Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Verändert hat mich GG nicht, obwohl ich schon ziemlich der Lorelai- typ bin.

ich rede viel und schnell (wenn ich wütend bin kann mir keiner folgen!(ist manchmal auch nicht schlecht);
bin kein so gruppen-typ, dh ich habe meine besten Freundinnen mit denen ich gerne was mache;
bin für jeden scheiß zu haben; total chaotisch:confused: , wobei ich die sachen die mir wichtig sind richtig durchziehe!!;hab so ziemlich den selben humor......

Wobei ich mich mitder "normalen" Lauren am besten identfizieren kann.
hab auch Locken, rede eben viel und schnell, bin früher auch nur in Jungensachen rumgelaufen,meine Mutter hat ein Pfeerd auf dem ich manchmal reite(früher totaler Pferde-Fan), weiß was ich will !!!!!!!!, bin immer lustig drauf.....;
steht ja eigendlich schon alles obenWink.....

Außerdem habe ich durch GG das erste mal Kaffee probiertDolla ( nur mit 80% Milch!!!!)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ach, und ich finde Amerika jetzt voll geil!!!!!! davor hab ich immer nur an die fetten Amis gedacht die über all kriege führen und konnte nicht verstehen wie man darauf kommen kann blaues ketchup zu erfinden ( weiß ich zwar bis heute noch nicht, finds aber mitlerweile eigendlich voll geil!!!:confusedSmile Naja, bis vor kurzem wollte ich nach der Schule nach Köln gehen, jetzt ist es Amerika ( zur freude meiner Mutter...!!)
Zitieren

Es ist zwar jetzt keine sonderbare veränderung,aber rory wechselt ja die schule,weil sie sich bei einer besseren schule bewerbt...und ähm...momentan tritt bei mir diese situation ein. Ich finds irgendwie merkwürdig,weil die schule auch so viel besser ist,aber ich werd mich nicht einsam mit nem buch in die cafeteria setzen Wink das will ich nicht,werd mich schon integrieren
ui und ich ess keine avocados Tongue

Zitieren

Gg hat mir shcon ein bisschen verändert. Also, meine Einstellung zu Schule und Lernen und ich lese seit GG viel viel mehr......und wenn jemand sagt ich soll langsamer sprechen, hab cih weingstens ne passende Antwort^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

seit dem ich GG DVDs habe und es dauernd gucken kann bin ich besser in englisch geworden,
ausserdem hab ich angefangen die bücher zu lesen die rory immer liest.
oh und ich spreche viel schneller und viel mehr

Zitieren

Ich rede dauernd irgendwelche Dialoge von GG nach, die sind wie ein Ohrwurm für mich...(was meine Mutter schon des öfteren zum Ausflippen gebracht hat) und ich trinke Kaffee ( am liebsten aus einem braunen Pappbecher^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Mein Kaffeekonsum is seit ich GG kenn stark angestiegen^^ und ich lese auch teilweise die Bücher aus der Serie ... naja und schnell geredet hab ich immer schon:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Ich habe mit gg angefangen ein seirien junkie zu werden, gg war die erste serie die ich überhaupt intensiv geguckt hab. Außerdem bin ich durch gg richtig gut in englsich geworden, am anfang hab ich so gut wie gar nichts verstanden, aber jetzt versteh ich sogut wie alles...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mir irgendwann Rorys Eigenart angeeignet - jetzt lese ich auch immer drei oder vier verschiedene Bücher nebeneinander. Kurzgeschichten, Biographie, Roman, Sachbuch... Wink

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

also ich würde schon sagen, dass mich gg beeinflusst hat. z.b. wende ich auch öfters auch mal ihre sprüche anBig Grin usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also gg beeinflusst mich dahingehend, dass ich ein zu romantisches bild von ner beziehung habe. ich sag manchmal sprüche von den beiden und will so miese laune ausstrahlen, wie luke!

ich denke im forum schreiben und gg schauen beeinflusst nicht das leben sondern nur die freizeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste