Sophie FF

Hey..
Oh Gott... es tut mir so Leid !!!
Ich hab immer noch keinen neuen Teil...
Sorry
Aber da ich heute ein bisschen mehr Zeit habe, da wir nicht so viel Hausaufgaben haben ..versuch ich es heute einen hinzubekommen...
also ich hab jetzt noch eine frage an euch..
Fändet ihr es besser wenn ich einmal die woche einen neuen Teil poste ?
(z.b. Freitags) oder einfach immer wenn ich einen Teil fertig habe (was mal öfter oder weniger oft sein wird..(wie momentan)..)

girli Gilmore schrieb:Hi Lulu.
Erstmal: Schleichen ist unnötig.
Zweitens: Danke für dein Liebes Re-FB.
Hab dich auch lieb.
Warte ganz geduldig auf den nästen Teil.
Bussi & HDL,
Susanne

:herzBig Grinankeschöööön :herz:naja strapaziere deine Geduld ja momentan sehr..
HDL

KleineMichi schrieb:Hey süße!!!!!

Tut mir unendlich leid, dass ich erst jetzt Feedback abgebe, aber da meine Maus immer noch kaputt ist, ist es ziemlich umständlich und ich habe dann nie so viel lust auf den ganzen Aufwand. Mann ich brauch dringent wieder ne Maus!

Aber jetzt erst mal zu deinem neuen Teil!!! Der hat mir wirklich super gut gefallen! Die beiden haben also endlich ein zuhause. Das ist ja echt toll. Ich hoffe es liegt nicht weit weg von Stars Hollow. Wenn die beiden da wohnen würden, dass wäre perfekt. Aber es ist deine FF und ich will dir da auch nicht reinreden!!!

Sorry noch mal wegen dek späten Feedback,

HDGDL deine Michi!

Hey Süße ..
danke für dein Fb.. ob spät oder früh ich freu mich immer sehr darüber..
Danke ..
Und bitte entschuldige dich nicht wenn du mal erst später Fb gibst...
ich freue mich immer IMMER
Hab dich lieb..
Lulu

Schnubkelchen schrieb:Hey Lulu,
tut mir Leid, dass ich solange kein Fb mehr gegeben habe, ich war aber auch im Urlaub und hatte keine Zeit ins Internet zu gehen.
Komm ich zum Fb:

Deine Teile werden zwar immer kürzer, aber dafür sind richtig klasse!! ES ist schön, dass die Beiden ihr perfektes Haus gefunden haben und ich freue mich auf den nächsten Teil. Insgesamt war der Teil einfach grandios.Big Grin

HDL, Elli Heart

Auch dir liebe Elli muss es nicht leid tun, wenn du erst später Fb gibst...
ich danke dir dafür.....
Naja und die erklärung warum immer noch kein neuer Teil da ist... siehe oben Smile
HDL

Hab euch alle soooooo lieb
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ich find du solltest immer einen posten wenn du den fertig hast!

Und ich werd versuchen mich nicht mehr zu entschuldigen, wenn ich mal wieder zu spät Feedback abgebe, aber da meine Maus wieder geht kann ich wieder regelmäßig was zu meiner lieblings FF schreiben!!!

HDGDL deine dich knuddelnde Michi :knuddel:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

KleineMichi schrieb:Ich find du solltest immer einen posten wenn du den fertig hast!

Und ich werd versuchen mich nicht mehr zu entschuldigen, wenn ich mal wieder zu spät Feedback abgebe, aber da meine Maus wieder geht kann ich wieder regelmäßig was zu meiner lieblings FF schreiben!!!

HDGDL deine dich knuddelnde Michi :knuddel:

Danke Michi !!!!!!

Okay ich hab einen neuen Teil fertig(okay ist mini), und schreib auch gleich fleißig weiter..

„Oh Gott Rory wie viele Klamotten hast du?“
„Mhm stimmt... ich wusste das es viele... aber so viele... Mum ich hab zu viele Klamotten.“
„Rory genau das hab ich dir gerade gesagt. Muss wohl an der Schwangerschaft liegen, das du nicht ganz da bist.“
„ich bin schwanger, aber nicht taub.“
Rory und Lorelai, waren dabei die letzten Sachen für den Umzug zu packen. Logan war schon in das neue Haus gefahren und hatte ausdrücklich gesagt, wobei befohlen es besser treffen würde, das Rory erst mit den restlichen Sachen kommen dürfe, wenn er sie anrufe.
„Was hat eigentlich dein Dad zur Hochzeit gesagt, er war sicher begeistert, er mochte Logan doch schon immer.“ Fragte Lorelai Rory, die gerade gedankenverloren die letzten Kleidungsstücke in einen Karton packte.
„Rory, hörst du mir überhaupt zu?“
„Ähm, ja klar. Was hast du gesagt?“
„Was dein Dad zur Hochzeit sagt, wollte ich wissen.“
„ähm er hat nicht auf die Einladung geantwortet.“
„Rory, du hast ihm nur eine Einladung geschickt?“
„Ja, hab ich.“
„Rory er ist dein Vater, du solltest wirklich keine Angst haben ihm zu sagen, dass du heiratest. Er hätte es von dir persönlich erfahren sollen.“
„Ich wusste einfach nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.“
„Rory, komm her.“ Sie nahm ihre Tochter in den Arm, „wir sollten zu ihm fahren süße, du hast alles gepackt, ihr solltet endlich mal miteinander reden“
„Okay.“ Rory nickte, ein bisschen mulmig war ihr schon, was wenn er sauer war.

„Rory, Lorelai was macht ihr denn hier.“ Wurden sie von Christopher an der Tür begrüßt.
„Rory will mit dir reden, ich gehe solange mit Gigi auf den Spielplatz.“ Lorelai schob Rory zur Tür rein. „Gigi hier ist Tante Lorelai, komm wir gehen zusammen auf den Spielplatz.“
„Spielplatz, ich will zum Spielplatz.“ Kam Gigi an die Tür gerast.
„Hol deine Jacke. Dann gehen wir.“
Mit Jacke, aber ohne Schuhe kam Gigi wieder.
„Gigi du brauchst schon Schuhe.“
„Upps.“ Sagte die kleine und rannte sofort wieder ins Haus und kam zwei Minuten später wieder. Diesmal mit Schuhen.
„Okay los geht’s.“
Rory und Chris standen beide schweigend daneben.
„Es tut mir Leid Dad.“ Brach es aus Rory raus. Schnell wischte sie die Tränen in den Augenwinkeln weg.
„Rory weißt du wie ich mich gefühlt habe, als ich nichts ahnend die Post durch schaue und eine Hochzeitseinladung von Rory Gilmore und Logan Huntzberger finde. Ich dachte du hättest wenigstens genug vertrauen zu mir um mir von deiner Hochzeit zu erzählen. Ich weiß dass ich auch viele Fehler in unsrer Beziehung gemacht habe, aber so kann das doch nicht weiter gehen zwischen uns.“
„Es tut mir wirklich Leid. Bitte, ich weiß auch nicht, unsre Beziehung war in letzter Zeit so seltsam, und wir haben uns fast nie gesehen. Es tut mir Leid. Es wird nicht wieder vorkommen.“
„Das hoffe ich auch, denn ich denke du wirst nur einmal heiraten. Komm her kleines.“
Er streckte die Arme nach ihr aus.
„Es tut mir Leid.“ Rory ging auf ihn zu und ließ sich von ihm in die Arme schließen.
„Es ist okay Kleine. Mir tut es auch Leid, ich hätte mit dir reden sollen.“
„Ich hab dich lieb.“
„ich dich auch.“

Es klingelte wenig später an der Tür.
„Oh Gott Chris, saut sich deine Tochter immer so voll, wenn sie auf dem Spielplatz ist?“
Rory und Christopher bekamen zeitgleich einen Lachanfall, denn an der Tür standen zwei Gestalten, die fast vollständig mit Sand und Matsch beschmiert waren.
„Lore, bist du sicher, dass meine Tochter sich voll gesaut hat?“
„Mum...du siehst fast schlimer aus als Gigi. Fast schlimmer, als wenn du mit mir auf dem Spielplatz warst.“ Rory grinste sie an.
„Okay, Chris, du machst Gigi sauber, Rory, Logan müsste bald anrufen, ich gehe heim, mich umziehen und um 19 treffen wir uns alle wieder zum Essen.“
„Super. Bis später Dad.“
„Bis nachher ihr zwei.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Okay ich weiß man bettelt nicht nach Fb .. aber ich liebe euer Fb...
also bitte bitte gebt mir FB :laugh:Big Grin
HEL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Lulu.
1. ERSTE
2. Super Teil
3. Schön dass sie sich wieder vertragen haben.
4. Logan ruft bakd an *g*
5.Lore du bist keine 4mehr, also echt
6. Dein Spitzname `Lulu`... Bist eetwa Kirks neue Freundin? *g*
7. Schreib schnell weiter
8. HDGDL
9. Bussi,
10. Susanne

PS: Hab alle zehne voll bekommen! :-)))

1. Oh gott vergessen fb zu geben
2. Hier ist es so toller teil, will hochzeit lessen sofort Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

FB FB FB *freu* *durch mein Zimmer hüpf*

girli Gilmore schrieb:Hey Lulu.
1. ERSTE
2. Super Teil
3. Schön dass sie sich wieder vertragen haben.
4. Logan ruft bakd an *g*
5.Lore du bist keine 4mehr, also echt
6. Dein Spitzname `Lulu`... Bist eetwa Kirks neue Freundin? *g*
7. Schreib schnell weiter
8. HDGDL
9. Bussi,
10. Susanne

PS: Hab alle zehne voll bekommen! :-)))

Haiiiiii meine treue Leserin....
danke für dein super-tolles-spitzenmäßiges Fb Smile
Oh Gott nein.. ich bin nicht Kirks neue Freundin.. so toll den verrückten Kirk finde das nicht ( dann viel lieber Logans hehe^^)
aber zu meinen Spitznamen.. ich wurde schon immer Lulu genannt
so nennt mich jeder... Big Grin
HDGDL
Danke für das tolle FB
Lulu (nicht Kirks Freundin)

-Ace- schrieb:1. Oh gott vergessen fb zu geben
2. Hier ist es so toller teil, will hochzeit lessen sofort Jenni
Auch dir vielen Dank Smile
Tja und die Hochzeit..die wird es bald geben...
und damit wird diese FF dann auch zu Ende sein...
ich hab zwar noch viele Ideen für die beiden, aber das alles noch in diese Ff zu verpacken wäre nicht gut.. es würde langweilig werden...
okay und jetzt nicht anfangen zu weinen^^
ich hab schon ne Fortsetzung angefangen.....(jaja ich weiß noch nichtmal das Ende geschrieben aber schon ne Fortsetzung....)

Danke Smile
HEL

Lulu (immer noch nicht Kirks Freundin Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ich weiß ich habe versprochen mich nicht mehr zu entschuldigen, wenn ich mal wieder so spät Feedback abgebe, aber ein mal muss ich es noch tun.
ES TUT MIR UNENDLICH LEID!!!!

SOOOOORRRRRRRYYYY!!!!!

Ich hab dir ja im icq die Sache mit meinem Dad erzählt und das ist auch der Grund, warum mein Feedback erst jetzt kommt!!!

Aber zu dem neuen Teil kann ich einfach nur sagen: Hammer geil!!!

Ich freu mich schon total auf die Hochzeit der beiden!! Das wird sicher super!!Smile

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL deine Michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

KleineMichi schrieb:Ich weiß ich habe versprochen mich nicht mehr zu entschuldigen, wenn ich mal wieder so spät Feedback abgebe, aber ein mal muss ich es noch tun.
ES TUT MIR UNENDLICH LEID!!!!

SOOOOORRRRRRRYYYY!!!!!

Ich hab dir ja im icq die Sache mit meinem Dad erzählt und das ist auch der Grund, warum mein Feedback erst jetzt kommt!!!

Aber zu dem neuen Teil kann ich einfach nur sagen: Hammer geil!!!

Ich freu mich schon total auf die Hochzeit der beiden!! Das wird sicher super!!Smile

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL deine Michi!

Hey Sweety,
danke für dein FB.. und tut mir leid, das ich dich nicht mehr trösten kann.. aber über icq.... geht das nicht sooo gut...
Hab dich lieb
und extra nur für dich ein neuer kurzer Teil, aber ich schreib gleich weiter Smile

Rory schaute auf ihr Handy, 2 Anrufe in Abwesenheit. Mist, Logan hatte schon zweimal versucht sie anzurufen,
„Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid.“ Sagte sie als er abhob.
„Wo bist du gewesen, du warst nicht in der Wohnung bist nicht ans Handy dran.“
„Wie gesagt, tut mir Leid. Ich war bei meinem Dad.“
„Wieso, alles okay?“
„Ja ich erzähle es dir wenn wir uns sehen okay, am Handy wäre das zu kompliziert.“
„Fährst du zurück zur Wohnung? Ich hol dich dort ab.“
„Okay, dann bis gleich.“
Was er wohl vorhatte, schließlich kannte sie das Haus schon.
Also, warum tat er so geheimnisvoll?

Sie schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf, zum letzten Mal, sie verband so viel damit, so viel Gutes. Die Wohnung war leer, alle Möbel und Dinge die sie mitnehmen wollten waren schon weg.
„Hey Ace.?“ Logan kam aus der Küche auf sie zu.
„Hey.“ Ohne, das sie es wollte füllten sich ihre Augen mit Tränen, schnell wischte sie sich mit dem Handrücken weg.
„Was ist los? Und jetzt sag nicht nichts. Ich sehe doch, das du was auf dem Herzen hast.“
Er ging auf sie zu, legte sein Hände auf ihre Hüfte und sah sie schweigend an.
„Ich...ich weiß auch nicht.....wir haben hier so viel erlebt....“
„Ace...“ erzog sie näher an sich ran und strich ihr beruhigend über den Rücken..
„Das werden wir wieder.“

Nach einigen Minuten zog er ein schwarzes Tuch hervor.
„Logan, was wird das?“
„Ich hab eine Überraschung für dich.“
„Logan.“
Aber Logan sagte nichts mehr, sondern verband ihr die Augen und verfrachtete sie ins Auto.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ein neuer Teil nur für mich!!!!! Das hat noch nie jemand gemacht. Wie süß!!! Vielen lieben dank!!!

Der war zwar kurz, aber dafür echt toll. Was Logan wohl für eine Überraschung hat. Ich bin ja mal gespannt.

Bitte schreib ganz schnell weiter!!! Ich will wissen, wass Logan für Rory hat!!! Kommt heute noch ein neuer Teil???? Bitte ja!!!!

Du bist echt die beste trösterin, die ich kenne. Hab dich echt super doll lieb, bis zum Himmel und noch viel weiter!!!! Du hast es echt geschafft mich wieder auf zu bauen!! Vielen dank auch dafür.

Und ich bin mal wieder die erste und nicht die letzte!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL deine Michi!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste