Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

Hey ihr süßen!!! Ich habe es doch noch geschafft, einen neuen Teil zu schreiben und hier ist er. Ich hoffe er gefällt euch, aber vorallem hoffe ich, dass er Jenni gefällt. Darum widme ich diesen Teil
Jenni (Ace)
mit der hoffnung, dass sie ihre Drohung nicht wahr machtBig Grin!!

Ich konnte ihm nicht antworten. Die Schmerzen waren zu stark. Ich war mir sicher, dass dies die Wehen waren. Es war doch zwei Wochen zu früh. Ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich auf den Boden. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich bei Katy auch solche Schmerzen hatte. Logan stand nur da, als wenn er nicht verstanden hätte was gerade passiert. Dean war da schon weiter. Er hatte sich sein Handy geschnappt und einen Krankenwagen gerufen.
,,Der Krankenwagen ist unterwegs. Kann ich noch etwas tun?”, fragte er, denn anscheinend wollte er nicht einfach nur so herum stehen.
,,Kümmer dich um Katy.”, brachte ich gerade noch so heraus und dann kam schon wieder eine Wehe.
,,Alles klar.”, sagte er und war auch schon nach oben verschwunden.
Inzwischen war anscheinend auch Logan klar geworden, dass ich Wehen hatte und er bekam Panik. Er kniete sich zu mir und versuchte mich zu beruhigen.
,,Es tut mir leid.”, sagte er.
Doch ich antwortete ihm nicht. Irgendetwas stimmte nicht, das merkte ich. Die Schmerzen waren einfach zu stark. Ich hatte angst um mein Baby.
,,Kann ich was für dich tun?”, fragte er immer noch in Panik.
,,Ruf Mom an.”, sagte ich wieder nur.
Logan holte sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer meiner Mom. Dabei ließ er meine Hand nicht los, über die er beruhigend strich. Es tat gut zu wissen, dass er da war. Das hatte ich mir gewünscht, dass Logan bei der Geburt unseres Babys dabei war.

Eine viertel Stunde später waren Logan und ich im Krankenwagen und fuhren Richtung Krankenhaus. Logan hatte Mom nicht erreicht, ihr aber auf den AB gesprochen, dass sie sofort ins Krankenhaus kommen sollte. Ich wollte meine Mom doch so gerne bei mir haben. Ich brauchte sie. Logan strich mir über den Kopf, der schon ganz mit Schweißperlen bedeckt war. Ich war froh, dass Katy bei jemandem war, dem ich voll und ganz vertrauen konnte. Damit war ich schon eine Sorge los. Ich wollte aber noch meine Mutter bei mir haben.
,,Kannst du gleich noch mal versuchen Mom zu erreichen?”, fragte ich ihn, als ich mit der Trage ins Krankenhaus geschoben wurde.
,,Natürlich.”, sagte er und lief zu der nächsten Telefonzelle.
Ich wurde in einen der Untersuchungsräume der Station geschoben.

Mom kam zusammen mit Dad den Flur entlang gerannt, auf Logan zu. Er hatte die beiden gerade noch so zuhause erwischt und sie haben sich natürlich sofort auf den Weg gemacht.
,,Was ist denn passiert?”, fragte Dad als die beiden vor Logan standen.
,,Wir haben uns gestritten und plötzlich ist sie vor Schmerzen zusammen gebrochen und wir haben einen Krankenwagen gerufen.”, erklärte Logan.
,,Und wie geht es ihr?”, fragte Mom.
,,Sie ist vor 10 Minuten in den Untersuchungsraum gebracht worden und seit dem habe ich nichts neues mehr erfahren.”, sagte Logan und deutete auf den Raum in dem ich Untersucht wurde.
,,Warum habt ihr euch denn gestritten?”, wollte Mom wissen nachdem sie sich gesetzt hat.
,,Als ich nach Hause kam war ihr Ex-Freund, dieser Dean, bei uns. Rory und ich haben dann angefangen darüber zu streiten, dass mein Vater mich jetzt so einspannt und plötzlich ist die zusammengebrochen und wir haben einen Krankenwagen gerufen.”, erzählte Logan die Geschichte.
,,Was wollte Dean denn bei euch?”, fragte Dad ihn.
,,Gute frage. Er war schon da, als ich nach Hause gekommen bin.”, erklärte Logan.
,,Und wo ist Katy?”, fragte er noch.
,,Rory hat diesen Kerl gebeten auf sie aufzupassen. Oh mein Gott meine Tochter ist bei einem völlig Fremden.”, sagte Logan und wollte sich schon auf den Weg nach hause machen, doch Mom hielt ihn zurück.
,,Du wirst hier gebraucht, und außerdem kannst du Dean vertrauen. Er ist sehr verantwortungsbewusst.”, sagte Mom und lächelte Logan beruhigend zu.
,,Ich hoffe du hast recht.”, sagte er und setzte sich wieder hin.

Meine Familie saß noch 10 Minuten so da, bis der Arzt aus dem Behandlungszimmer kam.
,,Sind Sie die angehörigen von Rory Gilmore?”, fragte er sie.
,,Ja. Wir geht es meiner Tochter?”, fragte Mom.
,,Den Umständen entsprechend gut. Sie hat sehr starke Schmerzen, daher wollen wir die Geburt so schnell wie möglich einleiten. Wir haben ihr schon eine PDA gegeben und die Schmerzen müssten bald nachlassen.”, erklärte der Arzt uns.
,,Aber es geht ihr gut?”, fragte Dad noch mal nach.
,,Ja. Sie möchte Sie sehen.”, sagte der Arzt und deutete auf Mom und Logan.
,,Darf ich zuerst kurz alleine zu ihr?”, fragte Logan meine Mutter.
,,Natürlich.”, sagte diese und setzte sich wieder neben Dad.
,,Danke.”, sagte er und ging dem Arzt hinterher ins Zimmer.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey du,
die arme Rory. Hoffentlich ist alles mit dem Baby gut. Warum muss der Dean nur alles kaputt machen??? Naja, alleine Schuld hat er ja nicht, Rory und Logan müssen DRINGEND an ihrer Beziehung arbeiten (Also, strengt euch an!!!!Wink)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Hey Süße,

ich hoffe ja alles geht gut mit dem Baby, währe schlimm wenn noch was schief gehen würde.

Mach gaaaaanz schnell weiter, der Teil war wieder klasse.

HDGDL
Maike

Hey Michi SmileSmileSmile
ein neuer teil, da freut sich nicht nur Jenni sondern ich auch !!
Und gefallen tut der mir super..Logan hat vielleicht ne lange Leitung.. bis er kapiert hat was los ist.....
Mach weiter so
HDGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ui, die arme rory, omg wenn jetzt dem baby was passiert, oh nein bitte nicht, logan wird sich doch bestimmt vorwürfe machen (ok die sind berechtigt ^^ also echt, arbeitet an eurer beziehung aber 100pro...)
ui, und hast du schon einen namen für das kleine ding?

bye, schöner teil, *knutsch* contigo Heart

i-wie finde ich gut dsss rory ihre wehen hat, weil os is logan nich mehr sauer auf sie... :gg: ^^ naja ich finde das kapitel suuuuupper.....mach weiter so ich freu mcih schon auf den nchsten teil

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Ich will euch nicht lange voll labern! Hier ist Teil 8. Viel Spaß damit und bitte schreibt mir viel Feebdack!!!

Diesen Teil widme ich meiner Lulu, weil sie eine so tolle Freundin und eine meiner treusten leserinnen ist!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL süße!!!!

Die Schmerzen hatten dank der PDA langsam nachgelassen. Ich fühlte mich sehr schwach, aber ich musste vor der Geburt unbedingt noch mit Logan reden. Wir mussten unseren Streit noch beilegen, bevor wir zum zweiten mal Eltern wurden. Das waren wir unserem Baby einfach schuldig. In diesem Moment betrat Logan auch schon das Zimmer und kam auf mich zu.
,,Wie geht’s dir?”, fragte er mich und strich mir über den Kopf.
,,Es geht so.”, antwortete ich mit schwacher Stimme.
,,Wegen unserem Streit. Es tut mir leid. Ich weiß doch, dass ich auch für dich und Katy da sein muss und auch an euch, nicht nur an mich, denken sollte.”, sagte er.
,,Mir tut es auch leid. Ich hätte nicht direkt so ausflippen dürfen.”, sagte ich.
,,Am besten wir vergessen den Streit und schauen nur noch nach vorne.”, erklärte Logan.
,,Einverstanden.”, sagte ich und bemerkte, dass wieder eine Wehe kam, die ich trotz der PDA noch spürte.
Als auch diese Wehe vorbei war, kam der Arzt ins Zimmer und untersuchte mich nochmals.
,,Ich denke es dauert nicht mehr lange.”, sagte er.
,,Kannst du bitte Mom rein holen?”, fragte ich Logan.
,,Klar.”, sagte er und ging aus dem Zimmer.
Wir hatten nie darüber gesprochen ob er bei der Geburt dabei sein wollte oder nicht. Ich wollte ihn dabei haben, aber ob er es wollte, das wusste ich nicht. Ich überlegte, ob er es mir sagen würde, wenn er nicht dabei sein wollte, und kam zu dem Entschluss, dass er es wohl sagen würde. In diesem Moment kam er auch schon, mit Mom im Schlepptau, wieder zurück.
,,Na kleines.”, sagte sie als sie zu mir ans Bett kam.
,,Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es bei Katy auch so weh getan hat.”, sagte ich und musste schon wieder eine Wehe aushalten.
,,Gleich ist alles vorbei. Habt ihr beide denn schon über einen Namen gesprochen?”, fragte Mom.
,,Nein.”, antwortete ich und auch Logan schüttelte den Kopf.
,,Dafür ist nachher noch genug Zeit, aber falls es ein Mädchen wird nenn es nicht Lorelai. Davon haben wir genug in der Familie.”, sagte Mom und grinste.

Etwa eine viertel Stunde später kam der Arzt zu dem Entschluss, dass ich jetzt wohl in den Kreissaal gebracht werden könnte. Ich schaute zu Logan, denn ich wusste immer noch nicht, ob er mitkommen wollte oder nicht. Ich wollte ihn unbedingt dabei haben. Zu meinem Glück nickte er kurz und gab mir damit zu verstehen, dass er mitkommen wollte. Ich war mehr als erleichtert.
,,Alles wird gut süße.”, sagte Mom als ich aus dem Zimmer geschoben wurde.
,,Ich hab dich lieb.”, rief sie mir noch nach, doch ich war schon durch eine Tür geschoben worden. Ich war aufgeregt. An Katys Geburt konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte schon in den letzten Tagen versucht mich daran zu erinnern, doch es klappte nicht. Vielleicht wollte ich es damals vergessen.

,,Und noch ein letztes mal pressen.”, hörte ich den Arzt sagen und ich tat was er von mir verlangte. Dabei drückte ich Logans Hand so fest ich konnte. Es tat so weh. In diesem Moment beschloss ich, dass dieses Kind mein letztes sein würde. Zwei Kinder reichten mir voll und ganz. Plötzlich hörte ich Babygeschrei und ich war glücklich. Endlich war es geschafft. Logan küsste mich.
,,Ich liebe dich.”, sagte er als er den Kuss beendet hatte.
,,Ich liebe dich auch.”, sagte ich.
,,Herzlichen Glückwunsch. Sie haben ein gesundes, kleines Mädchen bekommen.”, sagte eine Schwester und legte mir die kleine kurz in den Arm. Ich war überglücklich. Ich erinnerte mich an den Moment, an dem ich Katy zum ersten mal im Arm hielt. Meine beiden Mädchen waren mein ein und alles. Die Schwester nahm die kleine noch mal, denn sie musste noch gewogen und gemessen werden. Logan ging mit der Schwester mit und ließ unsere Tochter nicht aus den Augen. In diesem Moment wusste ich, dass wir alles schaffen konnten. Hauptsache wir würden zusammen halten. Der Rest würde sich dann schon ergeben.

Etwas später lag ich in einem kleinen Zimmer und schlief schon fast ein. Doch dann kam Logan mit der kleinen ins Zimmer und ich wusste, dass ich noch etwas wach bleiben musste. Auch wenn es mir sehr schwer fiel, aber schließlich hatte die kleine noch keinen Namen.
,,Hey. Wie geht es dir?”, fragte er mich, als er mir das Baby in den Arm legte.
,,Gut.”, sagte ich nur und bewunderte unser Baby.
,,Sie ist genau so süß wie ihre Mutter.”, sagte er und ich musste leicht grinsen.
,,Wir müssen ihr noch einen Namen geben.”, sagte ich.
,,Richtig. Ich weiß deine Mom ist gegen Lorelai, aber ich finde dieser Name sollte vorkommen. Als zweiter oder dritter Name.”, sagte er.
Ich stimmte ihm zu. Das hatte ich mir schon die ganze Zeit vorgenommen.
,,Ich finde Sophie schön.”, sagte er.
,,Hmm. Ich weiß nicht. Ich find Lilly einen schönen Namen.”, sagte ich.
,,Gut dann heißt sie Lilly Sophie Lorelai.”, sagte er.
,,Einverstanden.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

KleineMichi schrieb: Diesen Teil widme ich meiner Lulu, weil sie eine so tolle Freundin und eine meiner treusten leserinnen ist!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL süße!!!!

Danke Michi !!!
Das ist soo lieb von dir !!!!:freu::freu::freu:
Der Teil war wirklich super und Logan, endlich hast du es geschnallt !!
Rory und deine Kids sind das wichtigste
Mach weiter so
HDGGGGGGGGGGG......DL
:knuddel:
Lulu

Achsooo Erste !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Zitat:
[I]Hey ihr süßen!!! Ich habe es doch noch geschafft, einen neuen Teil zu schreiben und hier ist er. Ich hoffe er gefällt euch, aber vorallem hoffe ich, dass er Jenni gefällt. Darum widme ich diesen Teil

Jenni (Ace)
sorry konnte gerade erst lesen, wow beiide hamma, ac die drohung naja sollang du weist ja was wenn dzu etw. machst dann mach cih das, aber erst wenn story ende ist weil ich fertige lesen will danke für die witmubnge
HDGSDL
Jenni[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

ach gottchen, gott ist das süüüüß
ach sophie ja, mh wie bist du bloß auf diesen namen gekommen :lach:
süß, eine richtig kleine nette familie ach süß

toller teil, schmerzhaft aber toll ^^

byebye *kussi*
Heart contigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste