Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#51

Hey,

also der Teil war mal wieder richtig klasse, du hast alles wirklich toll beschrieben. Man konnte sich alles richtig gut vorstellen. Und den Namen von der kleinen find ich auch sehr schön.

Bin gespannt wies weiter geht, also hau in die tasten :-D

HDGGGGGGDL
Maike
Zitieren
#52

hey süße!!
Mal wieder voll das gute kapitel...lilly sophie =) sweet..... hdggggggdl
mach weiter
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#53

Also den namen lilli kenn wir doch ich sage nur:
Lorelai Emily Shira Honor April Rory Sookie Lane Paris Stephanie Viktoria Leigh Elizabeth Huntzberger

Anett und Lizzy
weist ja wat ich meine
wollte meine eigentlich auch Lilly ennen aber anett meinte das dann welche meinen würden ich würde abschreiben


So also ich will mehr, viel mehr
du schreibst so gut
will aucgh so schreiben können
baba
Jenni
HDGDL

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#54

hey du,
ein suuuuuuuuuuuuuupersüßer Teil.
Der Name Lilly passt wirklich super zu Rory und Logan..natürlich auch zu KatySmile.

Mach so weiter
LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#55

Ich fand ja deine erste fb schon klasse aber die hier ist ja noch viel besser!!!

Prima!

Smile

Süßer Name passt doch zusammen!
Zitieren
#56

Hey ihr süßen!!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch immer keinen neuen Teil geschrieben hab! Tut mir echt leid!!!

Ich versuche, morgen einen neuen Teil hin zu bekommen!!

Ach und bevor ich es vergesse!!!

Vom 16.09 bis zum 22.09 wird es keinen neuen Teil von mir geben, denn während dieser Zeit bin ich auf Klassenfahrt in der Toskana!!!!

Bis dann, eure Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#57

ok, ich denke ich kann glatt noch ganz kurz bis morgen warten ^^

omg toskana... hast dus gut Smile wünsch dir schon mal viel spaß xDD have fun :lach: Heart
und mach den teil länger :laugh: dann können wir vill glatt die warte zeit überstehen xDD
Zitieren
#58

Es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich komme vor der Klassenfahrt nicht mehr dazu einen neuen Teil zu schreiben!!! Tut mir echt unendlich leid, aber wir haben noch Besuch bekommen und ich muss noch so viel erledigen, bevor es morgen los geht. Bitte seit nicht böse. Ich verspreche euch, dass ich nach der Klassenfahrt einen ganz super mega langen Teil zur Entschädigung online stelle!!!

SORRY!!!!!!!!!

Eure Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#59

ist ok, denn dan haben wir ja auch ferien, und mehr zeit in einer woche ich wünsch dir viel spaß
HDSMGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#60

Hey Süße
Kann dich voll verstehen !! Ich komm auch seit die schule angefangen hat zu gar nichts mehr, auch nicht zum schreiben ..
Viel Spaß auf der Klassenfahrt !!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste