In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich würde entweder gern in lorelais und rorys haus wohnen (schön bunt eingerichtet) oder in dem von sookie und jackson (garten und gewächshaus dabei). Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich würde am liebsten in 3 Häusern wohnen:

1. Familie Hansbergers Haus
2. Richard und Emily Gilmores Haus
3. Lorelai und Rorys Haus!!

Ich finde diese drei häuser am besten!!!
Zitieren

Also ich würde am liebsten in dem haus der "Gilmoregirls"wohnen.Es ist so besonders und i-wie gemüdlich.Das Haus der Hunsbergers ist mir schon wieder zu groß!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Also so für ewig fänd ich am schönsten das Haus von Lorelai, das ist nicht so protzig und mehr natürlcih und gemütlich.
Aber ich hätte auch mal total Bock in die Hep Alien WG einzuziehen, das wäre doch ein Heidenspaß meint ihr nicht?!? Big Grin

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

ich würde auch am liebsten im Haus von Lorelai und Rory wohnen. Das Haus trifft genau meinen GeschmackSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde das Poolhaus nach dem Umbau total genial und Luke´s Butze über dem Diner wäre z.Zeit ganz mein Geschmack. Nicht weit weg von der Arbeit und trotzedem gemütlich.Einfach klasse

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.....
Zitieren

Ich würde am liebsten im Haus von Rory und Lorelai wohnen.. ich finde dieses Haus einfach hammer Big Grin

Zitieren

sooki und jacksons haus^^da würde ich gern wohnen, das ist so niedlich und so schön gemühtlich und auch nicht zu groß^^=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Hmm..*grübel* Ich find das Haus von Lorelai und Rory auch einfach am allerbesten.
Das is einfach toll!

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren

Hmm, also am schönsten fand ich das Haus, das Luke für sich und Lorelei gekauft hatte - diese Säulen, traumhaft!

Aber irgendwie war natürlich auch das Prollhaus von Jason genial, auch wenn ich da nicht wohnen wollen würde.

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste