Do you believe in love after love?
#11

Uns allen gefallen?!?! :confused:
Na ja, vielleicht wegen deines Schreibstils! Smile
Aber sonst? Was soll denn das für ein Ende sein, das Literatis (:herzSmile^^ und Sophies gefällt?!?!
Ha, ich weiß es!!!
Show Content
Wann kommt denn der nächste Teil?!?! Smile

LG Clara

PS: Caro, was sagst du zu diesem Spoiler?!?! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#12

Weiss zwar nicht was Caro zu diesen Spoilern sagt, Clara, aber ich finds lustig!! Big Grin Hast sogar Jessy übertroffen (das glaube ich zumindest^^)
Ich will auch wissen, wie ein Ende aussieht, dass allen gefällt Unsure (die idee mit Dean ist aber nicht schlecht...)
#13

Ich hab Jessy übertroffen?!?! Toll (dieses Wort hat´s mir echt angetan Big Grin)! Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!!! Wink
Ja, die Idee mit Dean ist echt nicht so übel, aber die mit Logan fände ich persönlich noch viiiiiiiel besser! Weil Sarah ja schon geschrieben hat, dass es Stellen geben wird, die Sophies gefallen werden! *duck*
Show Content
Na ja ... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#14

So hier kommt der 2. Teil.Ich hoffe er gefällt euch!

Kapitel 2

Lachend schließen die Mädels die Tür hinter den Jungs. „So was machen wir jetzt?“, Steph sieht die zwei Gilmore Girls grinsend an. Rory klatscht in die Hände: „Ich such die Filme, Mum kocht Kaffee und du bestellst die Pizza, ok?“ „Na dann auf geht’s!“ Alle machen sich an die Arbeit, nach genau 23 Minuten sitzen die drei auf dem Sofa. Vor ihnen ein Meer von Süßigkeiten und Fast Food ausgebreitet. Doch als Rory die DVD einlegen will, reagiert der Rekorder einfach nicht auf die Fernbedienung, und auch der Fernseher gibt keinen Mucks von sich. Die drei sehen sich ratlos an, schließlich grinsen sie sich an, springen auf und rennen aus dem Zimmer. An der gegenüber liegenden Tür bleiben sie stehen und klopfen so laut, dass aus den Nachbarzimmern einige Studenten kommen, weil sie denken das jemand an ihrer Tür klopft. Plötzlich hört man im Zimmer etwas rumpeln.
„Ah verdammt!“, ertönt Jess Stimme. „Mach doch mal jemand die Tür auf!“
„Geht nicht!“, ruft Colin, „Ich bin mich gerade am Rasieren!“
„Ich kann auch nicht!“, schreit Finn, „Mein Whiskyglas ist verschwunden“
„Logan? Was ist mit dir?“
„Ich hab noch nichts an! Wieso gehst du nicht selbst?“
„Weil irgendein Idiot, das Sofa und den Sessel, vor mein Zimmer geschoben hat!“
„Sorry Jess aber meine Kontaktlinsen waren runter gefallen!“
„Seit wann hast du Kontaktlinsen, Colin?“
„Schon immer!“
„Logan?“
„Was Jess?“
„Die Tür!“
„Schon gut!“
Rory, Lore und Steph klopfen unterdessen weiter an die Tür, bis sie hören, dass sich jemand der Tür nähert. Plötzlich öffnet sich die Tür ruckartig und Logan steht vor ihnen, der nur eine Handtuch umgebunden hat: „Was???“
Die Mädels, die Logan ja schon öfters oben ohne gesehen haben, lassen ihren Blick nur kurz über seinen Body wandern und fangen dann an durcheinander zu plappern.
„Wir wollten DVD schauen...“
„Irgendwas stimmt da nicht...!“
„... Fernbedienung kaputt...!“
„Die Pizza...!“
„...der Kaffee!“
„Katastrophe!“
Logan blickt kurz in die verzweifelten Gesichter der Mädels, tappt in ihre Wohnung und steckt den Stecker vom Fernseher in die Steckdose.
„Bei ihm sieht das so einfach aus!“(Lore)
„Wer kann denn von uns erwarten, dass wir den Stecker in die Steckdose stecken?“ (Steph)
„Logan! Du bist unser Held!“, Rory grinst ihren „großen Bruder“ an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
„Das hab ich gehört Rory! Ah verdammt Colin!“
Logan lässt sich zu einem spöttischen Grinsen herab: „Jaja! Hauptsache ihr könnt euch selbst Kaffee kochen! Bis halb neun!“
„Bye!“


bye

lg

Sarah
#15

yeah der teil war echt geil. voll lustig. das die drei nicht auf so eine idee kommen wundert mich schon. komisch
lg jessy
#16

Iiieh, Rory gibt Logan einen Kuss auf die Wange!!! Mad
Nein, Scherz, toller Teil!!!
Die drei sind toll!
Aber leider bestätigen sie ein paar Vorurteile bezüglich Frauen ... Big Grin
Egal ... ^^

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#17

sind die süß alle, aber aber ich würde meinen blick länger auf Logan liegen lassen...=)*sabber*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#18

wow echt gutes kyppi, schreib schnell weiter
jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#19

Hej!
Bin am schreiben, hab im moment aber schon streß in der schule, weil die lehrer alle meinen kaum ist man im Kurssystem kann man das dreifache schaffen^^ Un meine mom lässt mich nicht mehr lange an den pc, weil ich ja lernen muss.Aber ich versuch übers wochenende weiter zu schreiben.

lg hel


Sarah
#20

thx und noch was bei deiner sig steht du bist im urlaubWink könntest du ja enderen
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste