Unglücklich verliebt!

tausend dank kath!! :knuddel: hdal

naja, es ist ja jetzt so, dass der neue noch im urlaub ist und die zeit zum nachdenken nehmen will. ich sitze hier, vermisse ihn und will nichts mehr, als das er sich für mich entscheidet. wir haben vor seinem urlaub schon darüber geredet, dass es schwierig wird, aber wir haben auch gesagt, dass wir uns dann erstmal nur bei ihm treffen werden oder halt wo anders, aber nicht hier zu hause. mein ex hat mir gesagt, dass er sich freut, wenn ich glücklich bin und er auch möchte, dass ich glücklich werde! ist ja schon mal ein anfang, aber dennoch werde ich mich mit meinem neuen nicht hier treffen, denn das würde es noch schwerer machen

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Marissa1986 schrieb:tausend dank kath!! :knuddel: hdal

naja, es ist ja jetzt so, dass der neue noch im urlaub ist und die zeit zum nachdenken nehmen will. ich sitze hier, vermisse ihn und will nichts mehr, als das er sich für mich entscheidet. wir haben vor seinem urlaub schon darüber geredet, dass es schwierig wird, aber wir haben auch gesagt, dass wir uns dann erstmal nur bei ihm treffen werden oder halt wo anders, aber nicht hier zu hause. mein ex hat mir gesagt, dass er sich freut, wenn ich glücklich bin und er auch möchte, dass ich glücklich werde! ist ja schon mal ein anfang, aber dennoch werde ich mich mit meinem neuen nicht hier treffen, denn das würde es noch schwerer machen

Ich drück dir alle Daumen die ich auftreiben kann. Smile

Es ist wirklich schon mal ein Anfang wenn dein Ex sowas sagt. Ich würde auch erst ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen, bevor du dich mit dem neuen bei dir triffst. Auch wenn man sich getrennt hat, sind in einem noch Gewisse Gefühle für den anderen. Das ist normal und ich glaube nicht, das wenn dein Ex sofort mit dem neuen konvrontiert wird, diese Gefühle unterdrücken kann, besonders da sie sich kennen. Ich denke er muss erstmal lernen mit der Situation umzugehen und dann ist wieder Platz für weitere Gespräche.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Marissa1986 schrieb:tausend dank kath!! :knuddel: hdal

naja, es ist ja jetzt so, dass der neue noch im urlaub ist und die zeit zum nachdenken nehmen will. ich sitze hier, vermisse ihn und will nichts mehr, als das er sich für mich entscheidet. wir haben vor seinem urlaub schon darüber geredet, dass es schwierig wird, aber wir haben auch gesagt, dass wir uns dann erstmal nur bei ihm treffen werden oder halt wo anders, aber nicht hier zu hause. mein ex hat mir gesagt, dass er sich freut, wenn ich glücklich bin und er auch möchte, dass ich glücklich werde! ist ja schon mal ein anfang, aber dennoch werde ich mich mit meinem neuen nicht hier treffen, denn das würde es noch schwerer machen
irgendwie klingt das bei dir doch jetzt alles viiiieeeel besser...und wenn der neue sich für dich entscheidet (wird er bestimmt-immer positiv denken)...ist doch alles gut...
und das dein ex gesagt hat, das er möchte, dass du glücklich bist, zeigt, das er trotz seiner lage noch echte größe beweisen kann....und es ist ja nicht so schlimm, wenn du dich mit dem neuen nur bei ihm triffst...hauptsache...ihr trefft euchWink
so wendet sich bei dir zum ende des jahres alles zum guten...ich beneide dich...
ALLES GUTE...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

Ich bin unglücklich verliebt und ich weiß nicht weiter.
Ich weiß nicht, obs bei ihm auch so ist?! Sad:confused:
Dooooooof.
Oh maaaaaaaaaaan.
Zitieren

wenn du nicht weißt, ob es bei ihm auch so ist, wieso denkst du dann, dass du unglücklich verliebt bist?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Weil ichs ja eben nicht weiß.
Dann bin ich eben verliebt UND unglücklich. lol. :p
Zitieren

hehe. wenigstens klar und deutlich formuliert jetzt :gg:
aber du könntest ja mehr von der Sache erzählen, dann wird vielleicht irgendjemand versuchen, dir einen Tipp zu geben.
außer du willst nur Mitleid.. das kannst du natürlich auch so haben *rüberschieb* (;


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Najaaaaa, eigentlich will ich nur Mitleid. Hahaha. Vielen Dank dafür.

Also okay, er hat mich angesprochen, wir reden immer, es ist sehr lustig, er macht mich glücklich, wenn ich nur an ihn denke, er macht zwar immer Andeutungen, aber ich weiß nicht, ob er einfach nur so ist, weil er schon mit viiielen Weibern redet etc, oder obs halt nur bei mir so ist?!
Zitieren

tja, das ist immer schwer zu beurteilen, wenn er einer von denen ist, die mit vielen Mädels rumschäkern.. wie lang geht das schon so? notfalls einfach abwarten, dass mal was passiert.
oder vielleicht nach einem konkreten Date fragen, traust du dich? :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Neeeeeein, ich trau mich nicht. Außerdem.... was fürn Date????
Ach maaaaaaaan. Sad
Das geht so ca... nen Monat schon. Und der is sooooooo lieb <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste