hmm, ich hab mir jetzt mal die letzten teile so durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen, das es erstens sehr merkwürdig ist das Rory ihre Mom als Lorelai bezeichnet. wo kommt auf einaml der Percing her? du hättest es vielleicht in den teilen davor erwähnen können, das sie sich hat eines stecken lassen. ich find es auch äuÃerst komisch das Rory sich betrinkt udn unter einer laterne schläft. sowas würde einem noch nicht einaml passieren der wirklich betrunken ist. du stellst jess als alkoholiker da udn das mit 16, was in amerika eh so gut wie unmöglich ist, da man erst mit 21 trinekn darf udn vorher auch nicht an alkohol ran kommen würde. auÃerdem würde Jess Rory nie soweit mit runter ziehen, da er nicht einmal selbst so tief gesunken ist, eigentlich, also auÃerhalb dieser Story.
auch das rory bis 1 uhr wegbleiben durfte, ist echt unmöglich eigentlich das wie sari auch schon erwähnte, lorelai das nicht zulassen würde. überhaupt das ganze verhalten von rory in dieser story ist echt zum.. ja zum kotzen. auch wie die story schon anfing udn welches alter du benutzt..
nimm es mir nicht krumm aber das ist wirklich eien schlechte FF in meinem Augen, das kannst du nun wirklich besser, darauf wette ich. ich will dich jetzt nicht runter machen oder so, aber der ablauf der story ist erstesn unglaubwürdig udn zweitens viel zuschnell. glaubwürdiger wäre es gewsen wenn du vielleicht mit einem anderen alter angefangen hättest. wem es gefällt, soll die story gerne weiter lesen, ich würde nur von jemanden auf diese aufmerksam gemacht, deswegen hab ich mal reingeschaut, ist echt nichts gegen dich persönlich
omg soviel hab ich selten zu einer FF geschrieben
^^