Gilmore girls Power
#81

Heut ist es nicht so viel geworden sry. ich hoffe er gefählt euch trotzdem Big Grin

.....lächelte schließlich Jess. „Schon okay.“

Lorelai strahlte Luke an. „Ich weiß, ich habe sehr überreagiert, tut mir Leid.“ Luke nickte und sie gingen gemeinsam zu Lukes Dinner. Luke schenkte Lorelai einen Kaffee ein. „Ich wollt dir nur sagen, Jess muss bald wieder nach New York, er hat schließlich dort seine Arbeit.“ Luke schaute nachdenklich aus dam Fenster. „Ob das gut geht.“ Lorelai setzte einen besorgten Blick auf. „Aber das weiß doch Jess, hat er es nicht Rory erzählt?“ Fragend sah Lorelai, Luke an. „Ich weiß es nicht.“
Lorelai trank den warmen Kaffee und fühlte sich schon viel besser, doch das mit Rory machte ihr Sorgen.

Rory und Jess gingen zusammen in das Haus. Jess schaute stumm vor sich hin. „Ich weiß das du Dean nicht magst, aber könntest du ihn einmal für mich mögen. „Nicht wirklich.“ Rory sah Jess bitter an. „Okay, ich versuche es.“ Rory nickte. Müde und leise sagte Jess: „ich muss morgen wieder nach New York, willst du mit kommen?“
„Was? warum sagst du das erst jetzt?“ „.weil.....“ „Ach vergiss es, ich bin müde, kannst du bitte gehen und das mit New York, wird auch nichts, ich muss nach Yale, ich kann nicht immer nur deinen Wünschen nach gehen.“ „...aber...Rory“ Jess schaute ungläubig seine Freundin an. „Jess!“ Jess stand langsam auf und ging aus dem Haus. Rory hörte sein Auto anspringen. Sie wusste selber nicht warum sie so gereizt auf Jess war.

Lorelai fuhr nach Hause. Es hatte geschneit die Straßen waren glatt. Man kam nur langsam voran wenn man keinen Unfall bauen wollte. Das Haus war dunkel. Müde schloss sie die Tür auf und ging in Rory s Zimmer. „Schatz, schläfst du schon?“ Sie schaute auf ihre Tochter. „ja.“ murmelte es unter der Bettdecke. „okay. dann geh ich wieder. ich will ja mein Töchterlein nicht auf wecken.“ „Mom? „Ja?“
„ich war total blöd zu Jess, heute.“ Lorelai setzte sich auf das Bett. „Hey. entschuldige dich morgen, und dann ist alles bestimmt wieder im Reinen.“ „Ach, ich weiß nicht.“ Rory fing an zu schluchzen.
Lorelai probierte Rory zu trösten, schließlich schlief Rory ein.

Am nächsten morgen wachte Rory früh auf sie zog sich schnell an und fuhr zu Lukes Dinner.
Es hatte aufgehört zu schneien, so lief Rory zu dem Laden. Luke hatte sein Dinner schon geöffnet, als Rory kam. „Hey, Rory. Was machst du denn so früh schon hier?“ „Hey, kann ich zu Jess?“ Luke schüttelte den Kopf. „Der ist doch schon auf dem Weg nach New York. Er hat gesagt das du das wüsstest.“ „....ammm...ja ich hab .....das auch gewusst.....ich bin soo vergesslich. Sorry, ich muss dann wieder....gehen.
Rory ging aus dem Laden und hatte Tränen in den Augen.
#82

jepp der gefällt mir...es wird wieder spannend........

p.s. gefällt nicht gefählt...wollt ich nurmal sagen Smile

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#83

is wie immer n toller teil
bin ganz ganz doll stolz auf dich
mach schnell weiter und weiter und weiter und weiter....

hdsmdl

*+~>BrOwNy&lt;~+* Cool
#84

leider komm ich morgen abend erst wieder
aber dann gibt es versprochen einen neuen teil

und danke für die fbs Big Grin
ich hoffe ihr schreibt noch ein bisschen Kommentare zu
meiner ff :lach: :lach:

bis baldLya Cool
#85

hi hier kommt der neue Teil, sry ich weiß das er sehr kurz ist, aber im moment habe ich nicht mehr so tolle Ideen bei gilmore girls power, ich hoffe er gefählt euch trotzdem :lach:

Lorelai setzte sich mit ihrem Morgenmantel an den Tisch und gähnte.
Die Tür ging auf und Rory kam nach Hause. „Hey, Liebling.“ „Hey.“ „Und hast du dich bei Jess entschuldigt?“ In Rory s Bauch kroch die Wut hoch. „Eben nicht, ....denn er ist schon auf der Fahrt nach New York. ...Ich werde ihn einfach nur vergessen.“ Lorelai probierte ihr Tochter zu beruhigen. „Rory...... er war wahrscheinlich.....“ „Jetzt nimmst du ihn auch noch in Schutz.“ Rory verschwand ohne ein weiteres Wort zu verlieren, zornig in ihr Zimmer.

Lorelai zog sich an und fuhr zu Lukes Dinner. „Hey, Luke einen Kaffee bitte.“ „Hey, Lore.“ Lorelai schaute Luke müde an. „Jess ist schon weg?“ „Ja. Heute Früh ist er los gefahren.“ Lorelai nickte und versucht ihre Wut die in ihr hoch kroch nicht anmerken zu lassen. „Können wir morgen Abend zusammen zum Essen gehen?“ Fragend schaute Luke, Lorelai an. „Warum nicht.“ Luke schenkte Lorelai den warmen Kaffee ein. Sie war nicht wirklich in Rechter Stimmung zum Essen gehen, aber Lore wollte auch keinen Krach mehr haben mit Luke.

Rory lag nur noch im Bett, sie fühlte sich mies. Am Mittag kam Lane zu ihr. „Rory, ..warum machst du dir Sorgen....., Jess ist einfach nicht der Richtige, verstehst du, er hat dich nun zum Zweitenmal sitzen gelassen.“ Rory starte ihre Freundin ungläubig an. „Na und?“ Lane wusste nur zu das sie ihre Freundin nicht mehr umstimmen konnte. Lane saß schweigend an Rory s Bett und guckte ihrer Freundin zu, wie sie langsam ein nickte. Eines wollte Lane nicht das ihr Freundin wieder nach New York fuhr, aber so sicher war sie sich nicht, das Rory überhaupt nach New York zu Jess wiederwollte.

Es war schon dunkel, Lorelai und Rory aßen Pizza. Da klingelte das Telefon. „Ich geh hin,“ sagte Rory mit vollem Mund. „Gut,“ antwortete ihr Mutter. „Hallo?“ Rory hörte gebannt zu, und wurde plötzlich kreidebleich. Als sie auflegte starte sie ihr Mutter an. „Mom, wir müssen sofort los. Jess........“

grußju Big Grin
#86

Confusedchock: Hab ich doch glatt 3 neue Teile verpasst :wut:


Ich fand die Teile echt super !!!!

Aber bitte lass Jess nichts schlimmes zugestoßen sein !!!

Freu mich auf den neuen Teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#87

der teil ist gut geworden
wie stars hollow schon gesagt hat lass jess nichts schlimmes passiert sein und warum hörst du immer auf wenn es am spannendest ist
das ist gemein Sad

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#88

danke für eure fb :lach:
jess finde ich soooo toll, dass ich ihm nicht alzu böses zustoßen lasen Big Grin
leider komm ich erst heute Abend dazu mit einem neuen Teil,
weil ich gleich zum Arzt muss
Hahaha lya
#89

super teil!!! Top
und pass auf meinen jess auf Wink

viele viele bussis
*+~>BrOwNy&lt;~+*
#90

mach ich auf jedenfall Confusedabber:
*schnief* soll auch mein Jess sein
unser Jess Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste