das konzert am sonntag hab ich zwar nur übers fernsehen mitverfolgen können, aber es hat ja wohl mal mehr als gerockt, oder??
die sprüche, die titel, und natürlich bela, farin und rod..ich glaub, ich hab mich lange ned mehr soo amüsiert! xDD
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
ich find die ärzte geil, aber meisten lieb ich die älteren lieder!
Ich hab karten für die es-wird-eng-tour ergattert! Wenn alles gut läuft hab ich stehplatzkarten für dortmund und düsseldorf!!!
Däof - ich liebe dich!!!:herz:
es gibt nur einen gott - belafarinrod
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
oh neiiiin hoffentlich kommen noch termine für österreich (im idealfall wien) dazu!!! :heul::heul: ich würd sie sooo gerne mal live sehn...
alsojetz kommen sie ja doch nach wien!
ich suche gaaaanz dringend noch eine konzertkarte!! also wenn jemand draufkommt dass er am 7.12 doch nciht gehenkann soll er sich doch bitte undbedingt bei mir melden!!!
danke
die kommen uhc nach erfurt..nur, weià jemand wie teuer ungefähr die karten sind?
ich würd so gern hingehen, doch ich habe schon gelesen, das es ausverkauft sein soll..=(
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Ich hoffe ganzganzganz fest, dass ich mir noch stehplatztickets fürs konzert in zürich am 5.12. ersteigern kann! das muss einfach sein, dafür habe ich sogar auf das rock am see und auf das openair gampel (wo sie gespielt haben
) verzichtet!! es muss einfach klappen!
drückt mir die daumen! glg lit4ever
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!
<3 12.11.2009 <3