.::Lorelai die Zweite::.

Voll traurig, aber trotzdem unglaublich schön!! Hab wieder geweint...Das is totla klasse wie du schreibst, wirklich!!!! Mir fehlen die Worte und das passiert selten.
Du bist ein Naturtalent.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wow, du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst! Dabei werd ich ernsthaft rot! ich sitz hier wie ein kleines Mädchen und freu mir einen haxen aus!!!

So sitzt ich auch jedes mal irgendwo wenn Em und ich FB kriegen.

Wunderbares Gefühl, nicht?

Total toll, und deshalb verrat ich dir auch was: Bei Em und mir...da gibts was zu lesen. Wink

ohhhhhh *hinrenn* so, ich geh jetzt was lesen! Wink

Hast du net zufällig lust noch ein bisschen hier oder an ~Urlaub mit Hindernissen~ weiter zu schreiben?! *gg* Wink

ha ha, das geschreibsl möcht ich sehn, dass ich um halb drei noch zambring!! besser wieder dann wenn ich noch klar denken kann! Big Grin

Könnte aber doch richtig lustig werden. *gg* Und beim Urlaub mit Hindernissen soll es das ja auch sein. :lach:

so. auch ich hab gelesen. okay, zu weihnachten is es ja eh nochma schlimmer.
aber deine ff ist unglaublich. sie tut mir so unglaublich weh und gibt mir trotzdem hoffnung.
es zereist einem die tränen aus den augen heraus wenn man den schmerz da drin liest. ich könnte abbrechen mich ins bett legen und schlafen. aber wenn ich morgen aufwache wirds immernoch da sein.
also les ich weiter. und als der teil zuende ist kullern die tränen immernoch. aber weißt duwas? so weh es tut,es gibt hoffnung.
wenigstens ist man nicht allein mit all dem sach das einem das gefühl gibt, wahnsinnig zu sein und den nächsten morgen nciht mehr erleben zu werden.
deine ff ist balsam für eine geschundene seele. ich denke, dass du grade wegen deinem vater das hier schreibst. vielleicht irre ich mich, aber ich wünsche dir, das die ff dir hilft zu verarbeiten...
ich bedanke mich jedenfalls für das kleine stücken hoffnung am großen horizont....

(gott es is halb 3, was hab ich nur wieder alles gesagt Unsure )

EDIT: ich hab dir hiermit meinen 900 eintrag gewidmet. im winamp läuft symphonie von silbermond.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste