~Urlaub der Hindernisse~

Sissi find ich auch voll super, kann sogar mitreden, weil ich ihn sooft gsehn hab! Bin von klein auf Sisi Fan! Kenn mich in Schönbrunn so gut aus, dass ich dort wohnen könnt lol

Gott Sissi, der wird mir mittlerweile zuviel, ich mags ja auch, aber nach 6 jahren am Stück wirds nervig, irgendwie. *gg*
*ganz klein mach und versteck*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

zzz, also Sissi wird nie zu viel und die Habsburger allgemein auch nicht!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

exakt!!! Aber wir verzeihen das der Jessy auf Grund zahlreicher anderer Qualitäten!

Ja also ich hab dieses Jahr mal ausgetzt, viell nächstes Jahr wieder. *gg*

gut, also verziehen! Big Grin

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Ich danke euch, muss mich jetzt aber kurzzeitig zurück ziehen, wie gesagt habe etwas wichtiges zu schreiben, melde mich dann aber wieder.

@Marie, wenn du doch was neues haben solltest, einfac her damit, dann unterbreche ich meine Arbeit.

Jaaa, ein neuer Teil *hoffich* Cool

okay, aber ich will dich ja ned bei der arbeit stören!! Confusedabber: Confusedabber:

Bis zum neuen Teil dauert es noch etwas, außerdem habt ihr beide kein FB gegeben. Tongue

@Marie, damit kannst du mich garnet stören, dafür pausiere ich immer wieder gern!!!! Wub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste