Sophie FF

Klein aber Oho... oder wie das heißt!!!

Nein jetzt mal im Ernst! Der Teil war wirklich toll und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten! Ich hoffe, du lässt dir nich zu viel Zeit. Ich kann nicht lange ohne deine FF überleben ^^.

HDGDL und schön, dass du wieder da bist, deine Michi!!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr treuen Leser !!
Sorry leider noch ohne neuen Teil... versuche aber vor Montag noch einen hinzubekommen ....also hier RE-Fb

girli Gilmore schrieb:Ach quatsch kurz...
Bla bla, blup blub, seibel seibel.....
Also ich für meinen Teil find denn Teil so richtig Sweet.
Mehr kann ich Leider net dazu sagen außer: BLÖDE SEKRETERIN!!!!!
LOGAN SCHMEIß DIE RAUS!!!!!!!

Bussi,
Susanne

Dankeschön fürs Fb... und jaja die blöde Sekretärin...
HDL Lulu

mina1993 schrieb:Heeeeeeeeeeeeeeey
neuer Teil suppppppper
Schreib gabnz ganz ganz ganz schnell weiter
(PSA2B Wink) hdgggggdl mina

Minaaaaaaaaaaaa
Danke Danke Danke
Ich bemüh mich ...
Hdgggggdl Lulu

KleineMichi schrieb:Klein aber Oho... oder wie das heißt!!!

Nein jetzt mal im Ernst! Der Teil war wirklich toll und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten! Ich hoffe, du lässt dir nich zu viel Zeit. Ich kann nicht lange ohne deine FF überleben ^^.

HDGDL und schön, dass du wieder da bist, deine Michi!!!!!!!

Hey
danke erstmal....
aber was machst du wenn die FF zu ende ist oder ich aufhöre ( was ich nicht vorhabe...) SmileSmile
Hdgdl Lulu
ja ich freu mich auch soo wieder zu Hause zu sein.... hab das Forum und euch Fb-Geber....

HEGDL LULU

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey
also Re-Fb ist oben.
Ich hab einen neuen Teil für euch...viel Vergnügen.
Achso tut mir Leid das der wieder so kurz ist..
Und ich möchte mich noch bei Mina bedanken !!!
Danke dafür das du dir den teil durchgelesen hast Smile
Ich glaube sonst hätte ich ihn nicht gepostet dankeschön!!!

„Logan, das ist viel zu groß für uns.“
„Na und.“
„Das Haus hat vier Bäder.“
„Du könntest dir wie deine Gradma jede Woche ein neues Hausmädchen suchen.“
„Wie tief bin ich gesunken.“
„Okay, und wie wäre es damit?”
„Hört sich gut an. Also sehen wir uns das an?”
„Okay. Und das.“
„Ja.“
Die zwei saßen zusammen beim Makler und schauten sich Bilder von Häusern und Wohnungen an, um die auszusuchen, die sie anschauen würden. Die zwei saßen schon Stunden da und diskutierten lautstark über die verschiedenen Häuser. Der Makler hatte sich schon aus dem Raum verzogen, denn die zwei waren so in ihre kleinen Streitereien vertieft, dass sie überhaupt nichts mehr mitbekamen, außer sich selbst.
Logan küsste sie auf die Wange und strahlte sie an. Er war glücklich, wirklich glücklich. Er konnte es nicht beschreiben. Es war einfach perfekt.
„Sehen wir uns die Häuser heute noch an?“ bitte Rory sah ihn mit einem bettelnden Blick an.
„Okay, ich denke das geht.“
Rory fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn. „Ich freu mich,“ flüsterte sie ihm ins Ohr, was ihn noch mehr strahlen ließ.
Rory liebte dieses Strahlen auf seinem Gesicht, weil es sie ebenfalls lächeln ließ.

„Wow.“
„Gefällt es dir?”
„Ob es mir gefällt? Das Haus ist der unglaublich.“
Hand in Hand besichtigten sie das letzt Haus. Es war schön, nicht groß, aber auch nicht zu klein, hier würde die kleine Familie genügend Platz zum leben, haben.
Rory war begeistert, genauso hatte sie sich das Haus, in dem sie später wohnen würde vorgestellt. Hier wollte sie ihr Leben mit Logan leben.
Große offene Räume und ein riesiger Garten hatte es den beiden angetan.
Es musste nur noch der Papierkram erledigt werden, denn die zwei hatten sich entschieden, das sollte ihr Zuhause werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

hey süße.
das kapitel hast du ja mal wieder klasse hinbekommen.
ich freu mich, dass die 2 ein haus gefunden haben, dass beiden recht ist. was braucht man mehr zum glücklich sein--->wochenend und sonnenschein :gg:
mach weiter so, ich unterstütz dich voll und ganz
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

ganz doller teil nur ein problem, ICH MUSS MEHR LESEN also beeiele dich jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

SUPER SUPER SCHÖÖÖN!
Gefählt mir richtig gut.
LOS! Hau in die Tasten! Mach den nästen Teil fertig!
Bussi,
Susi

*schleicht sich leise an*
Hey ihr Lieben...
erstmal..*duckt sich* ich hab keinen neune Teil...
tut mir soo Leid.. aber ich hatte noch wirklich keinen Lust und Ideen zum schreiben....
Sobald mich die Muse küsst, bekommt ihr einen neuen Teil und jetzt erstmal...............

..............Re-Fb

Gurke schrieb:hey süße.
das kapitel hast du ja mal wieder klasse hinbekommen.
ich freu mich, dass die 2 ein haus gefunden haben, dass beiden recht ist. was braucht man mehr zum glücklich sein--->wochenend und sonnenschein :gg:
mach weiter so, ich unterstütz dich voll und ganz
lg
Gurke
Hey Süüße !!!!
Danke für dein hammer Fb.
Freu mich total darüber.
Danke !!!

-Ace- schrieb:ganz doller teil nur ein problem, ICH MUSS MEHR LESEN also beeiele dich jenni
Danke.. ich versuch es.

girli Gilmore schrieb:SUPER SUPER SCHÖÖÖN!
Gefählt mir richtig gut.
LOS! Hau in die Tasten! Mach den nästen Teil fertig!
Bussi,
Susi
Hey Sweety Wink
Dankeschön für dein liebes Fb,
du warst ja die erste die zu meiner FF, Fb gegeben hat,
daher freu ich mich über dein Fb immer total.
Also Danke HDL

Hab euch lieb
*weg schleich*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hi Lulu.
Erstmal: Schleichen ist unnötig.
Zweitens: Danke für dein Liebes Re-FB.
Hab dich auch lieb.
Warte ganz geduldig auf den nästen Teil.
Bussi & HDL,
Susanne

Hey süße!!!!!

Tut mir unendlich leid, dass ich erst jetzt Feedback abgebe, aber da meine Maus immer noch kaputt ist, ist es ziemlich umständlich und ich habe dann nie so viel lust auf den ganzen Aufwand. Mann ich brauch dringent wieder ne Maus!

Aber jetzt erst mal zu deinem neuen Teil!!! Der hat mir wirklich super gut gefallen! Die beiden haben also endlich ein zuhause. Das ist ja echt toll. Ich hoffe es liegt nicht weit weg von Stars Hollow. Wenn die beiden da wohnen würden, dass wäre perfekt. Aber es ist deine FF und ich will dir da auch nicht reinreden!!!

Sorry noch mal wegen dek späten Feedback,

HDGDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Lulu,
tut mir Leid, dass ich solange kein Fb mehr gegeben habe, ich war aber auch im Urlaub und hatte keine Zeit ins Internet zu gehen.
Komm ich zum Fb:

Deine Teile werden zwar immer kürzer, aber dafür sind richtig klasse!! ES ist schön, dass die Beiden ihr perfektes Haus gefunden haben und ich freue mich auf den nächsten Teil. Insgesamt war der Teil einfach grandios.Big Grin

HDL, Elli Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste