.::Lorelai die Zweite::.

Da wird sich der Richard aber freuen Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ahhh, du hast es verstanden. *gg*
Wir sind zu dritt, und nu rate ma, wer die beiden anderen sind...*trommelwirbel*....ach nein wir sind sogar 4, und die 4. kann ich dir verraten, dass is Real Emily gilmore. *rofl* Wir waren wohl sehr übermüdet.....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ja denk schon! Morgen haben wir einmal keine Familienveranstaltung, da fahr ich nur nach wien, aber das erst später, so dass ich aufbleiben kann... Hach ich LIEBE ferien!!!! In der Nacht werd ich erst so richtig aktiv, aber Ssandy ist ja auch ned schlecht, mit so einem FB um 3!!! *gg*

Therry, wann gibts denn bei dir was neues?*jetztauch in den ehrenwerten Kreis der Beta-Leserinnen aufgenommen worden bin*

Möcht auch in den Harem!!

Dann musste heut Abend/Nacht in den Chat kommen....und wenn du gute Argumente hast darfste bestimmt mitmachen....aber vorsicht, Em die 2. und ich streiten seehr gern und viel. *gg* Wink

Ich komm bestimmt!
Keine Sorge, streiten kann ich auch!! Und wie, gell Therry? *gg*

Ja, Em die 2. und ich waren gestern in Hochform...Em hat sich nich mehr eingekriegt. Wink *gg*
Hab dir wegen dem Chat auch eben ne PN geschickt, da steht alles drin. :lach:

Wow!!! Wie kann man nur so etwas trauriges schreiben.*schluchz*
Ich muss immer heulen wenn ich deine ff les.*letzte Tränen wegwisch*
Ich finde deine ff entwickelt sich zu eine der Besten und Traurigsten ff hier im Forum.

lg Jamie

Das nenn ich mal wunderbares FB!!!!!!!!! Es stimmt aber, deine FF is super-toll.

Wow, danke! Pfau, das haut mich jetzt voll um!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste