Forever Yours (Sophies-Spoiler)

girli Gilmore schrieb:Oh GOTT, OH GOTT, OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass darfst du uns doch nicht antuen!
DU BÖSES BÖSES MÄDCHEN!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
OK geht jetzt wieder.
Also ich find denn Teil echt gut.
Rory muss natürlich wieder ein Buch verschlingen.
Hoffentlich sagt Lore JA.
Bis dann.
Bussi,
Susanne
ja ich bin ein Badgirl Big Grin Also auf die antwort von lorelai musst du noch ein bischen warten *sie ist sich noch nicht sicher* Wie immer.....
lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich `versuche` durchzuhalten.

OMG!! Keine antwort, schöner schluss, total spannend,..... wie kannst du uns dass antzun!!!!!! Tongue ich hoffe der mneue teil kommt heute raus Tongue bis denn lg

Gürkchen

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Oh Mina, da bin ich wieder!
Ich will auch eine Antwort!!! :gg:
Super Teile!!!!!
Freu mich auf mehr!

GLG Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

LuHuntzberger schrieb:Oh mein Gott
Mina jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden !!
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören ????
Das kannst du mir doch nicht antun !!
okay ich hab mich wieder beruhigt ...
also hat mir mal wieder sau gut gefallen !!
Mach weiter so !!
Hdggggdl Lulu

-Ace- schrieb:ich gebe Lu recht hallo ich würde gerne die antwort höhren. Echt toller teil hoffe bald wieder was von dir zu lesen HDL Jenni

Sariche schrieb:Oi süßeSmile vielen vielen dank ne Widmung...mensch :freu: boah vielen dank ...ich wiederhole mich ich weiß Wink

Verständlich dass sie da nicht lange beleidigt ist. Wink

Ach das bedeutet bei dir schon was Rory! Logan?Wink
Und Chinesisch leeeeecker bekomm ich grad hunger^^

Ah unsere Rory so wie wir sie lieben

Lore sieht immer gut aus...nicht nur in dem kleid

:confused: Komisch? April gibt es schon? okay ist nicht so wie in der serie kommt nur grad so komisch weil logan und rory noch nicht zusammen sind Smile aber ich verstehs schonWink

Und ein wunderschöner heiratsantrag zu schluss...da haste was tolles geschrieben minaBig Grin danke dir da macht luke mal den antrag :freu:

freu mich auf den nächsten teil und danke nochmal für die widmung

hdl Heart Sari

girli Gilmore schrieb:Oh GOTT, OH GOTT, OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass darfst du uns doch nicht antuen!
DU BÖSES BÖSES MÄDCHEN!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
OK geht jetzt wieder.
Also ich find denn Teil echt gut.
Rory muss natürlich wieder ein Buch verschlingen.
Hoffentlich sagt Lore JA.
Bis dann.
Bussi,
Susanne

pretty_kitty schrieb:Hi Mina
k.A. Wie ich darauf gekommen bin, dass Lorelai und Luke verheiratet sind

Oh mein Gott, hoffendlich sagt Lorelai ja,
sie wird doch ja sagen, oder?

Toller Teil, schreib schnell weiter!

lg. juli

Gurke schrieb:OMG!! Keine antwort, schöner schluss, total spannend,..... wie kannst du uns dass antzun!!!!!! Tongue ich hoffe der mneue teil kommt heute raus Tongue bis denn lg

Gürkchen

filzlaus schrieb:Oh Mina, da bin ich wieder!
Ich will auch eine Antwort!!! :gg:
Super Teile!!!!!
Freu mich auf mehr!

GLG Heart Clara

Hey ich Danke euch allen für die Fbs. Der nächste teil mit Lorelais Antwort kommt in den nächsten Tagen on, aber trotzdem nochmal danke das ihr fleißig lest und Fb gibt. Ich hoffe das sei euch weiter hin gefällt und ihr auch weiter lesen werdet heagdml mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey mina!
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass deine Ff auch hier istEek*schäm*
Naja, die Teile kannte ich ja alle schon und wie du weißt gefallen sie mir sehr!!
Ich werde deine Ff weiter verfolgen und freu mich auf den nächsten Teil!
Hdl, Elli Heart

Schnubkelchen schrieb:Hey mina!
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass deine Ff auch hier istEek*schäm*
Naja, die Teile kannte ich ja alle schon und wie du weißt gefallen sie mir sehr!!
Ich werde deine Ff weiter verfolgen und freu mich auf den nächsten Teil!
Hdl, Elli Heart

Hey Elli
du musst dich doch nicht schämen Wink
Also der neue Teil wird morgen spätestens montag onkommen mit Lorelai antwort..... also lg mina

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich mich schon ganz dolle freu. Ich liebe und lebe deine ff*gg* bis zu ganz scheell kommendem neuem Teill Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

=)=)=)
man kann nciht viel sagen nur:
----> sauguter tgeil

aber wann gehts weiter

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hey nochmal Danke an euch allen für die Fbs. Diesen teil widme ich Alexis gril^^ Also viel Spaß lg mina
Wie angewurzelt stand sie da. Nicht fähig irgendwelche Wörter zustande zu bringen. Luke schaute sie erwartungsvoll an, sie holte einmal tief Luft und antwortete ihm schließlich.
,,Ja ich will" Luke steckte ihr den Ring an, darauf hin fiel sie ihm in die Arme und gab ihm einen flüchtigen dennoch zärtlichen Kuss.
,,Ich liebe dich Luke", flüsterte Lorelai ihm zu.
,,Ich dich auch"
Sie standen noch eine weile im Pavillon und Küssten sich, bis sie schließlich hinter der Tür, des Diners verschwanden.

Der heutige Tag war ziemlich Stressig, ich musste von einer Vorlesung zur anderen und zwischen durch noch Paris, sagen wir es mal Sanft ausgedrückt Launen ertragen. Ich traute mich schon gar nicht mehr ins Wohnheim, entweder sie hatte einen Bastelanfall oder musste sich wieder mit Doyle Streiten immer wieder das selbe. Und bei der Lautstärke die, die Beiden haben kann niemand lernen. Deswegen hab ich mich mit meinen Büchern und nem Großen Becher Kaffee im Pub verkrochen.
,,Das ich das noch erlebe. Rory Gilmore im Pub und nicht in der riesigen Yale Bibliothek?", sprach mich eine Stimme von hinten an.
,,Oh Logan"
,,Gut, danke der nachfrage!", antwortete ich ihm.
,,Hast du morgen Abend Zeit?"
,,Kann sein Wieso?"
,,Du wolltest doch mit mir Essen gehen"
,,Ich hab gesagt ich überlege es mir!"
,,Und was sagst du?"
,,Morgen ist Freitag..."
,,Na und?"
,,Freitags sind meine Mom und ich immer bei meinen Großeltern Essen"
,,Sag es ab!"
,,Aber..."
,,Nichts aber, morgen Abend Punkt 20.00 Uhr hol ich dich ab und weh du bist nicht da!"
,,Okay"
,,Jetzt lach doch mal wieder, so schlimm ist ein Essen mit mir auch nicht! Andere Frauen würden sich darumreisen mit mir aus zugehen", meinte er Charmant auf seine Weise und blinzelte mir zu. Ja bei diesem Spruch konnte ich mir wirklich ein grinsen nicht verkneifen. Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Sorry ich muss mal kurz rangehen"
,,Mach ruhig ich muss sowieso gehen"
,,Bye", verabschiedete er sich und warf mir noch einmal einen Blick zu.
,,Hallo?"
,,Hey Honey, ich bins"
,,Hey Mom, wie gehts?"
,,Fantastisch, super und dir?"
,,Kann mich nicht beklagen. Warum bist du so gut gelaunt?"
,,Keine Ahnung"
,,Mom! Du hast doch nicht etwa etwas schweinisches getan oder?"
,,Doch das auch aber darum gehts nicht"
,,Okay warum dann"
,,Also halt dich fest. Luke und Ich wir werden Heiraten!"
,,Wow Mom ich freu mich ja so für dich. Wann hat er dich gefragt?"
,,Gestern Abend nachdem Essen im Stadtpavillon"
,,Wie Romantisch!"
,,Ja das war es, und was gibts bei dir so neues?"
,,Nicht viel außer das du morgen allein zu Grandma musst!"
,,Rory nein! Ich alleine mit deiner Grandma das geht nicht gut. Das ist wie Pizza mit Senf dann könntest du gleich Bin Laden , Adolf Hitler und George Bush zusammen in einen Raum sperren!"
,,Bitte übertreib jetzt nicht. Nur für dieses einemal?"
,,Okay, was hast du den vor?"
,,Ich hab ein Date"
,,Mit einem Jungen?"
,,Nein mit Paris! Natürlich mit einem Jungen"
,,Und wer ist dieser Junge?"
,,Das erzähl ich dir alles nächste Woche"
,,Aber Rory....."
,,Bye Mom hab dich Lieb"
,,Rory.....Ich dich auch"
Wow Mom und Luke verlobt. Sie passen einfach perfekt zusammen. Hoffentlich mischen Grandma und mein Dad sich nicht wieder ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste