Gilmore girls pc spiel
#11

Die Idee is lustig aber is ja dann echt wie Sims
Bei Sims2 kann man ja fast die personen erstellen....aber wär echt mal was lustiges

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#12

hmm denk aber wenn dann z.b so sachen wie die feste oder so anstehen wäre es schon anders als by die sims, by den sims macht man ja alels selbst, aber hier hätte man dann eben schon ne art etwas viorgegebene geschichte.. wie z.b dass eben soukie ihr kind bekommt lore immer stress mit ihren eltern hat, rory nachts mal nicht nach hause komtm usw. denk wenn dann fänd ich es besser wenn man alles nur aus eine rperspektive spielen kann.. alsu dass ma sich aussuchen kann ob man lore oder roy ist..by die sims muss man ja dnan gleichzeitig mit allen spielen wisst ihr wie ich mein?
abba die idee is echt der burner^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#13

Danke,ich finde es echt nett von euch!!! Big GrinSchön,dass ihr so viel Interesse zeigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#14

Das is ja schön und gut das wir die idee toll finden...aber das können wir doch nie im leben umsetzen...dh es wird nur ein wunscgh bleiben es sein denn irgendwer schickt mal ne mail an EA?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#15

hmm.. hat jmd die adresse von EA?
dann w+ürdsch ma eine verfassen un dnan kännten wa die alle abschicken,alsu alle die slebe, dann würd vllt was gem8 werden wenns wirklich viele einsenden würdeBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#16

die adresse (email) findest du auf der EA Homepage! mom ich suchs mal raus

http://www.electronic-arts.de/publish/ko...ntakt.html (Deutschland)
http://www.ea.com/home.jsp (Amerika)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#17

ööööh, das wäääre echt cool, so ein Spiel Big Grin ich würde es aauch kaufen ^^

Zitieren
#18

Die Idee ist spitze.
Es sollte wirklich jamand ne Mail an EA schicken

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

heyhey^^

Ich hab jetzt mal ne Mail verfasst wär echt toll wenn wir alle den selben abschicken würden, müsste halt jeder dann seinen Namen drunter schreiben und joa... vllt bekommen wir/oder einer von uns ja antwortWink

also hier die mail, hoff des is okay, so wies geschrieben istSmile

Liebes EA-Team!
Die "Gilmore Girls" neigen sich dem Ende zu und wir, die Gilmore Girls Fans bedauern dies sehr. Also kam von uns Mitgliedern der Gilmore Girls Community der Vorschlag ein Gilmore Girls Pc Spiel zu entwickeln, da es von vielen an0eren Serien eben genau solches gibt. Unsre Vorschläge würden in Richtung "Sims" gehen. Man könnte entweder Lorelai oder Rory oder einen anderen der Charaktere in Stars Hollow spielen. Jedoch könnte man nicht so wie bei "die Sims" alles selbst bestimmen sondern müsste eben das Leben von einem der Charaktere durchspielen und könnte die anderen nicht steuern. Wir würden uns sehr über eine Kenntnisnahme dieser Mail freuen und natürlich noch viel mehr über eine Entwicklung eines solchen Spiels.
Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

und dann füllt ihr eifnahc des Kontakt formular aus auf der deutschen seide:
http://www.electronic-arts.de/publis...t/kontakt.html
un gebt eben bei dem Text den Text den ich oben geschrieben hab rein...
hoff wir bewirken vllt i.wasBig GrinBig GrinBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#20

Na ja ... ih würd den Text sprachlich etwas verändern, nicht unsre schreiben das ist soo umgangssprachlich eher formeller, du schreibst doch auch in Aufsätzen "eleganter"Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste