Hey
also Re-Fb ist oben.
Ich hab einen neuen Teil für euch...viel Vergnügen.
Achso tut mir Leid das der wieder so kurz ist..
Und ich möchte mich noch bei Mina bedanken !!!
Danke dafür das du dir den teil durchgelesen hast
Ich glaube sonst hätte ich ihn nicht gepostet dankeschön!!!
„Logan, das ist viel zu groà für uns.“
„Na und.“
„Das Haus hat vier Bäder.“
„Du könntest dir wie deine Gradma jede Woche ein neues Hausmädchen suchen.“
„Wie tief bin ich gesunken.“
„Okay, und wie wäre es damit?”
„Hört sich gut an. Also sehen wir uns das an?”
„Okay. Und das.“
„Ja.“
Die zwei saÃen zusammen beim Makler und schauten sich Bilder von Häusern und Wohnungen an, um die auszusuchen, die sie anschauen würden. Die zwei saÃen schon Stunden da und diskutierten lautstark über die verschiedenen Häuser. Der Makler hatte sich schon aus dem Raum verzogen, denn die zwei waren so in ihre kleinen Streitereien vertieft, dass sie überhaupt nichts mehr mitbekamen, auÃer sich selbst.
Logan küsste sie auf die Wange und strahlte sie an. Er war glücklich, wirklich glücklich. Er konnte es nicht beschreiben. Es war einfach perfekt.
„Sehen wir uns die Häuser heute noch an?“ bitte Rory sah ihn mit einem bettelnden Blick an.
„Okay, ich denke das geht.“
Rory fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn. „Ich freu mich,“ flüsterte sie ihm ins Ohr, was ihn noch mehr strahlen lieÃ.
Rory liebte dieses Strahlen auf seinem Gesicht, weil es sie ebenfalls lächeln lieÃ.
„Wow.“
„Gefällt es dir?”
„Ob es mir gefällt? Das Haus ist der unglaublich.“
Hand in Hand besichtigten sie das letzt Haus. Es war schön, nicht groÃ, aber auch nicht zu klein, hier würde die kleine Familie genügend Platz zum leben, haben.
Rory war begeistert, genauso hatte sie sich das Haus, in dem sie später wohnen würde vorgestellt. Hier wollte sie ihr Leben mit Logan leben.
GroÃe offene Räume und ein riesiger Garten hatte es den beiden angetan.
Es musste nur noch der Papierkram erledigt werden, denn die zwei hatten sich entschieden, das sollte ihr Zuhause werden.