Kinki schrieb:meine eltern würden auch ein riesen theater machen^^
naja, pech, als ob des so schoimm wäre..ob ich jetzt den ganzen tag cola oder kafffee trinke^^
also gesund ist es nicht...
trinkst wenigstens viel wasser nebenher?
wooow.. ihr trinkt echt viel Kaffee ^^... ich halte es gaanz lange ohne Kaffee aus ^^.. bin nicht süchtig... trink es nur ab und zu. In den Ferien war ich süüchtig xD... da habe ich mehrere Tassen an einem tag getrunken, aber als ich dann 2 Wochen weg war, musste ich ohne Kaffee auskommen und so habe ich es mir wieder abgewöhnt... also war ich eigentlich nie richtig süchtig ^^...
also ich trink ja auch sehr gerne kaffee....nur nicht gleich so viel...also ich komm gut ohne aus!
zu hause trink ich fast nie kaffe, weil ich finde es ist irgendwie nicht das selbe wie wenn man wo anders ein kaffee trinkt!
was trinkt ihr den für kaffee.?? solchen wie die GG?? also so filterkaffee wie sie bei Luke's immer trinken??? oder adneren??
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
ja, wasser trink schon auch, zwar nich soo viel aber ich denk es reicht^^
was ic aber lustig fand, ich hatte voll den niedrigen blutdruck und was mitm kreislauf dann meinte der arzt aus jux, ich solle rotwein trinken, naja, seitm kaffee ist aber auch besser geworden...anscheinende erhöht kaffee den blutdruck, also schon mal ziemlich positiv bei mir^^
ja, also ich mach filterkaffee, aber wnen ich keine lust hab die kaffeemaschine anzuschmeiÃen, dann mach ich heiÃes wasser und misch mir so latte macchiato oder cappucino pulver vom lidl rein^^
schmeckt eigentlich auch ganz gut, ist zwar ned kaffee, aber manchmal bin ich echt zu faul kaffeemaschine an zu mache, zu warte usw....
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
ma ich liebe kaffee ^^ ohne gehts schon nich mehr xD dann bekomm ich sofort kopfschmerzen und bin voll zickig ^^ :laugh:und das passt mal gar nich zu mir :gg:
werden dan auch so 3
groÃe tassen am tag :gg:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Ui, also ich trinke unterschiedlich viel Kaffee. Minimum sind 2 Becher pro Tag sag ich mal. Es kann aber auch durchaus mal mehr oder weniger sein. Es kommt immer drauf an, ob ich in der Stimmung bin. Mein bisheriger Rekord liegt wohl bei 2 Kannen.
Grundsätzlich trink ich nur Filterkaffee. Zuhause sogar nur Bio-Tradefair aus Ãberzeugung. Habe letztens aber ausnahmsweise mal so eine Mischung mit Kakaobohnen probiert. Schmeckt auch super.
Ganz ab bin ich von den mit Wasser aufzugieÃenden Tüten. Die sind mir zu ungesund. Im Vergleich zum Kaffee ist das wirklich ungesund, womit ich nicht den Genuss von Kaffee propagieren will, aber das ist eine Tatsache.
@Jumipi: Unsere Kaffeetassen sind sich sehr ähnlich.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Also ich trinke entweder Filterkaffee oder ab und zu auch Cappuchino aus der Tüte.
Eigendlich trinke ich fast den ganzen Tag nur Kaffee.
Na gut gegen Abend halt was anderes da ich sonst Schwierigkeiten mit dem einschlafen habe.
Aber ein Tag ohne Kaffee wäre die Hölle!
Suse schrieb:Aber ein Tag ohne Kaffee wäre die Hölle!
Ja, für mich auch. *g* Ich liebe Kaffee, ich trinke am Tag 1/2 bis 1 Liter. :pfeif: Ich habe so eine 0,5 Kaffeetasse von Starbucks und die mach ich mir meist zweimal am Tag voll.
in der schule haben wir naben unserem klassenzimmer gleich so nen automaten wo man kaffe, tee und so kaufen kann....ich kauf mir jetzt fast jeden tag ein kaffe....der ist sooooo gut, ich hab noch nie so guten automatenkaffee gehabt!!!!!!
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]