Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Wenn andere Leute die Charaktere spielen würden, wäre es nicht mehr das selbe. Dann würd ich vielleicht au nicht mehr gucken. Mit anderen Stimmen könnt ich mich vielleicht noch anfreunden...

Naja, hab ja alle DVD`s, also werd ich wahrscheinlich immer Gilmore Girls ansehen.Smile
Zitieren

wenn zum beispiel lorelai oder rory durch eine andere schauspielerin gespielt wird, das wäre nicht mehr so toll...aber irgendwie ist es auch egal, ich hab alle staffeln, ich werd NIE aufhören zu schauen, weil die serie einfach perfekt ist....
Zitieren

also das mit den anderen schauspielern, stimmt auf jeden fall. aber man hat in der 6 staffel gemerkt, dass den autoren die ideen fehlen. ich fand staffel 6 und 7 sehr enttäuschend. sicher kamen auch ein paar gute sachen, aber trotz alledem war es ganz gut, dass es langsam zu ende ging. vlt wäre eine 8. staffel nochmal gut für alle fans gewesen, aber mehr wäre auf jeden fall zu viel
Zitieren

viciousVelo schrieb:also das mit den anderen schauspielern, stimmt auf jeden fall. aber man hat in der 6 staffel gemerkt, dass den autoren die ideen fehlen. ich fand staffel 6 und 7 sehr enttäuschend. sicher kamen auch ein paar gute sachen, aber trotz alledem war es ganz gut, dass es langsam zu ende ging. vlt wäre eine 8. staffel nochmal gut für alle fans gewesen, aber mehr wäre auf jeden fall zu viel

genau dieser meinung bin ich auch aber leider.. aht ja jetzt die 7staffel jemand anderes geschirebn..un deswegen würd ich sagen das sich das total bemrkbar macht.. ich glaube das eine 8 stzaffel zwar wirklich super für die fans gewesen wäre jedoch nicht unbdeingt für die einschaltquoten...weil ich glaub die 7 schauen jetzt wirklich nur hauptsächlich die fans... ??!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Boah nein nein nein ich wuerde niemals aufhoeren koennen, die Serie zu gucken! Ich meine, Gilmore girls ist die geilste Serie, die es ueberhaupt gibt! Ich bin so suechtig danach, dass mich manche schon fuer krank halten! Big Grin (ich bin stolz drauf) Hmm...aber wenn ich mir jetzt vorstellen wuerde, dass Lauren nicht mehr mitspielt, dann wuerde ich vielleicht wirklich daran zweifeln, ob ich die Serie weitergucke! Fuer mich macht sie naemlich irgendwie hauptsaechlich die Serie aus, ich weiss es heisst Gilmore girlS aber stellt euch mal die Serie ohne Lauren und dann die Serie ohne Alexis vor...ich finde, Laurens/Lorelais Humor wuerde einfach noch mehr fehlen, auch wenn die beiden zusammen unschlagbar sind! Smile Ansonsten...kann von mir aus jeder mit jedem zusammen sein, Hauptsache ich seh Lauren/Lorelai, sie hat so einen genialen Humor! Big Grin

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

also ich würd aufhörn zu gucken (kann aber eh nicht passiern) wenn sie irgendwie bush unterstüzen würden also wenn emily oder so eine lobrede auf ihn halten würde und alle der meinung wären er sei ein guter präsident naja aber das wird nie passiern....
Zitieren

Wenn (und das meine ich ernst) Rory mit Tristan zusammen kommen würde, heiratten würde und jemand anderes lieben würde

wenn lore mit(lach)Logan/Dean/Jess zusammen kommen würde

denn das wäre alles nur noch quatsch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Also, ich würde aufhören, wenn die Charaktere von den Personen ausgewechselt werden. (was hoffentlich nicht passiert :lach: )..
Ich finde, dass ein gutes Ende die Hochzeit von Luke und Lorelai wäre. Smile ..
Aber, in der Zeit bis dahin sollte keine Hochzeit stattfinden, weil es langweilig werden würde, wenn es NUR noch um die Liebe geht.:herz:.
Zitieren

also aufhören würde ich auch nicht ... obwohl ich total entäuscht von der 7.ten staffel bin ( also das was ich bis jez gesehn hab) würde ich trozdem nicht aufhören .. ich schau jetzt das letzte was uns noch übrig bleibt fertig un dann kann ich sie mir ja trozdem noch auf dvd ansdchaun Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also die letzte Staffel war eigntlich schon Grund genug, aufzuhören.
Aber bei der 7ten würd ich definitiv aufhören, wenn das passieren würde:

Show Content

Aber ich hatte mir schon allein wegen der 7ten Staffel vorgenommen, den ersten Teil nicht zu sehen (Episoden 1-11), einfach wegen Chris...
Aber der drang doch wieder GG zu gucken war zu groß... :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste