meensch ich biin soo müdeeeSadSadSad
geh jetzt glaubsch schalfen^^ weaa noooch?Big GrinBig GrinBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!

Ich niiicht.. ich will noch einen Film schauen.. aber zuerst sollte ich mal den PC herunterfahren..naajaa kann noch länger dauern ^^ habe nooch feeerieeen xD

Möööp...
Ich würd mal sagen, ich waar jetzt lang genug wach.. *nick*
in einer halben Stnde steht meine Stiefschwester + Stiefmutter auf.. da sollt ich schon schlafen.. xD

Und auch wenn das keinen Interessiert, stehts jetzt da *zufrieden nick*

Übrigens_ FF's über Severus Snape sind toll <3

Gute Nacht ^^'

She's the emerald queen of desaster.

lol
und ich bins chon wieder müde.. hab heute morgen ma wieder verschlafen
ohh feriiien wie toooll..ich maqg auch wiederSad
wie lange hab ihr denn noch?

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!

omg, was seh ich?! Der Spamclub gibt ein Lebenszeichen von sich Big Grin :pfeif:
Nein, im Ernst, ich finde das toll.

Übrigens, ich muss im Dezember ne Kieferoperation machen... klasse. War heute beim Chirurgen und der sagte, er bricht mir künstlich mein Kiefer und macht 2 Schrauben rein.
Ich sags euch, mir blieb fast das Herz stehen, als ich ins Krankenhaus kam, ich hab ehrlich Angst vor der OP Eek

ohje du arme^^
ich hab ja immer besonders panik mit allem was am/im mund gemacht wird.

..not my circus not my monkeys..

danke.
Naja, Zahnarztbesuche mag ich, ich finde das bohren so angenehm (aber nur mit Spritze^^). außerdem fang ich immer zu lachen an Big Grin

wat bisten du für eine?? :laugh:

*lol* ich weiß net :lach:

Aber ne, meine Zahnärztin ist total nette und joah... ich mag sie XD Ich unterhalte mich immer recht gut mit ihr... war auch schon im Urlaub mit ihr, also! XD (hab ich drauf geschaut, dass ich in ihrer gegenwart nicht lächle, damit sie meine Zähne net sieht *lol*)

okaaaay... lol
katie & zahnärztin = best friends forever, kapiert^^

ich trau mich nich mehr zu meinem zahnarzt weil die jetzige freundin von meinem ex da arbeitet und die hasst mich.. hab angst dass sie meine zähne verätzt :laugh:
aber meine freundin hat nu bei nem anderen zahnarzt angefangen zu arbeiten, dann geh ich da ma hin xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste