So soll es auch sein!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Wenn wir grad von der besten FF reden, weiÃt du, wann sich Riska wiedereinmal blicken lässt?
Marie, du bist doch die Ruhe in Person!
AuÃerdem haben wir noch nie gstritten, also kann ich das nicht so gut beurteilen!
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
kA, ich hoffe doch bald....aber ich denk ma, sie wid heut erstmal ihren Geburtstag genieÃen.
@Therry: Ich und die Ruhe in Person haha, lol, eher die Faulheit in Person, aber wenn das als Ruhe rüberkommt, dann passts ja *gg*
Stimmt, mit dir hab ich noch nie gstritten...
@Riska: Das steht ihr auch zu! Dass ich daran nicht gedacht hab *andiestirnschlag* Gut, dann soll sie gscheit feiern, man wird schlieÃlich nur einmal 24!!
Wird unser Schatzi schon 24?? *gg* *net wusste*
Aber echt, sie soll feiern und dann heut Nacht was neues posten. *gg*
Ja denk schon, bei ihren Angaben an der seite steht auf jedenfall Alter: 23, also nehm ich an, dass sie 24 wird *gg*
Du bist ruhig! nicht faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Vielleicht isses aber auch schon umgesprungen und sie 23 geworden. *gg*
Ich guck ma nach.
EDIT: 24 is richtig, hab in den Kalender geguckt.