Also ich hoffe, dass das Langzeitgedächtinis nicht darunter leidet, weil ich Kaffee LIEBE! Ich kriege immer schlchte Laune, wenn mein Tagesbedarf nicht abgedeckt ist
!
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
ich liebe kaffee... muss zugeben dass ich in meiner klasse schon als kaffeesüchtig bekannt bin... hab nämlich so ne tolle kann die ich mitschleppe
ich weià echt nich wie ich ohne kaffe leben sollte
1. schmeckts mir einfach
2. würd ich sonst in der schule einschlafen...
ich trink morgens eine 2 in der schule und dann och meist mittags ein oda 2
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
auÃadem bin ich mies drauf wenn ich meinen kaffee nich krieg es is also zum wohle der allgemeinheit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007, 19:03 von
Lillyx.)
Bei mir ist die halbe Klasse kaffeesüchtig und wir treffen uns dann fast jeden Morgen alle im Coffee-Shop ....
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
ir ham ga kein coffee-shop..
ham nur in de shcul so en automat..der kaffe is da nich soo prckelnd, aber es geht un de capuucino is legga
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
wenn ich in berlin angenommen werd freu ich mich schon so auf starbucks
ich werd gar keine zeit zum stuidieren haben so oft werd ich dort sein *lol*
in london war ich jeden tag mind. 3 mal bei starbucks <3 love it
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
GunsOfBrixton
Unregistriert
Starbucks is der gröÃte Rotz der Welt.
Ich trinke Cappuccino und habe keine Ahnung, wie das geschrieben wird.
ui ich liebe kaffee :gmorning: ui ich bin absolut süchtig, ich weià auch nicht, ne weià ned starbucks kp, mag ich ned so, die caramelsauce ist da i-wie komisch, bei meyerbeer (kennt das jemand?) ist es besser, na gut bei starbucks trink ich fast nie, und da meyerbeer in der city liegt hab ich mich wahrscheinlich schon drangewöhnt :lach:
Wie haben garkein Starbucks oder Meyersbeer^^
Die einzige Möglichkeit für mich vor der schule einen Kaffe zu kriegen ist meine Mom. Aber der schmeckt auch gut^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich liebe auch den starbucks.....der kaffee ist sooo guut dort...leider etwas teuer aber egal, es liegt nicht gleich in meiner stadt, also geh ich nicht so oft....aber ich trink sonst auch gern kaffee....nicht gleich jeden tag, aber ich habs schon gern...ohh jaa!!
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]