I've been waiting so long

Jaaa ein neuer Teil ....................... Big GrinBig Grin
Okay ich bin jetzt für 5 minuten Lit. und freue mich mit euch
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jess ist da endlich
schreib ganz schnell weiter lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde schon ermahnt^^ deshalb wird das Fb jetzt in rot geschrieben...ich schäme mich schon wieder zwei teile verpasst zu haben:o vergibt mir Wink

Zu Part 12 : Hui Katie hat aber auch nicht richtig glück mit ihrem Mann,wenn der die ganze Zeit verschwindet, aber jetzt erstmal ladies night! Big Grin Rory kommt aus sich raus,das ist wirklich gut und ich hoffe dass das mal weitergeht und sie ihren idioten (logan) endlich vergisst und den knackpopo(jess) in dem club kennenlernt.Big Grin*weiterles* Sie macht sich richtig schick und es passt gut,dass sie sich bei big girls don't cry umzieht, muss man sofort an milo denken. Hoffentlich trifft sie ihn!

Zu Part 13: Oioi...was für ein Flashback und wer ist denn wohl er? Big Grin :freu:
Er wurde also auch verletzt,das heißt wir haben zwei verletzte seelen. Wie goldig rory singt?Smile und jess ist total hin und weg.^^ wer würde das nicht und er ist auch noch der besitzter,das bedeutet,dass sie sich noch öfter sehen würden. Zum Glück hatte sie den Auftrag bekommen.Hui sie haben die exakt gleiche ausgangssituation...beide sind einsam und diese einsamkeit können sie zusammen bekämpfen. Und marissa oh nein, die soll schön weg bleiben...teil 14 i need youWink

lüb euch beide Heart Sari

[INDENT]@Aki: Du ist also auch eine Spoiler-queenWink

Also zu deiner Anspielung auf Marissa...ich gucke nur zwischen durch O.C. ... bin also nicht wirklich ein Fan ... ich hoffe, dass beantwortet deine Frage vielleicht, denn über Marissa wird vorerst nichts verraten.
Also selbst wenn Rory wie auf Sherrys Baby gesungen hat, Jess scheint das herzlich wenig zu interessieren.Wink

So, ich kläre dich gerne noch mal auf.

Nein, Rory kennt Jess nicht. Jess kennt auch Rory nicht. Sie sind sich nie begenet. Er war nie in Stars Hollow und Luke hat auch nie etwas von ihm erwähnt und vorallem es gab keine Beziehung zwischen den Beiden!!!!

Ich hab dich lieb Süße! Vielen Dank für Dein FB!

@Babsi: Zum Thema Marissa... siehe FB Aki! Mehr sage ich nicht mehr!!!! Mir war klar, dass euch die FF besser gefallen wird, wenn der Knackarsch endlich auftaucht. Woran das wohl liegen mag? Vielen lieben Dank für your Feedback! Drück und Knuddel dich!

@Mia: Schön, dass dich die widmung so gefreut hat. Wie gesagt, eigentlich wollte ich dir schon den 12 Teil widmen, aber...ich glaube bei dem wäre es nicht so gut angekommen, wie bei diesem.....
Zitat:JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST TATSÄCHLICH DA!
[SIZE=2]Ob er bleibt?
Show Content
[/SIZE]

So und damit du den neuen Teil gleich lesen kannst...mach ich mal weiter....thxxxx fürs FB! I love you my mia!

@Marie: Okay, ich mach ja schon hopp hopp weiter.... aber vorher hätte ich dir gerne noch fürs FB gedankt! Ist das möglich? Keine Antwort. Pech, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen.....(soll ich weiter machenWink) okay, vielen Danke! Knutsch dich

@mina: Ist nicht war? Wirklich! Nur fünf Minuten Literati? Wie geht denn das? Ich versuchs beim nächsten Teil nochmal.Wink Trotz des kurzens FB's hat es mich am meisten von den Socken gehaun. Drück dich!

@HasenHase alias Sari: Jetzt bin ich peinlich berührt! Ich bettel schon um FB....OMG! Wie tief bin ich gesunken? So ich muss leider abbrechen....mein Baby weint!!! Lieb dich! Danke fürs FB!

Mein Beta ist weg....hab keinen! Vielleicht sind Schreibfehler sind. Komma und Zeichensetzung falsch...oder oder oder.... ihr müsst es halt so hinnehmen! Ich les ihn morgen nochmal über und werde ausbessern! Oder vielleicht gleich ... mal sehen! Erst einmal posten.....

Part 13 „Das ist Meeting Art?“

Eine lange Schlage stand draußen vor dem Club. Auch Katie und Rory fügten sich in die Reihe ein. Neugierig wanderten Rorys Blicke an der ausdruckslosen Fassade herunter. Sie versuchte etwas zu entdecken. Etwas das vielleicht auch für ihren Artikel gebrauchen könnte. Einen Aufhänger. Nur irgend etwas, eine Kleinigkeit, die sie dafür benutzen konnte. Schließlich wollte sie mit diesem Artikel überzeugen. Doch es lies sich einfach nichts finden. Dieses Gemäuer war nicht mehr für ein Foto zu gebrauchen.

Ein langweiliges, altes Gebäude, an deren Mauern nicht einmal gekennzeichnet war, das es sich hier um einen Club handeln könnte. Ein Club. Wer nennt seinen Club Meeting Art und wieso? Einladend sah es von außen nicht aus und trotzdem standen vor ihr um die Fünfzig Menschen in der Schlange. Etwas zog all diese Leute aus allen Schichten und Nationen in diesen Laden.

„Ob wir hier heute noch reinkommen?“ Fragen sah Rory zu Katie, die sich gerade den Lippenstift nachzog. „Da drin ist Platz für alle! Es dauert vielleicht noch 5 Minuten, dann sind wir drin.“ Katie steckte ihren Lippenstift zurück in ihre Handtasche und hakte sich bei Rory ein. Diese lächelte. Es fühlte sich gut an Katie an, dass sie gerade an ihrer Seite hatte. Hier in der Stadt die niemals schläft.

„Was ist hier heute los?“ Katie hatte die beiden Frauen, die vor ihr standen einfach angesprochen. Diesen Mut würde Rory niemals aufbringen. Einfach einen fremden Menschen anzusprechen. „Die Lesung ist wohl schon vorbei,“ erwiderte eine der Frauen und durchfuhr damit Rorys Gedanken. „Um zehn spielt glaub ich eine Band,“ fügte die Andere hinzu. „Nein, das war gestern. Heute ist Karaoke,“ grinste ihre Freundin.

Verwirrt schweiften Rorys Blicke zwischen Katie und den zwei Frauen hin und her. Worum ging es hier gerade? Einen Club in dem Lesungen statt fanden? Ein Club wo gleichzeitig Bands auftraten? Karaoke? Nervös steppte Rory von einem Bein aufs Andere. Sie wollte endlich rein. „Was ist los?“ flüsterte Katie in Rorys Ohr und verzog dabei ihr Gesicht. „Musst du mal auf die...“ Rory lachte, hielt sich dann aber die Hand vor den Mund. „Nein,“ prustete sie. „Ich bin nur total gespannt.“

Auch Katie grinste. „Es wird dich überraschen! Glaub mir Rory, denn auch hier gilt, dass dich nicht von der Fassade täuschen. Hinter diesen Mauern hatte ich schon echt viel Spaß! Du lernst super viele Leute kennen.“ Ging sie mit Sean hier her oder alleine? Lernte sie zusammen mit Sean neue Leute kennen? Sollte sie einfach Fragen? War es nicht gerade ein unpassender Moment sie darauf anzusprechen?

Schließlich ging es ihr gerade anscheinend auch nicht besser. sie war doch auch so diskret und fragte nicht nach Logan. Logan. Schon wieder hatte Mister Huntzberger es geschafft sich in ihre Gedanken einzuschleichen. Ein zucken durchfuhr ihren Körper. „Weg,“ flüsterte Rory leise und bemerkte nicht das sie schon fast direkt vor der Tür standen. Katie hatte sich anscheinend gut mit den anderen beiden Frauen.

Sie trat in eine riesige Halle und machte einen Schritt zurück. Gedämmtes Licht leuchtete ihr den Weg. Von den Decken hingen riesige, goldene Kronleuchter. Auf den unzähligen Tischen, die in dem großen Raum ungeordnet verteilt waren, standen Kerzen. An den Wänden hingen Hunderte Bilder und Fotos. In Farbe und schwarzweiß. Protrais von ihr bekannten, berühmten und unbekannten Menschen. Abstrackte Kunst. Bücherregal reihten sich aneinander. Wie in einer Bibliothek.

Rory kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Die Band spielte. Die Leute tanzten, klatschten und kreischten. Sie lächelte und trat näher. „Das ist toll hier!“ Katie griff nach ihrer Hand und zog sie direkt zu Bar. „Ich muss erst mal was trinken.“ Ohne sich zu wehren, ließ sich von ihrer neuen Freundin leiten.
~*~

Warum hatte sie sich von Katie überreden lassen? Nun stand sie wirklich auf der Bühne und das ganz alleine. Wie hatte Katie das geschafft. Unruhig trat Rory auf der Stelle hin und her. Wo wollte sie nun hinsehen? Sollte sie die ganze Zeit Katie anstarren? Oder einfach in die Menge? Sie hatte Eindeutig zu viel getrunken. Sie wollte nicht singen. Sie konnte nicht singen. Am liebsten würde sie sofort von der Bühne springen und die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Noch während sie überlegte, wurde auf einmal die Musik abgespielt. Ihr blieb wohl nichts anders übrig, als zu singen.

I always needed time on my own
I never thought I’d need you there when I cried
And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
When Do you see how much I need you right now?

Sie sah auf. Mit nervösem Blick musterte sie den Raum. Die Menschen, deren Blicken ihr galten. Ihr Herz schmerzte. Warum hatte sie sich gerade dieses Lied ausgesucht? Wenn ich hier wieder runter komme, trete ich mir selber in den Arsch. Den ganzen Abend hatte sie nicht eine Sekunde an Logan denken müssen. Sie hatte sich nicht gefragt, was er wohl gerade tat. Ob er auch an sie dachte. Krampfhaft klammerte sie sich an das Mirkophon. Ihr Herz klopft. Ihre Beine wurden schwer und alles drehte sich. Doch sie sang tapfer weiter. Zeile für Zeile. Wort für Wort.

When you’re gone
You're The pieces of my heart are missing you
When you’re gone
Gone The face I came to know is missing too
When you’re gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it okay
I miss you

Aus den Augenwinkel sah sie zwei junge Männer. Für einige Sekunden blieb ihr Herz stehen. Der Eine von ihnen kam ihr bekannt vor. Sie hatte ihn schon gesehen. Diese verwuschelten dunklen Haare. Ein wahres Vogelnest. Ob gewollt oder nicht, es gefiel ihr. Aber woher kannte sie ihn?

I've never felt this way before
Everything that I do
Remains me of you
And the clothes you left
They lie on the floor
And they smell just like you
I love the things that you do

Er beobachtet mich. Warum beobachtet er mich? Schnell versuchte sie an etwas anders zu denken. Kaugummi. Kaugummi? Wie kam sie nur auf Kaugummi. Sie wollte einen Blick auf ihn werden. Sie wollte ihn sich genau ansehen. Doch sie traute sich nicht. Wieder fing sie an zu grübeln. Ein Freund von Logan? Ein Arbeitskollege. Das würde zumindest erklären, warum dieser Typ sie die ganze Zeit anstarrte. Er würde es ihm erzählen. Logan würde mitbekommen, dass sie hier war. Das sie dieses Lied sang. Wahrscheinlich würde er fragen stellen und sie müsste antworte.

When you walk away
I count the s
teps that you take
Do you see how much I need you right now?
When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
When And make it OK
I miss you

Jetzt oder nie. Rory drehte ihren Kopf und sah ihn an. Warum hatte er seine Augen geschlossen? Es schien als würde er an etwas schönes denken. Vielleicht an seine Freundin? Ja, es sah aus als würde er von seiner Freundin träumen. Sie musterte ihn. Es war kein Freund von Logan. Nein, er war es. Der hilfsbereite Mann vom Taxistand. Der junge Mann, der die alte Dame über die befahrene Straße geführt hatte. Dieses perfekt geformte Gesicht. Dieser Körper. Er war es wirklich. Sie lächelte. Schnell wandte sie ihren Blick ab. Sie wollte nicht, dass nur irgendjemand bemerkte das sie ihn anstarrte.

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?
When you're gone
When you're gone
When you're gone
When And make it OK
I miss you

We were made for each other
You're Out here forever
I know we were
Yeah yeah

All I ever wanted was for you to know
Gone Everything I do I give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me
Yeah

When you're gone
When you're gone
When you're gone
The words I need to hear will always get me through the day
And make it OK
I miss you

Bevor sie von der Bühne stieg, warf sie noch einen schnellen Blick zu dem Fremden. Die Menge klatschte. Er tat es nicht. Er schien nicht allzu begeistert von ihr. Warum sollte er auch? Und warum störte sie das gerade? „Rory, du warst so gut!“ Katie hob zwei Daumen hoch und hielt sie Rory direkt unter die Nase, als dieser wieder an ihren Tisch zurück kam. „Ich muss hier raus.“ Sie nahm ihre Tasche vom Stuhl und ließ die erstaunte Katie einfach sitzen. Katie sah ihr nach. „Warte,“ rief sie ihr dann zu, sprang von ihrem Platz auf und lief ihr nach.

Mit eiligen Schritten lief Rory raus aus dem Club und stand nun vollkommen aus der Puste auf dem Gehweg. „Was ist los?“ Rory schüttelte ihren Kopf. „Ich weiß es nicht,“ sagte sie leise. Katie legte ihre Armen um ihren Hals. „Willst du nach Hause?“ Sie nickte wortlos. „Ich ruf uns ein Taxi. Wenn du willst, dann kannst du bei mir schlafen?!“ Doch Rory lehnte dankend ab. „Ich muss nach Hause!“ Innerlich schimpfte sie mit sich selbst. Sie wollte nicht wieder in eine leere Wohnung. Eigentlich wollte sie gar nicht mehr in diese Wohnung. „Okay,“ erwiderte Katie, löste ihre Arme von Rorys Schultern und griff nach dem Handy in ihrer Tasche.

~*~ Flashback ~*~

Als Jess aufsah, suchte er die Fremde. Die Fremde, die er gerade dort auf der Bühne beobachtet hatte. Vor nur wenigen Sekunden stand sie noch dort oben. Doch jetzt war sie verschwunden. Er sprang von seinem Stuhl auf und lief durch den Club. Doch von ihr keine Spur. Warum hatte er nur seine Augen von ihr abgewandt? Nun war sie fort. Würde er sie jemals wieder sehen? Würde sie noch einmal herkommen? Denn wenn nicht, wo sollte er sie suchen?

~*~ Flashback ~*~
Rorys Blick wanderte und blieb stehen. Da stand er. Er sah sie an. Auf einmal stand er da. Wie lange stand er da? Es kribbelte in ihren Beinen. Es kribbelte in ihren Händen. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm lösen. Starr blickte sie in seine Augen. Diese wunderschönen braunen Augen. Sie lächelte. Ihre Hände fingen an zu zittern. „Kommst du wieder?“ Seine Lippen hatten sich bewegt. Hatte er sie gemeint? Sie lächelte. „Heißt das, ja?“ Seine Worten galten doch nicht wirklich ihr?. Als er auch lächelte, nickte sie vorsichtig. Er schien wirklich sie zu meinen.

Gerade als er einen Schritt auf sie zukommen wollte, zog Katie sie über die Straße. „Komm Rory.“ Katie riss sie aus ihren Gedanken. Der Fremde blieb stehen. „Wir sehen uns,“ rief er Rory noch zu, bevor diese in ein Taxi geschubbst wurde und dieses dann einfach davon brauste.

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Oink ein neuer Teil :freu: und du bettelst nicht um FB Süße...ich bin meistens zu faul...total oft hab ich die teile schon gelesen und denk dann ich kann ja später was schreiben:o I'm sorry...

Der Teil ist so toll und rory sollte sich mehr traun...sie kommt mir megaschüchtern vor und naja mal jemanden fragen,was heute in diesem club ist so viel mut könnte sie schon aufbringen und diese lesungen^^ im club,das passt zu jess..göttlich!

^^ ja der knackpopo...rory hat ihn auch gesehen,während sie gesungen hat! ha!Big Grin

Sie denkt an Kaugummi? :lach:
wenn frau jess sieht,dann darf sie nicht an kaugummi denken,außer sie will schaun ob sie auch keinen mundgeruch hatWink

wieso geht rory? och menno...bleib hier!...wie süß er ist ihr hinterher Big Grin
leider ist sie jetzt im taxi,aber sie wird wiederkommen ^^ yeah! Wink

süße ich brauch mehr davon..ich werde auch schon kribbelig

lüb disch Heart Sari

Jess Jess Jess Jess!!! Sie hat ihn auch gesehen! Und er sie sowieso! Confusedmile: Confusedmile:
Und dann: Miteinander reden!! Von Katie verbockt... :frown2:

Ich mag den Teil! :herz: Gut gemacht!

Lg, Busserl
Babsi

(P.S: Sieh mal deine Mails durch!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Oh meine allerallerallerliebste Caro!!!

Wie hab ich dich vermisst!!!!!!! Sooo sehr!
Aber jetzt bin ich wieder da! Und du auch!

Ach, die Kapitel waren natürlich alle einfach nur tolliger!
Aber die letzten beiden, und vor allem die letzten Absätze,
waren einfach nur HeartUpten:freuu:Top:dance:WubConfusedabber::cool2:!

Hach, ich bin wieder daa! Soo viel erlebt!
...
MSN?

Lieb dich!
:knuddel:
knutschaa Clara

PS: Die einzig wahre Spoiler-Queen und auch Spam-Queen und Spamspoilerqueen bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey ihr 2 Süßen!

Hier kommt nun endlich dein FB, sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat, aber du (also Caro) kennst das jaWink
Aber der Teil war auf jeden Fall mal wieder göttlich! Einfach klasse!

Erst ma muss ich noch was sagen!

Zitat:Ob er bleibt?

Das ist hochgradig gemein! Gemein gemein gemein! Was soll das denn jetzt heißen?:confused:Rolleyes:p

Zitat:Ein langweiliges, altes Gebäude, an deren Mauern nicht einmal gekennzeichnet war, das es sich hier um einen Club handeln könnte. Ein Club. Wer nennt seinen Club Meeting Art und wieso? Einladend sah es von außen nicht aus und trotzdem standen vor ihr um die Fünfzig Menschen in der Schlange. Etwas zog all diese Leute aus allen Schichten und Nationen in diesen Laden.

Was die wohl alle anzieht??? Vielleicht der schnucklige JessWink:lach:

Zitat:Aus den Augenwinkel sah sie zwei junge Männer. Für einige Sekunden blieb ihr Herz stehen. Der Eine von ihnen kam ihr bekannt vor. Sie hatte ihn schon gesehen. Diese verwuschelten dunklen Haare. Ein wahres Vogelnest. Ob gewollt oder nicht, es gefiel ihr. Aber woher kannte sie ihn?

Wem gefällt das denn bitte nicht?Big Grin Ich liebe die Haare von Jess!Faint*schmacht*

Zitat:Jetzt oder nie. Rory drehte ihren Kopf und sah ihn an. Warum hatte er seine Augen geschlossen? Es schien als würde er an etwas schönes denken. Vielleicht an seine Freundin? Ja, es sah aus als würde er von seiner Freundin träumen. Sie musterte ihn. Es war kein Freund von Logan. Nein, er war es. Der hilfsbereite Mann vom Taxistand. Der junge Mann, der die alte Dame über die befahrene Straße geführt hatte. Dieses perfekt geformte Gesicht. Dieser Körper. Er war es wirklich. Sie lächelte. Schnell wandte sie ihren Blick ab. Sie wollte nicht, dass nur irgendjemand bemerkte das sie ihn anstarrte.

Ach, das is toll... nicht nur Jess is fasziniert von Rory sondern auch sie von ihm :herz: Schööööööööön! Das schein ja fast sowas wie Liebe auf den ersten Blick zu seinSmile zumindest so ähnlich=) Schließlich sieht sie ihn ja schon das 2. mal^^

Zitat:Rorys Blick wanderte und blieb stehen. Da stand er. Er sah sie an. Auf einmal stand er da. Wie lange stand er da? Es kribbelte in ihren Beinen. Es kribbelte in ihren Händen. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm lösen. Starr blickte sie in seine Augen. Diese wunderschönen braunen Augen. Sie lächelte. Ihre Hände fingen an zu zittern. „Kommst du wieder?“ Seine Lippen hatten sich bewegt. Hatte er sie gemeint? Sie lächelte. „Heißt das, ja?“ Seine Worten galten doch nicht wirklich ihr?. Als er auch lächelte, nickte sie vorsichtig. Er schien wirklich sie zu meinen.

Ach is das süüüüüüüüüüüß :herz: Sie will wieder kommen und er frägt sie ob sie wiederkommt... das kann man doch schon fast als sowas wie ein Date sehen^^ mit viel Fantasie... hoffentlich kommt sie auch wirklich wieder=)

Zitat:Gerade als er einen Schritt auf sie zukommen wollte, zog Katie sie über die Straße. „Komm Rory.“ Katie riss sie aus ihren Gedanken. Der Fremde blieb stehen. „Wir sehen uns,“ rief er Rory noch zu, bevor diese in ein Taxi geschubbst wurde und dieses dann einfach davon brauste.

Caro, du hattest recht, ich werde Katie hassen hast du gesagt, und das tu ich dafür! Jess wollte doch zu ihr :heul: Böse Katie bööööööööööööse!Unsure
naja, solang Rory wirklich wieder kommt is alles gut=)

Also das war mal wieder ein supertolliger Teil, weiter so und bitte schnell! Big Grin

Hab euch sooooooooo lieb meine Süßen

Drück euch

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Wann geht´s denn endlich weiter? :gg:
Verdammt, ich liebe eure FF!!! Bitte weiterschreiben!
Jetzt sofort! Und gleich posten! Wink
Hab euch doch soo lieb!

knutschaa Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Ihr Beiden,

oh man ich hab ja einiges verpasst. Die FF ist der Hammer.....

Mit jedem weiteren Teil den ich lese, verliebe ich mehr und mehr in diese FF. Ihr schreibt wirklich klasse.

Freu mich schon auf einen neuen Teil.

Macht weiter so, ihr seid spitze. Big Grin

Ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Na, ihr beiden?!
Wann geht´s denn nun endlich weiter?? Rolleyes
Ich hätte gerne einen neuen Teil und dazu noch einen! Dankeschön! :gg: ...
Lieb euch soo! Heart Wub
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste