinem neuen Teil. Respect.

Leider kann ich nicht mehr so oft Feedback abgeben, weil ich seit Montag wieder Schule habe. Und da es ein wichtiges Schuljahr ist, muss ich von Anfang an dabei sein. Also seit mir bitte nicht böse, aber ich versuch zu jedem Teil was zu schreiben!

HDL deine Michi!
Hey danke fürs Fb
Jaja die schule bei mir gehts auch bald wieder los Sad
aber schule ist wichtiger klar Smile
HDL

-Ace- schrieb:Überlesen*schäm* schöner Teil, bitte schreib denn besuch schön beim markerl bye Jenni
Danke fürs FB

mina1993 schrieb:hey luluchen
subbbber Teil. Schreib ganz ganz bald weiter.....
ps.viel spaß im Urlaub
hdggggdl mina
Minachen Smile
dankeschön für alles Süße
Hdggdl
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Leute !
So ich bin aus dem Urlaub zurück. Tut mir Leid, dass ich nicht schon früher einen neuen Teil gepostet hab, aber ich bin nicht schuld, ich hatte kein internet..(doofes hotel.. kein offenes Wlan-Netz)...
okay und jetzt viel spaß beim lesen ..
HEL Lulu

Das Bett neben ihr war noch warm, aber leer.
„Logan.“ Rief sie, Logan zog aber gerade die Tür hinter sich zu und hörte sie nicht mehr.
Rory stand auf und machte sich auf den Weg zur morgendlichen Dosis Koffein. Frischer Kaffee war in der Kaffeemaschine und ein post-it Zettel.

Guten Morgen Ace,
du hast so süß geschlafen,
da wollte ich dich nicht wecken.
Wenn du heute Mittag um 15 Uhr Zeit hast,
dann treffen wir uns in meinem Büro.
Ich ruf dich an.
Love you
Logan

Mit der Kaffeetasse in der Hand ging sie zum Telefon und wählte die Nummer von Logans Büro.
„Büro von Logan Huntzberger, was kann ich für sie tun?“ schnatterte die Sekretärin ins Telefon.
„ich würde gerne Logan Huntzberger sprechen.“
„Tut mir Leid Mister Huntzberger möchte nicht gestört werden.“
„Hatte ich meinen Namen genannt?“
„Nein.“
„Rory Gilmore. Ich bin seine Verlobte, also würden sich mich bitte mit ihm verbinden.“
„Aber er möchte nicht gestört werden.“
„Hören sie, Logan erwartet einen Anruf von mir, also verbinden sie mich jetzt mit ihm, oder ich muss mit ihm über sie sprechen.“ Rory hatte keine Lust mehr mit der Frau zu diskutieren, also musste sie, sie so dazu bringen, hoffentlich.
„Okay sofort. Verzeihen sie.“
Tut...tut...tut...
„Logan Hutzberger.“
„Du könntest du deiner Sekretärin sagen, dass sie mich immer zu dir durchstellen soll, ich will nicht jedes Mal 10 Minuten mit ihr diskutieren.“
„Wird gemacht. Gut geschlafen Ace?“
„Ja, danke, dass du mich nicht geweckt hast.“
„Kein Problem, du sahst, aber auch so süß aus. Da konnte ich dich nicht wecken.“
„Wie kann ich, wenn ich schlafe süß aussehen? Ich sehe nicht süß aus. Süß sind Katzenbabys.“
„Du kannst es.“
„Na ja auch egal. Warum soll ich heute Mittag kommen?“
„Ich hab einen Termin mit einem Makler, der uns ein paar Häuser und größere Wohnungen zeigt. Also wenn du zeit hast, wäre schön wenn du dabei bist.“
„Ich muss noch einen Artikel fertig schreiben, aber dass schaff ich bis drei.“
„Okay also bis dann.“
„Bye“

P.S. achso tut mir Leid, das der Teil so kurz ist, ich hab schon mehr geschrieben, das muss ich aber erst noch überarbeiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ach quatsch kurz...
Bla bla, blup blub, seibel seibel.....
Also ich für meinen Teil find denn Teil so richtig Sweet.
Mehr kann ich Leider net dazu sagen außer: BLÖDE SEKRETERIN!!!!!
LOGAN SCHMEIß DIE RAUS!!!!!!!

Bussi,
Susanne

Heeeeeeeeeeeeeeey
neuer Teil suppppppper
Schreib gabnz ganz ganz ganz schnell weiter
(PSA2B Wink) hdgggggdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste