Hey Ihr!
So, nun kommt ein neues Kapitel! Ich wünsch euch viel Spass beim lesen und freu mich über euer FB.
Eure Ally
---------------------------------------------------------
âWow, das hört sich aber nach einer Menge Spaà anâ, entgegnete Logan Rory nachdem sie geendet hatte. In der letzten halben Stunde hatte sie von ihrem Rucksacktrip durch Europa erzählt. Sie hatte es so anschaulich und fesselnd erzählt, dass er fast das Gefühl gehabt hatte, ein Teil davon gewesen zu sein. Rorys Augen hatten seit langem wieder richtig gestrahlt. Es war fast so, als ob wieder Leben in ihren ausgelaugten Körper gekommen wäre. Sie hatte sich mit einer solchen Leidenschaft und mit einer solchen Freude an diese Reise mit ihrer Mutter erinnert, dass sie ganz rote Wangen bekommen hatte.
Es war wirklich unglaublich, wieviel sie und ihre Mutter gemeinsam machten. Eine klassische Mutter-Tochter-Beziehung war das schon gar nicht mehr, es war viel mehr eine einzigartige Freundschaft, eine, die nie enden würde und die auch nie zu Bruch gehen konnte. Logan hatte sich nie vorstellen können, dass es so etwas zwischen Eltern und Kindern überhaupt geben konnte. Er selbst hatte nie erfahren, was es bedeutete, von seinen Eltern richtig geliebt zu werden und auch aus seinem Freundeskreis hatte nie jemand eine solche Erfahrung gemacht. Sie waren zwar seine Eltern, aber das bedeutete nicht, dass er ihnen vertraute oder ihnen sein Innerstes offenbarte. Nähe und Gefühle waren der Familie Huntzberger schon immer fremd gewesen und daran würde sich vermutlich auch nichts ändern. AuÃer seiner Schwester Honor wusste vermutlich niemand, was Gefühle und Nähe überhaupt waren.
âKlasse! Jetzt verfolgen sie mich schon bis in meine Gedanken, dabei sollte......â Doch weiter kam Logan nicht mit seinem innerlichen Selbstgespräch, denn Rory riss in aus seinen Gedanken.
âSag mal, sind das da drüben nicht Juni und Colin?â, fragte sie verwirrt und deutete auf die andere StraÃenseite.
Logan musste zwei Mal hinschauen, um die Beiden richtig erkennen zu können, aber ohne Zweifel es waren Juni und Colin. Aber was um alles in der Welt machten die Beiden um diese Uhrzeit hier? Es war 6 Uhr morgens und wenn sein Freund richtig feiern war, dann kam er meist nicht vor 7 oder 8 Uhr heim und schon gar nicht trieb er sich in der Nähe von einem Shop herum, der nichts alkoholisches servierte.
âJa, dass sind die Beidenâ
âKomisch. Ich dachte immer, dass die beiden......Ich weià auch nicht. Es wird viel erzählt, aber Juni und Colin? Die Beiden sind doch grundverschiedenâ, erwiderte Rory Logan und zuckte mit den Schultern. âNa ja, wer weiÃ. Ich meine, manchmal da finden ja die ungewöhnlichsten Menschen zueinanderâ, fügte sie schmunzelnd hinzu und schaute Logan direkt in die Augen.
âUngewöhnlich? Ich weià zwar absolut nicht, was du damit meinst, aber ja, da könntest du recht habenâ
âSind das da nicht......?â
âJa, Colin. Es sind Rory und Logan. Könntest du jetzt bitte von der StraÃe runter kommen. Es sind zwar noch nicht so viele Autos unterwegs, aber man muss sein Glück ja nicht unbedingt herausfordern. Also jetzt komm bitte endlich von der StraÃe runterâ, sagte Juni und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum. Plötzlich hielt sie inne und schüttelte mit dem Kopf. âOh man, ich hör mich schon wie meine eigene Mutter an. Tut mir leid, war keine Absicht. Manchmal da kann ich es nur nicht zurückhalten. Liegt wohl in den Genenâ
âSchon ok. Es ist doch schön, wenn es jemanden gibt, der sich um einen sorgt. Ich meine, Finn hätte mich jetzt sicher auf der StraÃe stehen lassen und wäre alleine weitergezogen. Ich bin dir also sehr dankbarâ, entgegnete Colin ihr schmunzelnd und gesellte sich zu ihr auf den Bürgersteig.
âIch kann es nicht glauben, dass er es wirklich getan hatâ, fügte Colin nach einer kurzen Pause hinzu.
âDas wer was getan hat?â, fragte Juni leicht verwirrt.
âLogan. Ich meine noch vor ein paar Stunden waren wir uns sicher, dass er von ihr loskommt und jetzt? Ich hätte nicht mit Finn wetten sollen, verdammtâ
âIch versteh wirklich nur Bahnhof. Von wem loskommen? Und vor allen Dingen wieso habt ihr Beiden wegen so etwas gewettet? Ich meine, anscheinend geht es hier um das Gefühlsleben eures Freundes und um so etwas wettet man nichtâ
Doch Colin hörte schon gar nicht mehr darauf, was Juni zu ihm sagte. Gedankenverloren starrte er durch die Scheibe auf Rory und Logan. Irgendwie war es ein komisches Bild die beiden so zusehen. Er mochte Rory, das stand auÃer Frage. Sie war witzig, intelligent und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten, aber sie war eben nicht eine von ihnen. Natürlich wusste Colin selbst, dass es oft schwachsinnig war, solche Vorurteile zu haben, aber in dieser bestimmten Situation war es alles andere als schwachsinnig. Rory und Logan kamen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Wenn er gewusst hätte, dass Logan nur seinen Spaà hätte haben wollen, dann wäre es Colin vollkommen egal gewesen, aber so!? Wenn aus Rory und Logan wirklich etwas werden würde, dann würden die Beiden fürs Erste durch die Hölle gehen müssen.
âErde an Colin, Erde an Colin!!!! Bist du noch da?â, fragte Juni ihn und rüttelte an seiner Schulter.
âÃh, ja. Tut mir leid. Ich war nur gerade in Gedankenâ
âJa, dass habe ich gemerkt. Wollen wir jetzt reingehen oder willst du hier drauÃen Wurzeln schlagen?â
âLass uns reingehenâ
Unterdessen waren Laura und Finn immer noch damit beschäftigt, ihren kleinen Streit zu Ende zu bringen.
âKomm schon. Ich meine wir beide wissen doch, dass ich gewonnen habeâ, sagte Finn zu ihr und setzte sein Gewinnerlächeln auf.
âAha. Wieso bist du dir denn da so sicher?â
âNa ja, immerhin habe ich oben gelegen und du unter mir. Das bedeutet du hast vor mir den Boden berührtâ
âBoah!!!! Ich glaubs nicht!!!! Du bist einfach nur....Ich könnte dich....â, sagte Laura und kochte fast vor Wut. Sie mochte Finn, aber manchmal da war seine überhebliche Art einfach zu viel für sie. Sie musste sich irgendwie abreagieren, sonst würde sie platzen. Also griff sie ohne viel nachzudenken nach einem Kissen und begann Finn damit zu schlagen.
âHey! Aua! Nicht so doll!â
âNicht so doll? Jetzt hab dich mal nicht so albern. Du spielst doch sonst immer den Starken. Da wirst du doch wohl die Schläge einer Frau aushalten, oder etwa nicht?â
âNa warte! Das bekommst du wieder!â
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star