Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Da ist ja schon ein neuer Teil
aber vorher:
Zitat:Sorry. Ich glaube bei diesem Teil habe ich wirklich nicht richtig nachgedacht. Du hast natürlich volkommen recht, aber wie du spätestens im übernächsten Teil feststellen wirst, klärt sich das alles noch auf. Abwarten und Tee trinken, aber ich wollte euch mit diesem Teil nicht enttäuschen. Tut mir echt leid! Big fat Sorry!!!
Nein nein nein! Du hast weder mich noch jemanden enttäuscht. Ich war nur verwirrt und rory kann das ja auch sein,immerhin schwebt ihre tochter in lebensgefahr und da kann man so das schreiben...und ich fand ihn super! Basta!Keine widerrede! Wink

Zitat:Und wenn mein Dad als Spender in frage kam, was sich noch nicht herausgestellt hatte, dann musste er erst mal wieder ganz gesund werden. Und so warteten wir jeden Tag darauf, dass der Arzt uns das Ergebnis mitteilen würde.
Ich warte gespannt mit
Show Content

Zitat:[I]Flashback:[/I]
[I]Es war mittlerweile zehn Uhr abends. Andreas und ich saßen auf dem Sofa und sahen uns “Rote Rosen” an. Die hatte ich mir einen Tag vorher als DVD gekauft. Seit ich schwanger war, stand ich auf Liebesgeschichten und Soaps. Andreas war so süß. Obwohl er nicht der Vater von ihm/ihr war, kümmerte er sich rührend um mich und redete auch ab und zu mit meinem Bauch. Ich fand das einfach nur rührend. Andreas mochte zwar keine Soaps, schaute sie aber trotzdem mit mir. Er war süß. [/I]
[I]Mitten in einer Folge merkte ich plötzlich ein ziehen im Bauch. Ich hatte so eine leise Ahnung, was dies zu bedeuten hatte. Die Wehen hatten eingesetzt. Jetzt war es also so weit. Ich war zwar eine Woche zu früh dran, aber der Arzt sagte mir, dass man den Geburtstermin des ersten Kindes nie genau voraus sagen konnte. Ich wollte mir erst ganz sicher sein, bevor ich mit Andy, wie ich ihn nannte, sprach. Doch schon kurze Zeit später bekam ich wieder Schmerzen und diesmal war ich mir ganz sicher. Es war eine Wehe. [/I]
[I]Flashback Ende[/I]
Zitat:[I]Flashback Anfang:[/I]
[I]Mittlerweile waren Andy und ich im Krankenhaus angekommen. Andy war noch nervöser als ich es war. Er ging zum empfang und wartete dort, bis die Schwester das Telefonat beendet hatte, was sie gerade führte.[/I]
[I],,Guten Tag. Meine Freundin bekommt jetzt ihr Baby.”, sagte er zu der Schwester.[/I]
[I]Die Schwester kam zu mir.[/I]
[I],,Wie heißen Sie?”, fragte sie mich.[/I]
[I],,Rory Gilmore. Oder wollen Sie meinen vollen Namen? Der lautet Lorelai Leigh Gilmore.”, sagte ich und hatte große Schmerzen. [/I]
[I],,Gut Rory. Dann bringen wir Sie mal auf die Station und untersuchen Sie. Möchten Sie mitkommen?”, sie wendete sich an Andy.[/I]
[I],,Ich bin nicht der Vater des Kindes.”, sagte Andy, als ob das die Frage der Schwester war.[/I]
[I],,Möchten Sie trotzdem mitkommen?”, fragte die Schwester wieder.[/I]
[I],,Soll ich?”, fragte Andy mich.[/I]
[I],,Das musst du wissen?”, antwortete ich.[/I]
[I]Ich wollte jetzt nur einen Mann bei mir haben und das war Logan. Aber da ich ihn nicht bei mir haben konnte, wusste ich nicht, ob Andreas wirklich der Mann war, den ich bei Katy Geburt dabei haben wollte. [/I]
[I]Flashback Ende[/I]
Zitat:[I]Flashback Anfang:[/I]
[I]Da lag ich also nun. Es war schon 5 Stunden her, seit wir von zuhause los gefahren sind. Seit einer Stunde war ich bereits im Kreissaal und wartete auf die Geburt meines Kindes. Ich war so nervös. Der Arzt meinte, es würde höchstens noch eine Stunde dauern. Dann hatte ich es geschafft. Er war auch sehr erstaunt darüber, dass die Geburt meines ersten Kindes, nach 6 Stunden beendet war. So schnell hatte er selten einen erstgeborenen auf die Welt gebracht. Doch ich war darüber mehr als nur erleichtert. Sechs Stunden Wehen reichten voll und ganz.[/I]

[I]Und eine dreiviertel Stunde später presste ich das letzte mal und dann hörte ich einen Schrei. Ich sah, dass meine Hebamme mein Kind in eine Decke wickelte.[/I]
[I],,Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein gesundes Mädchen.”, sagte sie und legte mir mein Kind in die Arme.[/I]
[I],,Haben Sie schon einen Namen für die kleine?”, fragte der Arzt, der die Geburtsurkunde ausfüllte, mich.[/I]
[I],,Caitlin Lorelai Gilmore.”, antwortete ich nur stolz.[/I]
[I]Flashback Ende[/I]
Ich finde diese Rückblicke prima und finde es schön dass es noch mal ein paar gibt. So wissen wir wenigstens wie rory gelebt hat in der zeit Smile
Toll beschrieben.War Andreas jetzt dabei?
Und ^^ meine mum ihre erste geburt hat glaub ich grad mal ne halbe stunde gedauert :lach: aber schön schön und ich will viiiiiel mehr!
Freu mich auf den nächsten teil tierischssst!
hdl Heart Sari

hey

ich find deine geschichte echt tolll

obwohl ich nicht versteh warum Rory keinen Kontakt zu keinem ihrer Freunde und zu ihrer Familie haben wollte vor allem nicht zur Lorelai

aber im großen und ganzen is deine geschichte die beste die ich bisher gelesen hab

weiter sooo

lg apfal

Hey ihr. Ein neuer Teíl ist in Arbeit und ich denke, dass ich ihn bis spätestens 19:30 Uhr online habe.

Das ist aber nicht der Grund, aus dem ich diese Mitteilung hier schreibe. Ich möchte euch damit sagen, dass meine FF aller höchstens 30 Teile haben wird. Ich finde irgendwann muss mal Schluss sein und 30 ist eine perfekte Zahl dafür. Wenn ihr wissen wollt, bei welchem Teil wir zur Zeit sind, auf der ersten Seite ist eine Übersicht. Ich habe bis jetzt 23 Teile online und der 24 kommt um 19:30 Uhr!

Ich hoffe ich versteht das, aber die Gute Nachricht ist, dass es 100%ig eine Fortsetzung geben wird. Also ist das Ende gar nicht so schlimm!

Bis gleich, eure KleineMichi!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Auch in den nächsten Tage teilte uns der Arzt das Ergebnis nicht mit. Logan und ich wussten schon nicht mehr, wie wir uns ablenken sollten. Zu groß war unsere Angst um Katy. Wir beide wussten nicht, wie es weiter gehen sollte und wir wollten Katy auf keinen Fall verlieren.

An einem morgen, wir beide hatten gerade Katys Zimmer betreten, kam der Arzt ins Zimmer gestürmt.
,,Wir haben endlich die Ergebnisse bekommen.”, sagte der Arzt und hielt uns einen Brief vors Gesicht.
,,Endlich.”, sagte ich und war mehr als nur erleichtert. Endlich würden wir Gewissheit bekommen.
,,Kann jemand spenden?”, fragte Logan den Arzt und schaute ihn, genau wie ich, erwartungsvoll an.
,,Ich habe selber noch nicht hinein geschaut. Als ich den Brief auf meinem Schreibtisch liegen sah, bin ich sofort hierher gekommen.”, sagte der Arzt.
,,Worauf warten Sie dann noch?”, sagte ich ein wenig gereizt, worauf ich mich sofort beim Arzt entschuldigte.
Er öffnete den Brief und las einige Sekunden. Dann schaute er wieder auf.
,,Es gibt einen möglichen Spender aus Ihrer Familie.”, sagte er.
,,Und wer ist es?”, fragten Logan und ich fast gleichzeitig.
,,Ihr Vater. Mitchum Huntzberger.”, sagte der Arzt.

In diesem Moment fuhr Logan vor dem Haus seiner Eltern vor. Sofort nachdem er von der Nachricht erfahren hatte, ist er los gegangen um seinem Vater von dieser freudigen Nachricht zu erzählen. Wir beide waren natürlich mehr als nur erleichtert darüber, dass wir endlich einen passenden Spender für Katy gefunden hatten. So hatte sie eine Chance, ihr leben weiter zu führen. Er klingelte an der Tür und ging hinein.
,,Ist mein Vater da?”, fragte er das Hausmädchen, welches die Türe geöffnet hatte.
,,Ihr Vater ist im Wohnzimmer. Mit Ihrer Mutter.”, sagte das Mädchen.
Logan ging sofort ins Wohnzimmer. Er wollte so schnell wie möglich mit seinem Vater sprechen, denn ja mehr Zeit verging, desto schlechter ging es Katy und er wollte nicht, dass unsere Tochter unnötig leiden musste.
,,Logan ist etwas passiert. Geht es um Katy?”, fragte Shira als sie ihren Sohn ins Wohnzimmer kommen sah. Auch Mitchum, der ganz vertieft in seine Zeitung sah, sah zu seinem Sohn.
,,Ja es geht um Katy, aber keine Sorge, es ist eher eine gute Nachricht als eine Schlechte.”, sagte Logan und setzte sich erst mal gegenüber seines Vaters hin.
,,Worum geht es, Junge?”, fragte Mitchum seinen Sohn.
,,Na ja. Du kannst für Katy spenden. Deine Probe war als einziges Positiv.”, sagte Logan und sah in das Gesicht von seinem Dad.
,,Ich kann spenden?”, fragte er noch mal nach als hätte er Logan nicht richtig verstanden.
,,Ja du. Und zwar nur du. Darum wollte ich dich bitten, es zu tun. Du bist vielleicht die einzige Rettung, die Katy noch hat. Ich kenne meine Tochter noch nicht so lange und ich möchte sie nicht jetzt schon wieder verlieren. Und das werde ich sicher, wenn du nicht für sie spendest, Dad.”, sagte Logan und dabei kamen ihm Tränen in die Augen.
,,Natürlich werde ich für Katy spenden. Schließlich ist sie meine Enkelin, aber erst möchte ich sie besuchen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Beim letzten mal konnte ich leider nicht mit und das Gespräch mit ihr möchte ich nun nachholen. Aber keine Sorge. Ich werde für Katy spenden.”, sagte Mitchum.
,,Danke Dad. Ich danke dir wirklich von Herzen.”, sagte Logan.
In diesem Moment war Logan sehr erleichtert. Er hatte solche Angst Katy zu verlieren und ich kannte diese Angst nur zu gut. Ich selbst hatte diese Angst auch. Es war schrecklich. Noch wusste ich nicht, dass Mitchum sich dazu bereit erklärt hatte für Katy zu spenden, denn ich wollte bei ihr bleiben. Aber Logan hatte versprochen, mich anzurufen sobald es eine Entscheidung gab.

Am nächsten Tag war der Besuch von Logans Dad bei Katy. Erst wollte er noch zum Arzt gehen und einige Untersuchungen machen lassen und außerdem einen OP Termin festlegen. Dann wollte er Katy besuchen. Ich war so erleichtert, als Logan mir mitgeteilt hatte, dass Mitchum bereit war, für Katy zu spenden. Das war wirklich das beste Erlebnis, seit Wochen. Es tat so gut endlich mal wieder eine positive Nachricht zu bekommen.

Wir waren schon bei Katy, als es an der Tür klopfte und Mitchum das Zimmer betrat. Er sah heute nicht so vornehm aus, wie er es sonst tat. Er hatte nur ein Sweatshirt an und eine Jeans. Außerdem hatte er keine Krawatte an. So hatte ich Logans Dad noch nie gesehen.
,,Hallo Dad.”, sagte Logan zu seinem Vater.
,,Hallo Mr. Huntzberger.”, auch ich begrüßte ihn.
,,Hallo ihr beiden. Lasst ihr mich mit Katy alleine. Ich würde zu gern meine Enkelin kennen lernen, ohne das ihre Eltern daneben sitzen.”, sagte Mitchum.
,,Natürlich.”, sagte ich und gab Katy noch einen Kuss.
,,Ich komm gleich wieder, meine süße.”, sagte ich noch zu ihr, bevor Logan und ich das Zimmer verließen.

,,Weißt du warum dein Dad alleine mit Katy sprechen möchte?”, fragte ich Logan als wir uns auf eine Bank, in der nähe von Katys Zimmer setzten.
,,Ich denke er will nichts falsches sagen und sich nicht vor uns blamieren.”, sagte Logan und lachte dabei.
Zum ersten Mal nach dieser Diagnose, sah ich Logan wieder lachen. Es tat so gut. Wir beide waren wieder Glücklich und waren fast eine richtige Familie.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erste!:freu::freu::freuu::freuu:
Sehr schöner Teil. Puh sieh überlebt glück gehabt
Ich freue mich schon auf die vortzsetztung, das machen wirklich viele*gg*
So also ich warte dann mal gespannt auf den nächsten Teil
HDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey Süße
was nur 30 Teile ?? SadSad Jaja aber ich versteh schon....
Also den Teil hast du mal wieder super toll hingekriegt !!!!!!!
mach weiter so !!!!!
HDGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Süße,

der neue Teil ist wieder richtig klasse, ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass Mitchum spenden kann und ich find es toll das er es auch ohne drüber nachzudenken macht.

Also mach schnell weiter ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil^^

HDGGGDL
Maike

Hey du kleine Michi Smile
Mal wieder wunderbar...Faint
Mitchum kann nur spenden, das ist i-wie schon super, endlich besucht er die kleine Smile
Aber nur 30 teile, och schade, aber klar i-wann wird es echt zu viel, aber das sind nur noch so wenig, ich freue mich, werde aber auch schon ein wenig sentimental ^^

bis dann hdl (supi teil, noch mal xD)

bye contigo

Subbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich dachte mir, dass Mitchum spenden kann, das ist super :freu: :freu:
Es war ein sehr, sehr schöner Teil und hat mir sehr gefallen.
Schade, dass deine Ff "nur" 30 Teile haben wird, aber alles hat ein Ende^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Hdl, Elli

Ich hab noch kein FB gegeben?Eek
ich dachte ich hätte schon längst:o
Schön das mitchum spenden kann und es bestätigt meine vermutung xD^^
jetzt sind rory und logan endlcih beruhigt und können wieder etwas glücklicher sein,aber wieso will mitchum alleine mit katy reden? will er sie alleine kennenlernen,schauen wie sie auf ihn reagiert?
ich finde die veränderung bei dir für die huntzbergers sehr gut,kann mich da aber i-wie nicht dran gewöhnen und hab immer ein merkwürdiges gefühl,aber trotzdem super teil!
habsch lüb Heart Sari
sorry für das winzige FB:o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste