Vier Jahre später *Viel. Sophies*

KleineMichi schrieb:So! Bevor heute Abend der letzte Teil kommt, möchte ich noch etwas sagen.

Erst mal möchte ich mich bei:
Lissy1611
LuHuntzberger
Sariche
mina1993
Lästersis
-Ace-
LoryHuntzberger
contigo
Gurke
Schnubkelchen
cherry 159
Coffee-girl-90
Mikeline
girli Gilmore
apfalmaus
Sarahnie
*R*O*R*Y*
ace-19
und
prinzessin23

bedanken, die alle mindestens ein mal Feedbak abgegeben haben!!
Ich danke euch allen Heart-lich dafür!!!

Wie lieb ist das denn? Ich werd hier fast sentimental...deine FF geht zuende wie traurig...aber die Hoffnung auf eine Fortsetzung stirbt zuletztWink.
Ich freu mich unglaublich auf den letzten TeilSmile
LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

KleineMichi schrieb:So! Bevor heute Abend der letzte Teil kommt, möchte ich noch etwas sagen.

Erst mal möchte ich mich bei:
Lissy1611
LuHuntzberger
Sariche
mina1993
Lästersis
-Ace-
LoryHuntzberger
contigo
Gurke
Schnubkelchen
cherry 159
Coffee-girl-90
Mikeline
girli Gilmore
apfalmaus
Sarahnie
*R*O*R*Y*
ace-19
und
prinzessin23

Moi danke das macht mich traurig das es jez scho aus ist

aber alle guten dinge haben ein Ende :heul:

ich hoffe du schreibst schnell einen neue geschichte

die wieder so gut wird

aber deine geschichten sind immer gut

lg oOApfalmausOo

Hey!!!

Leider spinnt mein PC im Moment und ich bin froh, dass ich das überhaupt schreiben kann! Meine Maus ist wohl kaputt und daher kann ich den letzten teil nicht von dem word dokument kopieren!! Tut mir echt leid!! Vielleicht ist das problem bis heute abend behoben und ihr bekommt den neuen Teil!!!

Sorry noch mal eure Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

=( ouiii, okii
die geht bestimmt wieder... und wenn nich, kann man den text ncih per tastatur kopiern?? mit i-soner taste geht des glaub ich :gg:
glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

KleineMichi schrieb:Erst mal möchte ich mich bei:
Lissy1611
LuHuntzberger
Sariche
mina1993
Lästersis
-Ace-
LoryHuntzberger
contigo
Gurke
Schnubkelchen
cherry 159
Coffee-girl-90
Mikeline
girli Gilmore
apfalmaus
Sarahnie
*R*O*R*Y*
ace-19
und
prinzessin23

hihi süß von dir dankeschön Smile süß^^
ach mit dem teil ist kein problem, ich glaube ein ganz klein wenig kann ich noch warten... meine doofe maus spinnt auch manchmal... ich freu mich... schließlich heißt es ja ~vorfreude ist die schönste freude~

byebye hdl die contigo

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich habe es mit hilfe von meiner Tastatur geschafft, den Text zu kopieren und hier ist nun der letzte Teil meiner FF. Wenn meine Maus irgendwann wieder gehen sollte, werde ich eine Fortsetzung schreiben. Versprochen. Es kann sich nur noch um Wochen handeln!!! :-D

Und nun viel Spaß und noch mal danke für eure treue und euer Verständnis!!! Bis bald mal, eure KleineMichi!!

P.S. Lest doch mal die FF die ich zusammen mit Lissy schreibe: Helpless in Stars Hollow (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8692 )

Logan hatte eine große Überraschung für mich. Es war Valentinstag. Der erste seit vier Jahren, den ich wieder zusammen mit Logan feiern würde. Das machte mich so glücklich. Logan hatte mir am morgen, bevor er zur Arbeit gegangen war, einen Karton mit einem wunderhübschen Kleid auf unser Bett gelegt. Um kurz vor sechs sollte mich eine Limousine abholen. Mom würde sich so lange um Katy kümmern. Es war gar nicht leicht in das Kleid zu kommen, denn schließlich war ich bereits im fünften Monat schwanger und mein Bauch war schon recht groß. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er auch bei Katy so groß war. Doch dann schaffte ich es doch noch und stieg um punkt sechs Uhr in die Limousine ein.
,,Guten Abend, Miss Gilmore.”
,,Guten Abend.”, sagte ich und musterte den Fahrer kurz.
,,Mister Huntzberger hat mich gebeten, Ihnen dies zu geben.”, sagte er und gab mir einen Umschlag.
Ich öffnete den Umschlag und es fiel eine Augenbinde heraus.
,,Was soll ich denn damit?”, fragte ich den Fahrer, doch dann wurde mir klar, dass Logan von mir erwartete, dass ich mir die Augen verband. Das tat ich auch. Schließlich wollte ich Logan nicht die Überraschung verderben.
Die Fahrt kam mir ziemlich lange vor. Schließlich konnte ich nichts sehen und mir war auch nicht klar wohin wir fahren würden. Ich saß also da und versuchte es abzuschätzen, wie lange wir schon fuhren, als das Auto plötzlich stoppte. Der Fahrer öffnete mir die Türe und ich stieg aus.
,,Darf ich die Augenbinde nun wieder abnehmen?”, fragte ich ihn.
,,Tut mir leid Miss Gilmore. Mister Huntzberger möchte, dass Sie diese noch etwas auf behalten.”, sagte er und wir gingen los.
,,Was hat er nun schon wieder vor?”, fragte ich mehr mich als den Fahrer.
Wir gingen ein Stück und dann hörte ich Stimmen.
,,Nun können Sie die Augenbinde abnehmen.”, sagte er und ich öffnete den Knoten.
Meine Augen mussten sich zuerst an das Licht gewöhnen doch als ich alles wieder sehen konnte verschlug es mir die Sprache. Wir waren auf Marthas Vinyard wie bereits am Valentinstag vor vielen Jahren.
,,Meine Aufgabe ist erfüllt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.”, sagte der Fahrer und ging zurück in Richtung Auto. Plötzlich sah ich zwei Gestalten auf mich zu kommen, die ich später als Collin und Finn erkannte.
,,Rory. Wie schön dich zu sehen.”, sagte Finn und nahm mich in den Arm.
,,Ja es ist wirklich schön dich zu sehen, kleines.”, sagte auch Collin.
,,Ich freu mich auch euch wieder zu sehen Jungs, aber könntet ihr mir vielleicht verraten, wo ich Logan finde?”, fragte ich die beiden doch sie antworteten mir nicht.
,,Jungs.”, ermahnte ich sie.
,,Logan ist gleich da. Wir sollen uns so lange um dich kümmern.”, sagte Finn und nahm mich an der Hand.
,,Hey ich bin schwanger und nicht schwer krank. Also behandelt mich bitte auch nicht so.”, sagte ich etwas wütend.
Doch die beiden ignorierten mich und gingen mit mir zum Haus der Huntzbergers. Es war wirklich fast wie damals. Nur das ich um einiges älter war und fast zwei Kinder hatte. Ich hoffte nur, Katy würde mich nicht zu sehr vermissen.
,,Was soll ich jetzt hier machen?”, fragte ich die Jungs.
,,Wir warten jetzt auf....”, doch weiter kam Finn nicht, denn plötzlich kam ein Klopfen an der Tür.
,,Darauf.”, erwiderte Collin und die beiden gingen hinaus, ich hinterher. Als ich aus dem Haus ging sah ich, dass am Strand ein Tisch aufgebaut war. Er jetzt bemerkte ich, dass Logan rechts und links von mir Rosenblätter ausgelegt hatte, so wie eine Gasse und Logan kam durch diese Gasse auf mich zu. Als er kurz vor mir stand kniete er sich hin und holte eine Schachtel aus seiner Tasche.
,,Rory Gilmore. Ich liebe dich. Ich kann mir ein Leben ohne dich und ohne unsere Tochter nicht mehr vorstellen und wir bekommen unser zweites Kind. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Willst du meine Frau werden?”
Mir stiegen Tränen in die Augen.
,,Ja ich will.”, sagte ich.
Logan stand auf, nahm meine Hand und steckte einen wunderschönen Verlobungsring an meinen Finger. Dann küssten wir uns.
,,Ich möchte aber nicht mit einem dicken Bauch heiraten.”, sagte ich zu meinem Verlobten.
,,Dann heiraten wir nach der Geburt.”, sagte er und küsste mich noch mal.
,,Aber nicht vier Jahre später, okay?”, sagte ich und lächelte!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey du,
ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Ende!!!!
Collin und Finn waren einfach genialBig Grin
KleineMichi schrieb:,,Dann heiraten wir nach der Geburt.”, sagte er und küsste mich noch mal.
,,Aber nicht vier Jahre später, okay?”, sagte ich und lächelte!!!!
Die absolut schönste StelleHeart

Vielleicht schreibst du ja eine Fortsetzung.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Toll sie heiratten freu, wie wär s wir überweisen dir alle einen euro dann kannst du dir eine nue maus kaufen so ich geh franze lernen ,nach so einm tollem teil klappt das bestimmt gut HDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey Michi !!!
*Heul* *Schnief* *Tränen wegwisch*
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Okay ich hab mich beruhigt...
Wow das Ende war... *nach worten such*
einfach unglaublich perfekt brilliant
Einfach super !!!
Ich hoffe mal du schreibst eine Fortsetztung !!!!!
Oh Gott wie soll ich es ohne eine FF von dir aushalten ??
HDGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

mal wieder hervorragend ach so süß, perfekt rosenblätter, strand, kleid (hoffentlich war er im anzug oder hab ich was überlesen?) ui schön, mensch da kommen m ir auch glatt fast die tränen ^^
unglaublich schön...
wunderbar...
toooooooll...
schreib weiter bitte bitte du schreibst so toll

byebye deine contigo Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste