We need to talk [PG-13/R-16]

juhuuu....aber was will dean denn jetzt da???der darf auf keinen fall dazwischen funken Confusedauer:
hoffe das es bald weiter geht!

Oh man, die FF ist TOTAL geil Confusedabber:
Es gibt keine andere Beschreibung dafür, geil Confusedabber:
Die Gefühle sind wunderschön beschrieben, die Handlung, das spannende am Ende...

WOW!!!!! (Big Grin)

Ich hoffe nur dass Dean abhaut *deanwegkick*
Der erste Teil war kurz aber jetzt ist die länge wirklich PERFEKT!!! Wee die ganze FF Big Grin Ich liebe deine FF schon jetzt Wub

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

und wie immer bin ich begeistert.
wie genial du auf die gefühle der charaktere eingehst...
auch wie du denn inneren kampf von rory beschreibst wow
glaub mir, ich würde eine menge geben für so ein talent

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

uaaaaahhh deine ff is sooooo toll! (Big Grin) (Big Grin)
spannend, mit gefühl und super getroffen....
einfach genail, bitte schnell weiter
:hi:

Deine ff geht wirklich, wie Elisza es so schön geschrieben hat, "unter die Haut". Du beschreibst die Gedankenwelt von Rory einfach umwerfend toll.
*respect für diese ff*

lg Jamie

Wow wow wow, deine ff ist soooo super!
ich hoff es geht bald weiter!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Der neue Teil st richtig klasse geworden. Was macht Dean denn jetzt da? Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommt heut noch ein Teil?

hdl bussi Kizz

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Nein, leider nicht.

Wahrscheinlich morgen, ich bin grad nicht in der "Gefühlsstimmung".

Aber ich versuche so schnell wie möglich, was neues zu bringen.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Ich finde deine ff soooo super, ich kanns gar nicht in Worte fassen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste