Begegnung mit Stars

[INDENT]
Mia92 schrieb:hab ma Udo Lindenberg getroffen... wahnsinnig aufregend Confusedchlafen:
Und wieWink![/INDENT]


[INDENT]Ich habe mal Michael "Bully" Herbig, Erkan und Stefan und Alexandra Nedel (auf jeden Fall die von Verliebt in Berlin, kp wie man die schreibt) auf dem Oktoberfest getroffen(beim Autoscooter fahren). Die haben wohl gerade den Film gedreht (nehm ich mal so anRolleyes)! [/INDENT]

[INDENT]Und was mich ja persönlich total von den Socken gehaun hat, war HP von Scooter. Rolleyes[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Also ich hab mal Silbermond und Revolverheld getroffen. Jeweils nach nem Konzert. Und dazu muss ich sagen, dass Silbermond echt total nett waren. Die haben sich zuerst Zeit für Photos und Autogramme genommen und danach sind sie von sich aus zu mir und meiner Freundin hergekommen und haben dann noch mit uns geredet. So Smalltalk wo kommt ihr her, wie heißt ihr, usw. Echt toal nett und sympatisch. Revolverheld ist nach dem Konzert noch kurz rausgekommen und haben noch schnell Autogramme gegebn.
Zitieren

also ich hab mal die No Angels getroffen ( ist aber schon 4 Jahre her)
Markus Schöffel ( der saß bei let´s Dance in der Jury..und mein Papa ist mit dem befreundet.)
und dann noch Spieler von Mainz 05 ..

naja alles nicht wirklich promis ..

wenn ich gerne mal treffen würde die Schauspieler von GG Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ich habe bisher 3 stars getroffen (wenn die schauspieler von "the tribe" auch zählen ,noch mehr Big Grin)
ingo oschmann habe ich zusammen mit meiner besten freundin interviwet. er war bei uns mit seiner live tournee in der stadt und davor konnten wir zu ihm rein. und er ist echt sehr lieb und witzig! sehr sympathischTop er war ganz natürlich, hat sich viel zeit genommen und ist fußball verrückt. *gg* auf die autogrammkarte hat er geschrieben: "für gesa, immer ein offenes ohr wünscht ingo oschmann" find ich irgendwie cool.

til schweiger konnte ich auch mit meiner besten freundin und einem kumpel interviewn. er ist auch sehr nett aber er war etwas gestresst, da so viele presseleute hintereinander immer zu ihm kamen.

und vorletzte woche habe ich orlando bloom getroffen. er spielt ja zur zeit in london im theater bei "in celebration" mit und danach kommt er immer raus und gibt autogramme. leider konnte man kein foto mit ihm zusammen machen... und auf der autogrammkarte steht (nur) "OB" *lol*

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

Kerry (JamieA) & ich haben heute zweimal Milo Ventimiglia getroffen. Sehr sympathisch. :herz:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

[INDENT]
Nici schrieb:Kerry (JamieA) & ich haben heute zweimal Milo Ventimiglia getroffen. Sehr sympathisch. :herz:
Oh ich habe schon gehört...(viel mehr gelesen) Hab mir den ganzen Tag nichts anderes anhören dürfen..und ich freue mich total für euch....verständlicher Weise bin ich jetzt total neidsich auf Euch.....aber wer ist das nicht......Wink

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Hab am Sonntag in der U-bahn Charles Brauer (Tatort) getroffen. Hab die ganze Zeit gegrübelt woher ich den Typen kenne, wusste nur, daß es ein ARD o. ZDF Schauspieler ist. Die Google-Bildersuche hat nach einiger Zeit geholfen. Smile
Zitieren

ich habe letztes jahr Tegan von Tegan and Sara getroffen....das war DAS highlight bis jetzt, weil es noch dazu meine absoulte lieblingsband ever ist...*aww*
einfach süß!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ich habe im Sommer Bekanntschaft mit "Patrick Nou" gemacht..lol..
oder besser gesagt, wir sind rückwerts in einem Spielwarengeschäft in Hamburg zusammengestoßen :lach:

aber er ist total sympatisch..und seine kleine Tochter ist auch total niedlich.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Nici schrieb:Kerry (JamieA) & ich haben heute zweimal Milo Ventimiglia getroffen. Sehr sympathisch. :herz:

Wie jetzt?! Wann? Wo? Ah!!!!

Ich will auch!^^



Ich hab bis jetzt nur mal Rhea Harder, die Flo bei "GZSZ" spielte beim Einkaufen bei Dussmann in Berlin gesehen und Benno Fürmann. Er ist an meiner Schule vorbei geschlendert. War ganz lustig, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob er wirklich Schauspieler ist oder ob er diesen deutschen Schauspieler ähnlich sah, doch dann rief meine Freundin ihm ganz laut hinterher: "hey sie Schauspieler". Er war schon ganz weit weg und drehte sich als einziger um und grinste. ^^ War ne lustige Sache.


Aber sag mal, wann und wo und überhaupt du Milo getroffen hast?!
Komplette ausführliche Begegnung in jeden Einzelheiten bitte!


Lg

Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste