Bart, Behaarung.

ich mag bärte nich *g* ... ein Glück steht meinem Freund kein Bart :lach:

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Butch_Danes schrieb:Ui, der Weihnachtsmann wird in ein völlig neues Licht gerückt... Big GrinWink

Bis vor 1 Minute habe ich Weihnachten geliebt,jetzt wird es für immer etwas anzügliches an sich haben.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

lasst dem nikolaus doch seinen spass^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Brusthaare sind sexy!

mmh nee brusthaare, mag ich net, was ich gut finde sind die ziegenbärtchen. find das sieht toll aus und stört beim küssen nicht. was gar nciht geht sind schnauzer/schnurrbärte. bääh, wenn da dann die essenreste drin hängen bleiben iiih. oder beim küssen, müssen die doch auch furchtbar stören

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

Vollbärte sind sexy! Oder Drei-Tage-Bärte, weil die beim Küssen so unheimlich toll die Haut reizen, dass es einen schon wieder glücklich macht <3
Und Brusthaare/Bauchbehaarung sind sexy, weil man da so schön rumspielen kann!
HAARE AUF DEM KOPF sind toll!
Mit Männern, die sich die Achseln rasieren, kann ich auch nichts anfangen.

Kann mich eigentlich mit vielem anfreunden, aber i.wie nicht mit Brusthaar. Besonders schlimm finde ich es, wenn diese Haare über die Schultern und dann auf dem Rücken weiter runter wachsen.....Rolleyes ... gar nicht schön!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Haha, ja, die Chemie muss stimmen, richtig?
Ja, Haare am Rücken ist nicht so prickelnd.

Das lustige ist, dass mein Macker weder Haare aufm Kopf noch auf der Brust hat?! Rolleyes

GunsOfBrixton schrieb:Oder Drei-Tage-Bärte, weil die beim Küssen so unheimlich toll die Haut reizen, dass es einen schon wieder glücklich macht <3

jaaaah :herz:
dreitagebärte sind eh das tollste.

..not my circus not my monkeys..

männer müssen einfach einen bart haben, auch wenn es nur ein kleines bärtchen sein sollte- hauptsache man hat im gesicht was zum spielen :pfeif:

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste